Die Suche nach dem Medallion II

241 9 0
                                    

Y/Ns Pov:
,,Sebastian ich habe ein ungutes Gefühl..." brach ich leise und nervös raus. Aufeinmal hörte ich ein Geräusch. ,,Sebastian Hast du das Gehört?!" Er nickte und wir blieben stehen. Ein großer Schatten tauchte von den Steinen auf. ,,Ist das ein....GRAPHORN?!" Ich Schrie auf und wir mussten nun gegen ein Graphorn kämpfen. ,,Bombarda!" ,,Y/N wird es überhaupt schwächer?" Ich zuckte mit den Schultern ,,CRUCIO!" Dieser Zauberspruch war momentan der einzige der mir einfiel. Doch er funktionierte nicht. Sebastian und ich benutzen alle Zauber die wir kannten. ,,Incendio!" ,,Expelliarmus!"
,,Depulso!" ,,Ein bisschen noch! Y/N Pass auf!" Das Graphorn rannte auf mich zu und ich hatte keine Möglichkeit zu fliehen. ,,DIFFINDO!" Das Graphorn fiel zu Boden und verschwand. Wir suchten weiter nach Anne und dem Medallion.
,,Sebastian...?" Er guckte mich an und zog eine Augenbraue hoch.
,,Hier ist ein Brief von Anne."

Lieber Sebastian,

Wenn du diesen Brief liest bin ich wahrscheinlich schon tot. Ich habe es nicht geschafft gegen das Graphorn zu kämpfen.
Mein ganzer Körper blutet. Du warst ein sehr toller Bruder! Y/N Ich weiß, dass du Sebastian begleitet hast, also habe ich eine Bitte! Pass gut auf ihn auf.
Sebastian erwähnte ebenfalls das ihr ein Medallion sucht. Ich habe es in einem Aschwinderinnen Lager gesehen. Es liegt Östlich von Feldcroft.

In Liebe Anne.

,,A-Anne ist tot...?" Sebastian kamen Tränen und er faltet mit seinen Händen Fäuste. ,,Sebastian... ich.. " ,,Y/N Ich brauche Zeit für mich es tut mir leid." Mit diesen Worten verschwand Sebastian und ließ mich allein stehen. Ich kann ihn gut verstehen, da mein Bruder auch gestorben ist. Ich lasse ihm die Zeit die er brauch. Ich sollte zurück nach Hogwarts.

Sebastians Pov:
Wir kämpften mit allen Zaubern die wir kennen gegen das Graphorn. Wegen einem unerklärlichen Grund funktionieren die Unverzeilichen Flüche an dem Graphorn nicht. Das Graphorn rannte plötzlich auf Y/N zu. ,,Y/N Pass auf!" Rief ich ihr zu, doch sie hatte keine Möglichkeit zu fliehen. ,,DIFFINDO!" Das Graphorn fiel zu Boden und verschwand.
Wir suchten weiter nach Anne und dem Medallion. Ich hoffe das Anne nicht von dem Graphorn angegriffen wurde.
,,Sebastian...?" Y/ns Blick wurde immer trauriger. Was war passiert? Ich schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch. Sie zeigte mir einen Brief...von Anne.

Lieber Sebastian,

Wenn du diesen Brief liest bin ich wahrscheinlich schon tot. Ich habe es nicht geschafft gegen das Graphorn zu kämpfen.
Mein ganzer Körper blutet. Du warst ein sehr toller Bruder! Y/N Ich weiß, dass du Sebastian begleitet hast, also habe ich eine Bitte! Pass gut auf ihn auf.
Sebastian erwähnte ebenfalls das ihr ein Medallion sucht. Ich habe es in einem Aschwinderinnen Lager gesehen. Es liegt Östlich von Feldcroft.

In Liebe Anne.

Was?! ,,A-Anne ist tot?!" Das kann nicht sein! Mein Zwilling kann nicht Tot sein! Wieso war ich nicht für ihr da?! Ich Idiot!
,,Sebastian...Ich." Y/N versuchte wahrscheinlich mich aufzumuntern aber das geht nicht! Ich muss hier weg. ,,Y/N Ich brauche Zeit für mich es tut mir leid." Mit diesen Worten verschwand Ich. Es tut mir leid Y/N da allein zu lassen, aber ich bin nicht ich selbst und ich möchte sie nicht verletzen.

-----------------------------------------------------------------

Heyy :D Ich persönlich bin mit diesem Kapitel nicht zufrieden also hoffe ich auf eure Meinung. Wie findet ihr die Idee mit Annes Tot und dem Graphorn? Seit gespannt auf das nächste Kapitel:) <3

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt