Ein Tag in Hogsmeade

372 12 0
                                    

Wir gingen in die drei Besen. Nellie und Adelaide besorgten das Butterbier.
,,Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Garreth?" Fragte ich Natty und schaute sie an. ,,Frag erst garnicht! Immer wenn wir uns näher kommen endet es im Streit!" Sagte sie etwas sauer. Das ist eben Garreth. Endlich kamen Nellie und Adelaide mit dem Butterbier wieder. Sie nahmen Platz und wir redeten etwas. ,,Was ist eigentlich gestern in der Bibliothek passiert?" Fragte mich Nellie, während sie ihr Butterbier trank. ,,Was genau meinst du?" Fragte ich sie zögernd.
,,Ich habe dich mit Sebastian gesehen."
Mist! Aber dort war keiner? Wie konnte sie uns sehen? Sollte ich ihnen von dem Kuss erzählen?
Jetzt oder nie.

,,Wir haben uns geküsst." Sagte ich Nervös und trank mein Butterbier. Natty starrte mich mit ihrem offenem Mund an.
Poppy spuckte das Butterbier aus. Es fiel direkt auf Adelaids Klamotten. ,,POOOPPPYYYYY!" Schrie sie durch den ganzen drei Besen, so das uns alle anschauten. ,,Ihr habt euch geküsst?!" Fragte mich Poppy und beugte sich nach vorne. Ich nickte leicht. ,,Heißt das,dass ihr jetzt zusammen seit?" Fragte Natty glücklich. Ich zuckte mit den Schultern. Adelaide die immer noch sauer war Schrie:,,LASS ES IHM BLOß NICHT HÖREN!" Sebastian und Ominis kamen die Treppen hoch. ,,Lasst wen etwas nicht hören?" Fragte Sebastian und stellte sich neben mich. ,,Ä-ähm..." stotterte Adelaide.
,,Lass Garreth nicht hören das seine blöden Experimente nerven." Sagte ich schnell. Ominis und Sebastian schauten uns unglaubwürdig an. ,,Dürfen wir uns zu euch setzten?" Fragte Ominis. Natty nickte sofort und zwinkerte mir zu. Natürlich musste Sebastian sich genau neben mich setzen.

,,Ich gehe mal wieder zurück nach Hogwarts um meine Kleidung zu wechseln." Sagte Adelaide und schaute Poppy sauer an. Wir lachten daraufhin.
Sebastian lehnte sich etwas zu mir und Flüsterte in mein Ohr:,,Können wir uns in der Krypta treffen? Ich habe etwas, was Anne retten könnte!" Ich sah ihn besorgt an, nickte aber letztendlich.
,,Habt ihr Lust etwas shoppen zu gehen?" Fragte Nellie und schaute in die Runde.
Poppy,Natty und Ominis nickten. Nellie schaute mich und Sebastian an.
,,Wir müssen noch etwas erledigen!" Sagte ich und wir gingen.

In Hogwarts angekommen gingen wir direkt in die Krypta. Sebastian ging an einen Tisch auf dem ein Buch lag. Er nahm es und zeigte es mir. Es hatte irgendwas mit meiner Magie zu tun.
,,Sebastian.. Ich weiß nic-" Sagte ich etwas besorgt bis Sebastian etwas sagte:,,Du weißt nicht ob Du das kannst? Y/N du hast Ranrok besiegt! Natürlich wirst du das schaffen!" Sagte er und lächelte mich an. Ich konnte nicht anders und nickte.
,,Sebastian, im Buch wird erwähnt das wir ein Medallion brauchen. Wo finden wir das?" Fragte ich ihn.
,,In der Verbotenden Abteilung. Wirst du mir helfen?" Ich nickte. ,,Wir treffen uns morgen Abend um 21 Uhr vor der Bibliothek!" Sagte er und ging. Wieso hab ich ja gesagt? Ich muss mit den Hütern sprechen.."

Ich ging sofort zu den Hütern. Es war klar das keiner da sein wird.
,,Y/N Y/L/N ist hier!" Sagte ich. Und tatsächlich kamen Percival Rackham,Niamh,Charles und San Bakar.
Ich erklärte Ihnen meine Situation und sie verstanden es.
,,Wie ich merkte möchtest du es für einen guten Grund einsetzen." Sagte Charles Rookwood. ,,Wie stark ist ihre Magie?" Fragte mich Niamh. ,,Ich hab sie jeden Tag benutzt und sie wurde immer stärker!" Versicherte ich ihr. Ich musste den Hütern allerdings sagen was mit Anne passierte. ,,Sie wurde mit mächtiger Alter schwarzen Magie verflucht." Erklärte ich den Hütern. Sie nickten und ich sollte In paar Tagen wieder kommen, da sie sich beraten müssen.

Ich ging zurück in den Gemeinschaftsraum und ging schlafen.

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt