Zurück in Hogwarts

815 16 0
                                    

Endlich sehe ich Hogwarts wieder! Wir alle versammelten uns in der Großen Halle. Da die 1. Klässler in ihre Häuser eingeteilt werden. Ich bekam das meiste fast nicht mit, da ich nur zu Sebastian schaute. Wie konnte man so verdammt gut aussehen? Nach einer Weile bekam er es mit und lächelte leicht. Die Einführungs-feier war vorbei und ich suchte Sebastian, da ich wissen wollte was er mir im Hogwarts Express sagen wollte. Ich drückte mich durch die Menge und suchte Sebastian fand ihn aber nicht. Durch die Menge fiel ich auf den Boden. Die Vertrauensschüler sammelten die 1. Klässler ein und zeigten ihnen ihr Gemeinschaftsraum. Endlich wurde es leerer. Ich versuchte aufzustehen bis jemand mir die Hand reichte. Es war Sebastian Sallow. Ich nahm dankend seine Hand an. ,,Danke Sebastian!" Dankte ich ihm. ,,Ach ist doch kein Problem!" Ich schaute in seine wunderschönen braunen Augen und verlier mich fast darin. Bevor das passierte schaute ich schnell weg. ,,Was wolltest du mir eigentlich vorhin im Hogwarts Express sagen?" Fragte ich ihn. ,,Achso ähem ist nicht so wichtig!" Antwortet er Nervös. ,,Nagut!"
Meine Freundinnen Poppy, Adelaide und Natty kamen auf uns zu.

,,Na ihr zwei was besprecht ihr so?" Fragte Poppy neugierig.
Bevor ich etwas sagen konnte antwortete Sebastian sehr schnell:,,Nichts wichtiges!"
Er zwinkerte mir zu und ging. ,,Naw!! Wieso sagt ihr es uns nicht?" Fragte Poppy traurig.
,,Wie gesagt Poppy es war nichts wichtiges!" Erklärte ich ihr.

Poppy, Adelaide und ich gingen in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs. Wir setzten uns auf die Couch und redeten etwas. ,,Wir bekommen morgen die Stundenpläne!" Sagte Adelaide um eine Konversation zu führen. Ich hoffte natürlich das ich mit Sebastian in der selben Klasse bin. Eine Weile verging und wir gingen zum Essen. Natty setzte sich zu uns. Ich saß neben Poppy und Adelaide und Natty uns gegenüber. Ich setzte mich so das ich Sebastian gut sehen konnte. Ich beobachtete ihn ab und zu. Eigentlich ganze zeit. Natty erzählte irgendwas aber ich hörte ihr kaum zu.

,,Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte mich Natty. Ich bekam nicht mit das sie mit mir redete, bis Poppy mich antippte.
,,Äh was?" Fragte ich. Natty drehte sich um, um zu Sehen wen ich anschaute. ,,Was findest du an Sebastian so toll?" Fragte sie lachend.
,,Soll ich euch damit wirklich voll labern?"
Wir alle lachten und ich aß letztendlich auch mal mein Essen.

Wir gingen zurück in unseren Gemeinschaftsraum und zogen uns um. Ich fiel auf mein Bett und schlief direkt ein.

-----------------------------------------------------------------

Hello nochmal von mir:) Wie ist die Geschichte bis jetzt? Ich gebe mir Mühe bin mir aber nicht sicher ob es gut ist, also wenn ihr Ratschläge habt immer her damit :)

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt