Der nervige Schnatz

242 10 4
                                    

,,Y/N? Y/N wach auf!" Adelaide schüttelte meinen ganzen Körper. ,,Jaja schon gut hör schon auf!" Ich setzte mich auf und schaute um mich her. ,,Y/N Wenn du jetzt nicht aufstehst verpasst du das Training!" Stimmt das Training! Ich habe es voll vergessen. Ich sprang auf und rannte ins Bad. Nach 5 Minuten kam ich raus und rannte in die Große Halle. Von dort nahm ich mir eine Scheibe Toast und sprintete zum Quidditch-Feld.

,,Y/N da bist du ja!" Nellie kam auf mich zu und Begrüßte mich. ,,Als Training spielen wir heute gegen Slytherin." Ich nickte ihr verständnis voll zu und setzte mich auf meinen Besen. ,,Bereit?" Alle nickten. Imelda ließ den Schnatz los und das Übungs-Spiel begann. Sebastian, Natty, Poppy und Adelaide schauten zu. Ich sah den Schnatz hinter einem der Ringe von Slytherin. Ich flog direkt zu ihm. Der Klatscher der neben mir flog brach mich kurz aus der Kontrolle. Ich verlor den Schnatz wieder aus den Augen. Ich sah den schnatz in den Himmel fliegen. Ich folg ihm direkt. Ich streckte meinem Arm aus aber kam nicht ran. Ich stellte mich langsam auf und ging einen kleinen Schritt nach vorne. Der Schritt war ein Fehler. Ich fiel von dem Besen. Mir wurde alles schwarz vor Augen.

Sebastians Pov:
Imelda ließ den Schnatz los und das Spiel begann. Ich bin ehrlich ich habe nur Y/N beobachtet. Sie sah den Schnatz hinter einem der Ringe von Slytherin. Sie flog in einem wirklich schnellen Tempo auf den Schnatz zu. Der Klatscher der neben ihr lang flog brach sie kurz aus der Kontrolle. Sie verlor den Schnatz wieder aus den Augen, aber nach paar Sekunden sah sie den Schnatz in den Himmel fliegen. Sie folgte dem Schnatz und verschwand im Himmel. ,,Pass auf dich auf da oben!" Ich hoffe das ihr nicht passiert. Kaum sprach ich das aus, sah ich sie vom Besen runter fallen. Ich schnappte meinen Besen und flog auf Y/n zu. Noch paar Meter und sie prallt auf dem Boden auf. Ich lehnte mich noch weiter nach vorne um schneller zu sein. Kurz bevor sie auf dem Boden aufprallte konnte ich sie auffangen.
Ich kam auf dem Boden an und lag sie direkt auf meinem Schoß ab. ,,Scheiße!" Y/N kam wahrscheinlich mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf. Sie war bewusstlos und ihr Herz war sehr schwach. ,,Sie muss in den Krankenflügel!" Schrie Natty hinter mir.

Y/Ns Pov:
Als ich wieder zu Bewusstsein kam befand ich mich im Krankenflügel. Ich fasste mir am Kopf und spürte einen Verband. Ich hörte Schritte. Es waren Sebastian und Ominis. ,,Hey Y/N wie geht es dir?" Ominis saß sich auf den Stuhl vor meinem Bett. ,,Naja ich bin vom Besen gefallen, wie soll es mir da gehen?" Wir lachten, doch es tat weh. ,,Was ist das für ein Buch Sebastian?" ,,Wir dachten eine Geschichte würde dich etwas entspannen?" Ich nickte ihm zu und er setzte sich zu mir aufs Bett. Er begann das Buch zu lesen. Nach einer Weile bin ich anscheinend auf seiner Schulter eingeschlafen. Ominis ist auch eingenickt. Ich bekam noch mit wie Sebastian das Buch schloss und vorsichtig auf dein Nachtschrank legte und dann auch einschlief.

Es sind mehrere Wochen vergangen und das Quidditch Spiel steht bevor.

-----------------------------------------------------------------

Helloo, ich habe vor nach dem Quidditch Spiel bisschen Spannung rein zu bringen und habe auch schon paar Ideen. Es wäre nett wenn ihr mir mitteilen würdet, wie die Geschichte bis jetzt ist. Entweder kommt heute das nächste Kapitel oder wahrscheinlicher ist morgen. Liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen Schönen Abend :) <3

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt