Professor Black beendete seine Rede und Essen tauchte vor uns auf. ,,Ich hab kein Hunger und bin müde. Ich gehe in den Gemeinschaftsraum." Somit verabschiedete ich mich von Poppy,Adelaide und Nellie. Es ist meine Schuld das Natty tot ist! Ich hätte mich vor ihr stellen sollen, sowie sie es bei mir tat, als Harlow Crucio auf mich zauberte!
Ich ging durch das Fass, in meinen Schlafsaal. Ich duschte mich und zog mich um. Ich legte mich in mein Bett und nahm ein Buch welches auf meinem Nachtschrank lag. Ich laß paar Seiten und schlief dann ein. Mitten im Schlaf wurde ich von einer Eule geweckt. Ich nahm den Brief entgegen.Liebe Y/N,
Ich bin zu einem Aschwinderinnen Lager geflogen, um das Medallion zu finden. Wenn alles gut läuft bin ich bis Zaubertränke wieder da. Halt mir bitte den Rücken frei!
In Liebe Sebastian.
,,Sein Ernst? Wieso hat er mich nicht mitgenommen?!" Ich schlug aus Wut gegen einen Schrank. Poppy wurde wach. ,,Man Y/N was sollte das?!" Sie sah den Brief in meiner Hand und merkte das ich angespannt bin. Sie deutete mir mit ihrer Hand das ich mich auf ihr Bett setzen soll. ,,Ein Brief von Sebastian?" Ich nickte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Darf ich ihn mir mal ansehen?" Ich gab ihr den Brief und sie laß sich ihn durch. ,,Ihm geht es gut, da bin ich mir sicher!" Ich stimmte ihr zu. ,,Aber wieso hat er mich nicht mitgenommen?!" Ich nahm meinen Kopf von ihrer Schulter und schaute sie direkt an. Sie zuckte nur mit ihren Schultern und gähnte. Ich ging zurück in mein Bett und versuchte wieder einzuschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich von dem schrillen Ton meines Weckers geweckt. ,,Oh Gott Y/N mach das aus!" Flehte mich Poppy an und hielt sich ein Kissen über den Kopf. Ich beugte mich an meinen Wecker und schaltete ihn aus. Wir zogen uns um und gingen zum Frühstück. Ich aß ein Apfel und sonst nichts. Als erstes hatten wir Tierwesen Unterricht und danach Wahrsage. Poppy,Adelaide,Nellie, Ominis und ich waren auf dem Weg zum Zaubertrank Unterricht. ,,Y/N!" Ich drehte mich um und sah Sebastian der auf mich zu rannte. ,,Können wir kurz reden?" Ich nickte und wir gingen von den anderen Weg. ,,Ich hab das Medallion gefunden!"
Ich starrte ihn nur an. ,,Treff mich heute in der Krypta!" Ich stimmte zu und wir gingen wieder zu den anderen.,,Heute behandeln wir den Trank Amortentia. Amortentia ist der mächtigste Liebestrank. Schon seine äußerlich erkennbaren Qualitäten deuten an, dass der Trank genau den individuellen Vorlieben jedes Einzelnen entspricht."
,,Miss Y/L/N sagen sie uns bitte was sie riechen." Ich ging näher an den Kessel.
,,Zedernholz,Haselnuss, den Honigtopf und Butterbier." Ich schaute zu Sebastian der meine Blicke ignorierte. Hab ich wirklich... Nein das kann nicht sein! Wir sollten selbst ein Amortentia Trank brauen. Ich suchte das Gespräch zu Sebastian, doch er ignorierte mich. Ich fügte die Zutaten hinzu und war Fertig. Professor Sharp war schwer beeindruckt. ,,Gut gemacht Miss Y/L/N, 50 Punkte für Hufflepuff!" Er gab mir ein warmes Lächeln. Ich ging aus dem Klassenraum und wurde direkt von jemandem Weg gezogen. ,,Au Sebastian du tust mir Weh!" Er zog mich in einen Gang wo kein einziger Schüler war.
,,Wen hast du da bitte noch gerochen?!" Den Ton kannte ich garnicht von ihm, er starrte mir tief in die Augen. ,,Kannst du mich jetzt mal bitte los lassen?" Er ließ mich los und schaute mich fragend an. ,,Sebastian hör zu! Ich habe dich gerochen und ich hab keine Ahnung warum ich noch jemanden gerochen habe!" Er schaute mich Misstrauisch an. ,,Bist du dir sicher dass-" Er wurde von Garreth unterbrochen. ,,Y/N Treff mich heute Abend in der Großen Halle! Das war keine Frage!" Wieso will er mich unbedingt treffen?-----------------------------------------------------------------
Hey, entschuldige das gestern nichts kam, aber ich fühlte mich nicht in der Lage etwas zu schreiben, aber es ging ja jetzt weiter. :) Was denkt ihr wen Y/N noch gerochen hat? 🤔
DU LIEST GERADE
The Thing between us (German) ✔
RomanceDas 6. Schuljahr beginnt. Sebastian Sallow und Y/N Y/L/N verbrachten über die Ferien nicht viel Zeit miteinander. Y/N entwickelte aber über die Jahre Gefühle für Sebastian. Empfindet er das gleiche? Beste Rankings (1.8.2023): #1 sallow #3 hogwartsl...