Als die Tür erneut aufging, richtete ich mich auf und kam Marie schon entgegen. Sie legte mir meinen kleinen Sohn in den Arm und ich war verblüfft, wie groß er geworden war. Seine Augen und sein Gesicht erinnerte mich sehr an Willas und ich sah wie er mich leicht anlächelte.
Ich war so gebannt von dem Anblick meines kleinen Sohnes, dass ich nicht bemerkte, wie Marie wieder ging und Willas zu mir trat. Er legte eine Hand auf meinen unteren Rücken und legte den Arm unter William. "Ist er nicht süß, dein Sohn?" Sagte er zu mir und ich lächelte Willas an. Tatsächlich die gleichen Augen und dieselben Lachfalten wie bei ihm.
Plötzlich fing er an zu nuscheln und William schrie kurz darauf. Sanft wiegte ich ihn im Arm, doch es half nichts und Willas flüsterte mir zu:"Dein Sohn hat Hunger und will bei seiner Mama bleiben. Glaub mir, er hat viel nach dir geschrien."Als ich William gestillt hatte und wir beide uns angekleidet hatten, gingen wir an Deck und sprachen mit dem Steuermann. Er sagte es würde drei Wochen dauern ehe wir Königsmund erreichen würden. William trug ich auf dem Arm. Ihm schien es nichts auszumachen, er schlummerte tief und fest und hatte seinen Daumen im Mund. Glücklich wieder bei ihm zu sein, hielt ich ihn fest und Willas blieb die ganze Zeit dicht bei mir, als würde er regelrecht Angst haben, dass ich wieder verschwinden würde, sobald er mich loslassen würde.
Ich lernte an diesem Tag noch ein paar Leute der Schiffsbesatzung kennen und blieb bei Willas und William, den ich am Abend ins Bett legte, welches Marie in Willas' Kajüte gebracht hatte. Ich stand noch davor und besah mir meinen Sohn, da kam Willas von hinten zu mir und umarmte mich. Seine Hände wanderten wie automatisch zum Verschluss meines Kleides und er entkleidete mich.
Er nahm meine Hand und zog mich zu sich ins Bett. Als wir uns eingekuschelt hatten, sprach er sanft an meinem Ohr:"Endlich bist du wieder bei mir, Liebling. Schlaf schön." Ich sah ihn an und sagte:"Mein Schutzengel." Einen Kuss gab ich ihm noch bevor ich endlich beruhigt und schläfrig einschlummerte.------------------------------------------------------------------
Ein bisschen kurz, aber fein;)
DU LIEST GERADE
Spiel der Intrigen (Game of Thrones ff)
FanfictionRhaenyra Joanna Arryn benannt nach einer Targaryen und einer Lennister, doch gehörig dem Hause Arryn von Hohenehr, wächst als Mündel auf Winterfell auf. Ihr Vater, Jon Arryn, Hand des Königs, hat wenig Zeit für seine Familie und so schikte er sie na...