Eifersüchtig?

222 9 0
                                    

Nachdem Unterricht habe ich mich mit Sebastian direkt in der Krypta getroffen.
,,Also, wo ist das Medallion?" Fragte ich ihm und lehnte mich an eine Säule an die mitten im Raum stand. Er nahm aus seiner Innen Tasche das Medallion raus.
,,Wir brauchen es zwar nicht mehr, aber du solltest es den Hütern zeigen!" Ich nickte und nahm ihm das Medallion aus der Hand. Ich steckte es in eine Tasche an meinem Umhang. Wir übten noch ein paar Zauber, danach begab ich mich zur Großen Halle. ,,Hey Garreth!" Ich Begrüßte den Gryffindor Jungen und setzte mich vor ihm. ,,Hey Y/N!" Er gab mir ein leichtes aber warmes Lächeln.
,,Kann es sein, dass du mich und Sebastian bei dem Amortentia Trank gerochen hast?" Er legte seine Arme aufeinander auf dem Tisch ab und lehnte sich leicht nach vorne. ,,Garreth, Ja es kann sein, aber ich weiß echt nicht wieso!" Garreth lehnte sich zurück und sah bisschen traurig aus. Er legte seine Hände auf meine worauf ich kurz zusammenzuckte. ,,Y/N bist du dir sicher?" Er schaute mich mit einem traurigen, aber auch erwartungsvollen Gesichtsausdruck. ,,Garreth Ich..." Ich guckte kurz zur Eingangstür der Großen Halle und sah Sebastian. Beobachtet er uns? ,,Garreth entschuldige mich, ich komme gleich wieder." Ich stand auf und lief zu Sebastian. ,,Sebastian, kann es sein das du uns beobachtest?!" Er schaute leicht Nervös weg. ,,Nagut, warte hier." Ich ging wieder zurück zu Garreth. ,,Du Garreth tut mir leid aber ich habe wirklich keine Gefühle für dich." Mit diesen Worten verschwand Ich wieder.
Sebastian begleitete mich noch zu meinem Gemeinschaftsraum und wir sagten nicht ein einzelnes Wort. Bevor ich durch das Fass ging hielt mich Sebastian nochmal fest. ,,Treff mich morgen Abend vor Hogwarts." Sebastian zwinkerte mir zu und ging dann ebenfalls in seinen Gemeinschaftsraum.

Der nächste Tag verlief ganz entspannt, bis meine Eltern mich sprechen wollten.
,,Hey Y/N." Meine Mutter Begrüßte mich mit dem Lächeln, welches ich nicht mag.
Ich setzte mich meiner Mutter und meinem Vater gegenüber. ,,Wir sahen immer mal wieder, dass du mit Mr Sallow sehr viel Zeit verbringst. Und da haben wir uns gefragt-" Ich unterbrach sie. ,,Ihr seit zwar meine Eltern, aber es gibt auch gewisse Privatsphäre!" Mit diesen Worten verließ ich ihr Büro. War es klug so zu handeln?  Poppy und Ich gingen zu den Tierwesen. Ich fütterte und Bürstete die Knuddelmuffs, während Poppy sich um die Kiesel kümmerte. Ich erzählte ihr von dem Treffen mit Sebastian und mit der Unterhaltung mit meinen Eltern. Ich ging noch in den Raum der Wünsche und sammelte Pflanzen und Tränke ein, Verbesserte meine Ausrüstung, kümmerte mich um die Tierwesen und sprach mit Deek. Ich ging in meinen Schlafsaal und zog mich um. Ich zog einen etwas größeren Pullover an, welchen Sebastian mir schenkte und eine hell blaue Jeans. Meine Haare Flechtete ich in einen Zopf.
Was er wohl vor hat? Ich zog mir noch eine Strick-Jacke an und machte mich auf dem Weg. Es ist Abends echt kalt, obwohl Frühling ist. Ich sah Sebastian vor dem Tor stehen. ,,Hey Sebastian!" ,,Hallo mi pequeño protegido." Wie hat er mich gerade genannt? Er bund mir die Augen zu und disapperierte mit mir irgendwo hin.

-----------------------------------------------------------------

Heyy, was denkt ihr was Sebastian vor hat? Ich möchte mich auch noch für eure ganzen Votes und für eure Reads bedanken! Gestern Abend hatte ich 125 Reads und heute einfach schon 222. Ein riesen Danke von mir!

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt