رواية حضرة الضابط زوجى الجزء الثانى
الفصل الحادى عشر
بقلمى / هدير خليللقد مر على تواجد هشام فى المستشفى أكثر من شهر وحالته كما هى لم يتحمل عمر تدهور حاله اخيه حتى ان الطبيب حتى الآن لم يوضح لهم ماذا يعانى هشام أو فيما حتى يشك لذلك قرار عمر ان يذهب لطبيب حتى يعرف منه ما يعانى هشام و ما الذى يخبئه عن حالته.
= Guten Morgen, Arzt
( صباح الخير أيها الطبيب )اجابه الطبيب بهدوء.
= Guten Morgen ( صباح الخير )
هتف عمر باصرار.
= Ich möchte wissen, was mein Bruder litt, und dann sagten Sie mir, bevor Sie zweifelten, was sie mir nicht erzählt hat, was das ist, was? Es ist möglich, mir ehrlich gesagt zu sagen, was mein Bruder leidet und was Sie vermuten? Ich sehe, dass ich ein Tat-Staat bin, verbessert sich nicht.
( اريد ان اعلم ما يعانيه اخى ثم انك اخبرتنى سابقا انك تشك بشئ ما .. ولم تخبرنى ما هو ؟ ممكن أن تخبرنى صراحة ما يعانيه اخى وما الذى تشك به ؟ ف أنا أرى أنا حالة أخى لا تتحسن. )اجابة الطبيب بتوضيح و عملية.
= Ich werde Ihnen sagen, was Ihr Bruder meint. Herr Hisham erschien nicht bei uns, außer dass er Medikamente einnahm, die ihn lähmen. Aber als er Sie und seine Frau traf und er ihn traf, im Gegensatz zu der Liebesgeschichte, die Sie mir erzählten Ich bezweifelte die Angelegenheit, also bat ich Sie, die Dame zu betreten, die Hisham zuerst hatte, und Sie selbst sahen, dass er anders als beim ersten Treffen mit ihr umging und sich dann wieder der Gewalt mit ihr zuwandte
( سوف أقول لك ماذا يعانى أخيك ف السيد هشام عندما أجرية له التحليل والفحصات لم يظهر معنا الإ أنه كان يأخذ دواء يسبب له شلل ولكن عندما قابلك أنت وزوجته وكانت مقابله عنيفه على عكس قصة الحب الذى حكايتها لى ف شكك فى الأمر لذلك طلبت منكم ان تدخل السيدة هشام له أولا ولقد رأيت بنفسك أنه تعامل معها بطريقة مختلفه عن أول لقاء ثم تحول الى عنفه معها مرة أخرى )كشر عمر بين حاجبيه وهو يغمغم بعدم فهم.
= Ich habe nicht verstanden, was du meinst
( لم أفهم ماذا تقصد )اخذ الطبيب نفس مطولا قبل ان يوضح له ما يقصده من حديثه.
= Mr. Hisham hat mehr Tests gemacht als einmal, aber ich fand nichts anderes als nach meinem Monitor für sein Verhalten in diesem Monat, dass ich sein Verhalten übereinstimmte, dass er Ihre Halluzinationen erhielt, um Dinge vorzustellen, die nicht passieren, aber dieses Problem war nicht. Das Problem ist, dass es keinen Einfluss auf die Medikamente von Halosah im Körper von Hisham gibt und ihn von der Besuchslänge dieser Periode verhindert hat, um zu glauben, dass er eines von dem, was ihm diese Medikamente gibt, aber sein Handlungen änderten sich nicht.
( لقد اجريت على السيد هشام فحوصات أكثر من مرة ولكن لم إجد شئ ولكن بعد مراقبتى لتصرفاته طول هذا الشهر لقد تطابق على سلوكه أنه يتعطى أقراص هلوسه تجعله يتخيل أشياء لم تحدث ولكن ليس هذه المشكلة .. المشكلة أن لا يوجد أى أثر لدواء هلوسه فى جسد السيد هشام ولقد منعت عنه الزيارة طول هذه الفترة لاعتقادى انه أحد ما يعطيه هذه الادويه ولكن تصرفاته لم تتغير. )
أنت تقرأ
رواية حضرة الضابط زوجي الجزء الثانى {مكتملة}
Romanceكانت القسوة هى نهجه الذى يسير عليه لا يغفر ولا يعرف للرحمه طريق حتى اسرنى بالاجبار وبالقسوة بين حصونة ليكون هو حضرة الضابط زوجى تاريخ النشر 7 / 1 / 2021