Das Wiedersehen

1.2K 18 0
                                    

Das 6. Schuljahr begann. Ich hatte immer wieder Albträume vom Kampf gegen Ranrok, sowie heute.
Ich spürte ein rütteln, welches versuchte mich zu wecken. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Poppy die mich besorgt ansah. ,,Y/N ist alles Inordnung?" fragte mich Poppy besorgt. ,,I-Ich äh J-ja." Adelaide die neben mir saß fragte: ,,Du hattest wieder einen Albtraum über den Kampf von letztem Jahr, richtig?" Ich nickte leicht. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und guckte durch die Fenster vom Hogwarts Express. ,,Ich brauche frische Luft! Ich komme gleich wieder." mit diesen Worten verschwand Ich. Ich lief den ewigen Gang entlang. ,,Y/N!" Hörte Ich hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah Sebastian Sallow, den hübschesten Slytherin Jungen. Wir haben über die Ferien ab und zu mal geschrieben, hatten aber nicht viel Kontakt. ,,Guten Tag Y/N! Wie geht es dir?" fragte der Slytherin mich. 2 Schöne braune Augen schauten mich an. Sebastian lächelte über das ganze Gesicht. ,,Hey Sebastian! Schön dich wieder zu sehen! Mir geht es soweit gut und dir?" Sagte ich mit einem Lächeln. ,,Mir auch!" Es herrschte Stille zwischen uns. Bis Sebastian sie  brach: ,,Übrigens Y/N-" Mitten im Satz wurde er unterbrochen. Garreth Weasley ein Rothaariger Gryffindor Junge kam zu uns. ,,Hey Y/N! Lange nicht gesehen! Ich habe dich so vermisst!" Nicht Er schon wieder. Er flirtet mit jedem Mädchen an der Schule. Langsam fängt er an zu nerven. Er legte seinen Arm auf meine Schulter und wartete auf eine Antwort. ,,Hallo Garreth! Ich hab dich auch vermisst..." Natürlich war das gelogen. Ich war froh ihn nicht gesehen zu haben. Nachdem ich den Satz aussprach ging Sebastian zurück in sein Abteil. Ich verabschiedete mich von Garreth und ging an die frische Luft. Nach einer Weile kamen wir auch in Hogwarts an.

-----------------------------------------------------------------

Hey!! Das ist meine erste Geschichte, falls ihr Verbesserungen habt gerne her damit :) Ich bin froh wenn ich mich verbessern kann! Habt noch einen schönen Tag :D

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt