KAPITEL 47

232 13 1
                                    

Im selben Moment

"Hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden?", fragte Luke nach und fuhr sich gestresst durch sein dunkelblondes Haar. Wir gaben ihm nur alle ein knappes Nicken woraufhin er kurz schockiert seine Augen aufriss. Du bist nicht der einzige Luke, ich bin auch geschockt.

"Glaub mir bitte, wenn ich dir sage, dass diese Worte nicht von ihm kommen", meinte Karl schließlich und fing an stöhnend seine Nasenwurzel zu massieren. Nun hatte er Nick's Hand fest in seine geschlossen, damit er dieses Mal nicht auf die Idee kommen würde sie wegzuziehen.

"Wie die kommen nicht von ihm? Er hat es mir doch so gesagt", gab ich irritiert zurück und mein Bein fing wieder nervös an zu wippen. Was hatte das zu bedeuten und warum zum Teufel bin ich nie auf die Idee gekommen das Nick sich ständig mit Karl traf oder mit ihm schrieb.

"Hat dir George von unserem Vater erzählt?", fragte er mich, doch ich merkte schnell das er diese Frage eigentlich nicht stellen wollte und das nicht nur in diesem Moment. Er hätte sie am liebsten niemals stellen wollen. Ich nickte zögernd.

"Mein Vater hat ein Problem mit George, wegen unserer Mutter. George redet wie unsere Mutter, verhält sich so und sieht aus wie sie und damit kommt unser Vater einfach nicht klar", fing der scheinbar feste Freund meines Bruders an zu erzählen, doch ich unterbrach ihn gekonnt. Wie konnte er so viel über das aussehen und ihre Persönlichkeit kennen, wenn sie diese Frau nie wirklich in ihrem Leben gekannt hatten?

"Er hat mir erzählt, dass ihr euer Mutter nie wirklich gekannt habt, woher weißt du das dann?", sprach ich nun meinen Gedanken laut aus und er atmete einmal tief ein und wieder aus. Scheinbar war das ein heikles Thema bei beiden Geschwistern, aber ich konnte sie verstehen bei den Sachen die mir George über ihre Familie erzählt hatte.

"Versprich mir, dass du ihm das nicht sagen wirst", setzte er an und ich wurde hellhörig und meine Gedanken fingen an sich zu überschlagen mit Sachen die ich mir vorstellen könnte, die er meinte. Nur noch Karl und ich waren am reden in diesem Raum so als wären die anderen gar nicht da, doch sie verfolgten das geschehen noch immer so gespannt wie am Anfang, Aber so wie es ausschaut werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr mit George reden können, also musste er sich darum erstmal keine Sorgen machen, weshalb ich schließlich nickte.

"Ich habe Kontakt zu ihr, versuche sie auch jede Woche zu besuchen. Sie fragt mich immer ob George nicht auch mal mitkommen möchte. Doch ich weiß, dass George etwas gegen sie hat, da sie uns so früh verlassen hat", klärte er mich nun auf und ich presste geschockt meine Lippen aufeinander. Wenn George das wissen würde, dann wäre Polen zu hundert Prozent offen. Aber wie brachte Karl das über sich, ständig seinen Bruder anzulügen ohne sich ein bisschen schlecht zu fühlen? Klar er durfte selbst entscheiden was er tat, er war schließlich alt genug, aber es ging hier ja immerhin um ihre Mutter. Wenn ich in dieser Situation wäre könnte ich Nick das niemals so lange verheimlichen.

"Und was hat das jetzt damit zu tun, dass die Worte nicht von ihm kommen?", fragte nun Nick neben ihm nach und Karl widmete ihm einen kurz Blick bevor er weiter sprach.

"Mein Vater hatte ihm das immer eingetrichtert, du bringst keine Frau nachhause, du musst deine Arbeit erledigen, du darfst das nicht, darfst das nicht, du musst das machen und vieles mehr. Puh, und wenn er dann auch noch einen Jungen - in dem Fall dich mit bringen würde, dann wäre die Hölle los. George hat Angst vor seinem Vater und das schon immer, das erste mal hatte ich es gemerkt als mein Vater ihm eine seiner Bierflaschen hinter her geworfen hatte, manchmal war er auch so weit gegangen, das Messer geflogen sind oder unser Vater ihm gedroht hatte, George umzubringen.", erzählte er und hatte echt Schwierigkeiten bis zum Ende nicht emotional zu werden, weshalb er auch einige Male selbst stockte um kurz zu schlucken. Ich schien zu bemerken wie er die Hand meines Bruders immer fester drückte, scheinbar hatte ich eine tiefe Wunde in ihm wieder geöffnet.

Mir hingegen flossen schon die ersten kalten Tränen meine Wangen hinab. Heilige, wie können manche Menschen nur so zu ihren eigenen Kindern sein.

"Ich konnte unseren Vater zum Glück bis jetzt immer davor abhalten, aber ich weiß nicht mehr wie lange ich das aushalte. Als George sich jetzt so schwer am Bein verletzt hatte und deswegen genäht werden musste, ist unser Vater ausgerastet. Glücklicherweise hatte George das aber nicht wirklich mit bekommen, da er noch so auf seinen Schmerzmittel war", erzählte er schließlich weiter, scheinbar hatte er nicht wirklich überlegt was er da gerade von sich gab und ich stand daraufhin ruckartig auf.

"Was hat er? Er hat mir erzählt seine angebliche Katze hätte ihn gekratzt. Ich hab's ihm nicht geglaubt, aber er musste genäht werden?", wütend lief ich im Wohnzimmer umher und nahm mir dann ein Bier aus dem kleinen grauen Kühlschrank der auf dem Sideboard stand, welchen wir vor kurzem im Internet gekauft hatten. Ich brauchte jetzt echt was zum trinken, denn der Intus von vorhin hatte in meinem Körper wegen dem ganzen Adrenalin ein wenig abgenommen und ich brauchte nun einfach neuen Zufluss.

Karl stöhnte ungläubig auf und ließ dann Nick's Hand wieder los um sich durchs Gesicht fahren zu können.

"Karl! Was ist passiert?", betonte ich jetzt jedes Wort nochmal einzeln und sah den braunhaarigen Jungen streng an, obwohl er es nicht sehen konnte. Da er noch immer auf den Boden hinunter sah, sein Gesicht in seinen Handflächen versteckt.

"Ihm sind echt mal bessere Ausreden eingefallen. Ihr beide - er sah Nick und mich an - ihr wisst so einiges nicht über George und mich", meinte er und fuhr sich anschließend durch die Haare. Corpse und Luke verfolgten das Gespräch einfach nur interessant ohne einen Kommentar abzugeben.

"Dann erzähl es uns!", meinte ich wieder ernst und nippte kurz an meiner Flasche nachdem ich diese geöffnet hatte, er soll jetzt endlich mit der Sprache raus rücken.

"Was ist mit ihm passiert?", fragte ich dieses mal ein wenig ruhiger, aber musste echt aufpassen das ich nicht gleich explodiere. Ein scheiß seine Katze hat ihn gekratzt ist das sein verdammter Ernst?

——

Der köstliche Duft von Drama liegt in der Luft. Riecht ihr den auch? 🤭

Da sich auf meinem TikTok-Account eine Lesenacht gewünscht wurde, komme ich dem heute nach. Das bedeutet mehr Kapitel! 😆

Kiss me once Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt