Ein aufregender Tag II

536 10 0
                                    

Sebastians Pov:
Es war sehr witzig jeder hatte andere Ängste! Nach einer Weile war auch Y/N drannen. Die Schrank Tür öffnete sich und Ranrok kam raus und sagte dass alle ihre Freunde tot sind. Er erwähnte auch mich. Das ist also ihre Angst, Leute die ihr wichtig sind zu verlieren! Sie brach in Tränen aus und brach zusammen. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Ich setzte mich zu ihr und wischte mit meinem Daumen ihre Träne weg. Mit meiner rechten Hand Nahm ich ihre Wange und sagte: ,,Hey Y/N alles ist inordnung! Wir sind hier, es war nur ein Irrwicht!" In der Hoffnung das es ihr hilft. Kaum sprach ich das aus umarmte sie mich. Sie scheint die Umarmung echt gebraucht zu haben. Sie löste sich und sah mich an.

,,Entschuldige." Sagte sie auf einmal. Ich sah sie verwirrt an. ,,Für was Entschuldigst du dich?" Fragte ich sie verwirrt. Ihre Antwort kam schnell: ,,Das ich dich einfach umarmt habe."
,,Du musst dich dafür nicht entschuldigen Y/N." Erklärte ich ihr. Ich gab ihr meine Hand und holf ihr auf. Danach verschwand sie direkt mit Poppy und Natty.

Ich suchte direkt Ominis und fand ihm im Slytherin-Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich zu ihm auf die Couch. ,,Hey Sebastian! Wie war deine erste Stunde?" Fragte er mich direkt als würde er wissen was passiert war. Ich erzählte im alles. Er starrte mich nur an. ,,Oh Sebastian! Sie liebt dich!" Sagte er mit einem leichten wütenden Ton. ,,S-sie? Niemals!" Versuchte ich zu glauben. Ominis sah mich weiter an und verdrehte die Augen.

Y/Ns Pov:
,,Was ist nur in mich gefahren? Wieso hab ich ihn einfach Umarmt?" Fragte ich Natty und Poppy. ,,Du scheinst die Umarmung gebraucht zu haben. Das weiß Sebastian auch!" Versicherte mir Natty. Es wurde Abends und wir gingen zum Essen. Ich aß direkt auf und verschwand danach. ,,Was ist mit ihr los?" Fragte Adelaide. Poppy und Natty schauten sich an und sagten nichts.
,,Hallo?!" Sagte Adelaide wütend. Sie sagten immer noch nichts. Daraufhin stand Adelaide auf und suchte mich. Sie fand mich im Verwandlungshof. ,,Hey!" Sagte sie mit einem leichten Lächeln und setzte sich zu mir.

,,Was ist los?" Fragte sie mich direkt. Ich sah sie An. ,,Es ist Sebastian..." Sagte ich ihr. Sie fing an zu lachen. Ich schaute sie nur verwirrt An. ,,Du bist in ihn verliebt!" Erklärte sie mir mit einem Lachen. Hat sie recht? Aber das kann nicht sein! Ich hab mich nicht in ihn verliebt.... Oder doch?

-----------------------------------------------------------------

Hey tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich hatte sehr viel Schulstress! Ich habe aber vor dem nächst mehr zu schreiben! :)

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt