Fünf Wochen später:
Alice hatte Aryll einiges über ihre Vergangenheit erzählt. Ihr Vater hatte ihre Mutter umgebracht, was dazu führte, dass Alice jahrelang in eine Psychiatrie gesperrt wurde. Nach ihrer Entlassung hat Dr. Cullen sie bei sich aufgenommen. Ihre Brüder Edward und Jasper hatten zu dem Zeitpunkt schon bei den Cullens gelebt. Auch die beiden wurden von Dr. Cullen aufgenommen. Rosalie, die Zwillingsschwester von Jasper kam erst vor ein paar Monaten zu ihnen. Jasper hatte früher den Kontakt zu ihr verloren und erst vor ein paar Jahren erfahren, dass er überhaupt eine Zwillingsschwester hat. Ihr Mann Emmet und sie sind deswegen extra nach Forks gezogen.
"Also seit ihr insgesamt 7 Leute bei euch zuhause?", fragte Aryll überrascht. "Es ist zum Glück ein sehr großes Haus." Alice wollte mit den Erzählungen sofort sämtliche Fragen aus dem Weg räumen, die sich ergeben würden, wenn Aryll öfters bei ihr zu Besuch sein würde.
Auch Aryll sprang etwas über ihren Schatten und erzählte Alice ein wenig über ihr früheres Leben in Florida. „Ich wurde in den letzten 3 Jahren von Schule zu Schule geschickt. Jede hat mehr Versprechungen gemacht als die davor. Aber am Ende war es doch jedem egal, wie man mich behandelt und was mit mir passiert...", sagte Aryll. „Das tut mir leid." „Jetzt bin ich ja zum Glück weit weg davon..." Aryll erzählte Alice nicht, dass sie immer noch Angst hatte. Dass sie imemr noch schlecht schlief, immer noch ein mulmiges Gefühl beim Betreten der Schule hatte, immer noch zum Spind sprintete... All das tat sie immer noch, obwohl ihr hier noch nie jemand etwas getan hatte.
---
Vor ihrem Umzug hatte Aryll alle Chats, Fotos, Videos und Screenshots der Klassengruppen zusammengesammelt und auf eine externe Festplatte gesichert. Darauf befand sich genug Material, um zu beweisen, was die Klassen ihr alles angetan hatten. Am Tag ihres Umzugs warf sie die Festplatte in einem Briefumschlag in das Postfach der örtlichen Polizei – mit Kapuzenpullover getarnt. Sie war sich zwar sicher, dass die Polizei wusste, dass sie es war, der ihnen die Festplatte zugespielt hatte, jedoch fühle sie sich trotzdem wohler zu wissen, dass es ihr niemand nachweisen konnte. Auch von dieser Festplatte erzählte sie niemanden. Weder ihren Eltern noch Dr. Norton.
Nun, knapp 6 Wochen später, hatte sich die Polizei diesbezüglich bei ihr gemeldet. Charlie Swan, einer der Beamten der Polizeistation in Forks, bat sie mit ihm auf die Wache zu kommen. Zum Glück waren ihre Eltern gerade einkaufen gewesen, als er sie abholte.
Aryll saß in einem kleinen Raum. Charlie hatte ein Aufnahmegerät in die Mitte platziert. „Aryll White. Du bist erst vor kurzem nach Forks gezogen, richtig?" Aryll nickte. „6 Wochen." „Du kommst aus Miami, oder?" Sie nickte. Charlie sah sie an. „Die Polizei in Miami hat mich angerufen. Sie bittet darum, dich zu einem Brief mit einer Festplatte zu befragen. Sagt dir das etwas?" Aryll schüttelte den Kopf. „Auf dieser Festplatte befinden sich unzählige Bilder und Videos deiner ehemaligen Klassen." „Okay...Und was hat das mit mir zu tun?" Aryll war gut darin zu lügen. Sie wusste, dass dieses Gespräch stattfinden würde und hatte es unzählige Male in ihrem Kopf durchgespielt und ihre Antworten perfektioniert. "Officer McKay bat mich mit dir zu sprechen, weil es in diesen Bildern und Videos um dich geht." Er wusste, dass sie wusste, was auf den Videos drauf war. Deswegen musste er nicht alles aufzählen. Es würde Aryll nur unnötig quälen davon zu hören.
"Hören Sie Officer Swan, ich weiß, wie das aussieht. Ich wusste, dass dieser Klassenchat existiert und ich wusste auch, dass Fotos und Videos existieren, aber...ich kann Ihnen nicht sagen, wer der Polizei diese Festplatte geschickt hat...", sagte Aryll. "Gut...", sagte Charlie leise. Er wusste, dass sie es nicht zugeben würde. Er beendete die Aufnahme, die er bei Aussagen fürs Protokoll aufzeichnen musste. Dann sah er sie an.
"Hör zu. Ich werde Officer McKay sagen, dass ich mit dir gesprochen habe und du nichts davon weißt, aber..." Er sah sie eindringlich an. "...Wir wissen beide, dass das nicht die Wahrheit ist." Aryll sah ihn verunsichert an. "Aryll, ich verstehe dich. Ich habe eine Tochter, die genauso alt ist wie du. Isabella. Sie lebt bei ihrer Mutter in Arizona. Ich sehe sie kaum. Aber eins weiß ich: Wenn meiner Tochter so etwas passieren würde und es davon sogar Videos gibt...Ich würde alles tun, damit die Polizei diese bekommt...Verstehst du, was ich dir sagen will?" Aryll nickte. Er würde der Polizei in Miami nicht sagen, dass die Festplatte von ihr kam. "Sollte jemals hier irgendetwas in der Art vorfallen, kommst du zu mir und ich regle das. Verstanden?" Aryll sah ihn erstaunt an. Sie erinnerte sich an den Moment, als sie in ihrer ersten Schule bei der Polizei saß und sie ihr nicht mal zuhörten.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Schluss - Twilight FanFiction
FanfictionAryll ist 17 Jahre alt als ihre Eltern mit ihr nach Forks ziehen. Zuerst fällt es ihr schwer dem etwas schrägem Mädchen Alice und ihren Adoptivgeschwistern zu vertrauen, doch nach einiger Zeit werden die beiden gute Freundinnen. Was Aryll jedoch nic...