Es ist der Tag vom Quidditch Spiel. Zum Frühstück aß ich ein Apfel und eine Scheibe Toast. Ich begab mich mit Nellie zum Quidditch-Feld und wir unterhielten uns noch über das heutige Spiel. ,,Was denkst du wer gewinnt?" Fragte sie mich aufgeregt. ,,Aufjedenfall wir! Was denkst du denn Nellie?" ,,Haha, das wollte ich hören." Alle nahmen ihre Positionen ein. Es ist komisch gegen das eigene Haus zu spielen. Ich sah Sebastian und Ominis die mir zuwinkten. Madame Kogawa ließ zuerst den Klatscher frei, daraufhin den Quaffel und dann endlich den Schnatz. Das Spiel begon. Ich hatte keine Ahnung wo der Schnatz sein könnte. Ich schaute Wild um mich her, aber sah nur die anderen Spieler die versuchten Tore zu erzielen. Tatsächlich Gryffindor hat ein Tor gemacht! Es war echt spannend zuzusehen, aber wo ist nur der Schnatz?
,,Ah da bist du!" Er versteckte sich hinter einen der Zuschauer Tribünen. Ich flog los dicht gefolgt von der Hufflepuff Sucherin. Wahrscheinlich sieht sie den Schnatz garnicht und folgt mir einfach. Ich sollte sie ablenken. Ich flog in eine komplett andere Richtung und sie folg mir wirklich. Nun hab ich sie abgehängt und kann mich dem Schnatz widmen. Wo ist er denn schon wieder? Natürlich war er unter dem Spiel Feld. Ich flog ihm wahrscheinlich 10 Minuten hinter her. Ich streckte meinen Arm aus um ihn zu greifen. Huh Was ist das? DER KLATSCHER! Der Klatscher wurde verzaubert er verfolgt mich! Egal das darf mich nicht ablenken! Nun bin ich wahrscheinlich 60 Meter über dem Spielfeld und stehe auf meinem Besen. Wie wunderbar nicht. Ich ging ein Schritt nach vorne und rutschte ab. Mit einer Hand konnte ich mich am Besen Stiel festhalten und in der anderen Hand... hatte ich den Schnatz! ,,Miss Y/L/N hat den Schnatz gefangen!" Ich habe es geschafft und bin nicht verletzt! Oh oh...
,,Arresto Momentum! Alles gut Y/N?" ,,Ja, danke Professor Weasley." ,,Du hast es geschafft Y/N Ich bin stolz auf dich!" Nellie legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte mich an. ,,Wir sollten das feiern findet ihr nicht auch?" ,,Ominis, mir ist grade wirklich nicht nach feiern. Ich brauche eine Dusche!" Mit diesen Worten verschwand Ich. Nachdem ich mich umzog sah ich eine Eule.
,,Wer kann das sein? Poppy?Y/N,
Treff mich sofort in den drei Besen! Ich habe etwas schreckliches erfahren! Es hat auch mit dir zu tun.
Poppy
Was kann so wichtig sein? Aber ich sollte mich wirklich beeilen. In den Drei Besen Besen angekommen wartete auch schon Poppy mit zwei Butterbieren. ,,Poppy was ist denn so wichtig?" Ich setzte mich zu ihr und nahm ein schluck von meinem Butterbier. ,,Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg. Ich glaube, dass Ranrok wieder zurück ist!" ,,WIE BITTE?! Aber ich habe ihn vernichtet!" Ich schaute Poppy sehr verwirrt an. Eine Frau setzte sich zu uns. Sie trug ein Rot leuchtendes Armband, sowie bei dem Drachen der die Kutsche Angriff. ,,Hallo ihr jungen Kinder. Kann ich euch ein Butterbier spenden?"
Ich schaute Poppy an und versicherte ihr das wir gehen sollten. ,,Oh entschuldigung aber wir haben noch einiges zu erledigen, stimmts Poppy?" Sie nickte und wir verließen schnell die drei Besen. ,,Y/N was hat das zu bedeuten?" ,,Keine Ahnung Popp-" sind das Kobolde? Wir näherten uns Ihnen und es waren tatsächlich Kobolde. Plötzlich wurden wir von hinten gepackt und sind mit jemandem Wegdisappiert.-----------------------------------------------------------------
Ich staune gerade selber das ich noch ein Kapitel geschafft habe. Ich schreibe gleich das nächste Kapitel, also wird heute wahrscheinlich noch ein viertes kommen.
DU LIEST GERADE
The Thing between us (German) ✔
RomanceDas 6. Schuljahr beginnt. Sebastian Sallow und Y/N Y/L/N verbrachten über die Ferien nicht viel Zeit miteinander. Y/N entwickelte aber über die Jahre Gefühle für Sebastian. Empfindet er das gleiche? Beste Rankings (1.8.2023): #1 sallow #3 hogwartsl...