Da es schon Abends war schlich ich in den Gemeinschaftsraum und sah auch schon Poppy. ,,Oh Gott Y/N! Du bist verletzt, was ist passiert?" Sie sprang auf und gab mir ein Mega-Power-Trank.
,,Es kam alles anders als gedacht. Zuerst fing es an zu regnen, dann haben wir gegen einem Graphorn gekämpft und..." Poppy starrte mich an. ,,Ihr habt gegen einem Graphorn gekämpft?!" ,,Das war noch nicht alles. Nachdem wir das Graphorn getötet haben, fand ich ein Brief von Anne. Sie wurde von dem Graphorn ermordet." Poppy schloss mich in eine feste Umarmung. ,,Y/N das tut mir so leid! Wenn du reden möchtest bin ich für dich da. Wie geht es Sebastian damit?"
Sie löste sich und schaute mich mit einem besorgten Gesicht an. Um Ehrlich zu sein weiß ich garnicht wie es Sebastian geht. Ich meine ja er ist einfach gegangen. Um ihre Frage zu beantworten zuckte ich mit den Schultern. Ich lief erschöpft die vielen Treppen zu meinem Schlafsaal hoch. Ich legte mich direkt ins Bett und schlief ein.Am nächsten Morgen wurde ich von dem gekreische einer Eule geweckt. Ich stand auf und schlenderte zu ihr hin. ,,Danke!" Flüsterte ich ihr zu und nahm den Brief.
Meine liebste Y/N,
Tut mir leid das ich dich einfach allein stehen gelassen habe, aber ich brauchte einfach nur ruhe. Hast du Lust den Ausflug nach Hogsmeade nach zu holen? Treff mich um 11 Uhr am Glockenturm.
In Liebe Sebastian
Ich zog mich direkt um und ging zum Glockenturm. ,,Wo willst du denn hin?" Es war meine Mutter. Kann sie mich nicht einmal lassen machen was ich will? Ich drehte mich zu ihr um und sie kam mir näher. ,,Ich treffe mich mit einem Freund am Glockenturm. Wir wollen Hogsmeade besuchen gehen." Ich versuchte ihr nicht in den Augen zu sehen. Wie ich diese Frau hasse. ,,Und wo warst du gestern?" Sie schaute mir tief in die Augen, als würde sie meine Gedanken lesen. Es war echt gruselig. Sie zog mich am Arm in ihr Büro, dort standen auch schon Mein Vater, Professor Weasley und der Schulleiter Black.
,,Miss Y/L/N schön sie wieder zu sehen." Black bat mich zu setzen. ,,Wir haben gemerkt das sie und Mr. Sallow Freitag und Samstag gefehlt haben. Ihre Mitschülerin Poppy Sweeting teilte uns mit das ihr Anne Sallow in Feldcroft besuchen gehen würdet. Ihr Vater ist also nach Feldcroft gegangen, aber fand sie nicht auf." Man Poppy ist dir nichts besseres eingefallen? ,,Oh ja! Ehm.. Sebastian wollte mir noch mehr die Gegend zeigen. Es fing an zu Regnen also übernachteten wir in einer kleinen Hütte und am nächsten Tag gingen wir weiter. Dadurch kam ich erst später zurück."
,,Also gut sie können gehen." Ich bedankte mich bei Professor Weasley und begab mich dann direkt zum Glockenturm, doch Sebastian war nicht da. Statdessen fande ich einen Zettel.An Y/N,
Wenn du mich suchst ich bin in Hogsmeade.
Sebastian.
Ich muss mich beeilen! Ich holte aus dem Schnappsack Wolkenschwinge raus. ,,Hey meine süße! Lange nicht gesehen. Setzt du mich bitte vor Hogsmeade ab?"
Sie kreischte Verständnisvoll und flog los. Ich genoss jede Sekunde. Nach paar Minuten landete sie auch wieder und ich holte sie zurück in den Schnappsack. Ich ging in Hogsmeade und suchte Sebastian überall, aber fand ihn nicht. Ich setzte mich auf eine Bank und atmete erstmal durch. Am Teich der hinter mir war hörte ich jemanden zu sich sprechen sowas wie ,,Wieso hat sie mich versetzt?" ,,Bin ich ihr nicht wichtig genug?" Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich setzte mich zu der Person an den Teich und es war wirklich Sebastian. ,,Hey Sebastian tut mir leid Ich-" ,,Y/N lass es! Ich hab deine Ausreden satt!" Er stand auf und wollte gerade gehen. ,,Aber Ich-" ,,Y/N was war so wichtig das du mich versetzt?!" Er fing an mich anzuschreien. Er hatte einen Ton den ich von ihm garnicht kenne. Mir kamen Tränen die ich schnell weg wischte. ,,I-ich.. Man Sebastian meine Mutter hat mich in ihr Büro geholt wo Professor Weasley, Professor Black und mein Vater warteten. Sie fragten mich wo wir waren." Er drehte sich zu mir um und sah mich schuldig an. ,,Tut mir leid, ich wusste nicht..." ,,Sebastian, schon gut! Lass uns jetzt einfach Spaß haben." Er stimmte mir zu und wir gingen in verschiedene Läden. Unteranderem Zonkos,Honigtopf, die drei Besen und vieles mehr. ,,Wir sollten zurück zum Schloss, nicht das wir noch mehr Ärger kriegen." Ich stimmte ihm zu. Wir setzten uns auf unsere Besen und flogen los. ,,Habt ihr eigentlich noch ein Quidditch Training?" Ich nickte Sebastian zu. ,,Wenn sich nichts geändert hat morgen und in 4 Wochen ist dann das erste Spiel. Hufflepuff gegen Gryffindor."
Wir gingen in unsere Gemeinschaftsräume und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
The Thing between us (German) ✔
RomanceDas 6. Schuljahr beginnt. Sebastian Sallow und Y/N Y/L/N verbrachten über die Ferien nicht viel Zeit miteinander. Y/N entwickelte aber über die Jahre Gefühle für Sebastian. Empfindet er das gleiche? Beste Rankings (1.8.2023): #1 sallow #3 hogwartsl...