Corey
Der Anblick von Clara, die von meinen Fans körperlich angegriffen wird war super beängstigend für mich. Noch nie zuvor ist mir so etwas untergekommen und ich hoffe inständig, dass sowas nie mehr passiert.
Das Gefühl, dass ich empfunden habe, als ich dort oben stand und quasi machtlos zusehen musste, wie sich auf ihrem Gesichtsausdruck die Angst breit gemacht hat, ist einfach unbeschreiblich lähmend und um ehrlich zu sein, hatte ich für einen kurzem Moment eine riesige Wut im Bauch. Natürlich ist mir klar, dass es nicht bringt sauer zu sein, aber ich lebe selbst nach dem Motto - begegne jedem mit Freundlichkeit – und eigentlich verkörpern meine Fans das Gleiche.
Wahrscheinlich ist genau dies der Grund, warum es mich so schockiert, dass die beiden Frauen so aggressiv reagiert haben und das obwohl Clara nur ihren Job gemacht hat.
Manchmal glaube ich, dass die ganzen Menschen, die mein Leben tagtäglich über sämtliche Medien verfolgen gar nicht wissen, dass ich sehen kann was sie so verbreiten und zusätzlich habe ich ja auch noch ein PR-Team, das sich unteranderem durch die ganzen Schlagzeilen wühlen und mir immer wieder mitteilt, was sowohl online auch als offline so über mich und meine Lieben geschrieben wird.
Deshalb ist mir auch nicht entgangen, dass gerade unter ein paar Fans wirklich schreckliches Zeug über sie geschrieben wird und wenn ich nur darüber nachdenke, wie ich sie erst vor wenigen Tagen im Bett vorgefunden habe, als ich vom Essen mit meiner Familie zurück gekommen bin... Es schmerzt mir in der Seele, dass ICH der Grund bin, dass es ihr so schlimm ging.
Naja ich bin ja nicht wirklich der Grund, aber WER ich bin ist es eben und so sehr ich meinen Job und meine Fans liebe... Es kann verdammt anstrengend sein, wenn man jeden Tag aufs Neue Lügen und Beleidigungen lesen und ertragen muss. Ich darf in der Öffentlichkeit nie einfach Mal lockerlassen und muss immer versuchen ein gewissen Bild nach Außen darzustellen und leider geht es den Menschen in meinem Umfeld auch so.
Jetzt stehe ich wieder auf der Bühne und versuche bei den letzten Songs noch genauso viel Konzentration zu haben wie vor dem Geschehenen, aber es fällt mir schwerer als es sollte.
Ich habe nie Angst, wenn ich nah an den Fans dran bin und seither musste ich mir auch nie Sorgen um Andere in solchen Situationen... Zumindest bis jetzt! Jetzt überlege ich, wie ich Clara ein sicheres Arbeitsumfeld bieten kann, wenn sie sich nicht frei bewegen kann?! War es eine gute Idee sie einzustellen?
Nicht, weil sie nicht gut genug oder der Sache nicht gewachsen ist... Eher, weil wir uns daten und sie durch den Job bei mir immer mit in der Öffentlichkeit stehen wird. Ich kann sie so nicht aus dem ganzen Spektakel heraushalten.
Und mal ehrlich... Ich will sie gar nicht heraushalten, denn das würde bedeuten, dass sie irgendwo im Süden Deutschlands wäre und damit so weit weg von mir. Vielleicht ist es egoistisch, aber ich will sie bei mir haben und das immer! Jeden Tag und am liebsten in jeder Stunde. Ich will ihre Stimme hören, ihren Duft einatmen und vor allem will ich sie fühlen können.
Und genau daran denke ich, während ich voller Leidenschaft meinen Auftritt beende.
Eine Stunde später sitzen wir in meinem Hotelzimmer auf dem Bett. Ich habe Claras Lieblingspizza bestellt und schenke ihr mittlerweile das dritte Glas Rosé ein. Sie hat bisher noch nicht viel gesagt, aber ich erkenne an der kleinen Falte auf ihrer Stirn, dass es in ihrem Kopf rattert.
Auf die Frage wie es ihr geht hat sie kurzangebunden geantwortet und dann das Thema gewechselt, was ich ihr bis auf Weiteres so durchgehen lasse, aber in den nächsten Tagen sicherlich nochmal aufgreifen werde. Doch jetzt will ich sie einfach nur glücklich machen und wenn ich sie so beobachte, wie sie sich die Tomatensoße von der Lippe leckt wird mir mehr als warm in meinem Leistenbereich und mir schießt das Blut direkt dort hin wo ich mir gerade ihre Zunge vorstelle.
DU LIEST GERADE
She
RomanceSo lange war es nur ein Hobby und plötzlich bekommt Clara den Auftrag ein paar ihrer Fotografien persöhnlich nach Los Angeles zu liefern. Dass ihr Auftraggeber ein bekannter Musikmanager ist wird ihr erst klar, als sie versehentlich in eine Party pl...