Die Rückkehr

201 8 1
                                    

Wir befinden uns in einem Schloss. Dieses Schloss kam mir sehr bekannt vor. Ich sah dieses "R" es war Schloss Rookwood. Kobolde und Harlows Handlangern tauchten vor uns auf. Harlow war also aus Askaban entkommen. ,,Bereit zu kämpfen Poppy?" ,,Ja, bereit Y/N!" Wir fingen an gegen die Kobolde und den Handlangern zu kämpfen doch es wurden immer mehr. ,,Wir brauchen Verstärkung Poppy, hol Hilfe egal wie!" ,,Ich kann dich doch nicht alleine lassen Y/N!" Ich Versicherte ihr das ich zurecht komme und sie holte Hilfe.
Die Kobolde und Handlanger hörten auf gegen mich zu kämpfen. ,,Y/N Y/L/N, schön dich wieder zu sehen!" Ich drehte mich um und sah Ranrok. Poppy hatte also recht. ,,Ich werde Rache ziehen! Nicht unbedingt gegen die Zauberer Welt, sonder gegen dich!"
,,AVADA KEDAVRA!"  Ich bin froh das Sebastian mir diesen Spruch lehrte, aber Ranrok blockte diesen ab. ,,Sind wir über das Jahr aggressiver geworden Miss Y/L/N?" ,,Das ist Rache für Lodgok,Fig und den anderen die wegen dir sterben mussten!" Poppy wo bleibst du?! ,,Expelliarmus!" Mein Zauberstab fiel zu Boden. Harlow entwaffnete mich. Er hob mein Zauberstab auf und zerbrach ihn in der Mitte. ,,NEIN!" Ich fiel zu Boden. Ohne meinem Zauberstab bin ich Wertlos und Schwach. Wie konnte er ihn nur zerbrechen? ,,Wir wollen nur eins, deine Macht!" ,,Ich werde ihnen meine Macht nie geben!"
,,Cruc-" ,,STUPOR!" ,,Sebastian!" Ich stand auf und fiel ihm in die Arme. ,,Wo ist dein Zauberstab Y/N?" Natty sah ein Zauberstab auf dem Boden zerbrochen liegen. ,,Harlow zerbrach ihn."
Natty,Sebastian,Poppy und Ominis kämpfen gegen die Gegner.
Ranrok kam an einen Zauberstab ran.
,,Avada Kedavra!" Ein grüner Lichtstrahl schoss aus seinem Zauberstab und traf Natty. ,,NATTY, NEIN!" Ich rannte zu ihr und schüttelte sie. ,,Natty! Nein! Bitte wach auf!" Mir kamen sehr viele Tränen Sebastian zog mich von ihr weg und disapperrierte mit mir vor Hogwarts. Er nahm mich sofort in den Arm. ,,Y/N alles ist gut." ,,Alles ist gut?! Natty ist gerade gestorben und für dich ist alles gut?!" Ich ging weiter in Hogwarts rein um Nattys Mutter von dem Schock zu erzählen.
Ich traf sie und setzte mich zu ihr.
,,Professor Onai, was ich Ihnen jetzt erzählen werde wird nicht einfach für Sie sein. Natty ist... tot... Ranrok hat sie mit Avada kedavra ermordet." ,,D-das kann nicht sein! Natty lebt das weiß ich!" Ich schüttelte den Kopf. Ihr kamen leichte Tränen.

,,Heute ehren wir ein besonderes Mädchen. Sie war sehr klug,fleißig,loyal und am meisten ihren Freunden sehr treu. Sie wurde heute Nachmittag von einem Kobold namens Ranrok ermordet. Wir alle dachten er sei Tot, aber er ist wieder zurück. Die, die ihr sehr nahe standen, werden mir recht geben wenn ich sage dass wir sie sehr ehren müssen." Professor Black nahm ein Glas in die Hand. ,,Auf Natsai Onai!"

-----------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel ist kürzer als die anderen. Es liegt daran, dass ich müde bin. Ich verspreche euch das morgen weitere Kapitel kommen werden, es kann sein das ich sie erst Abends veröffentlichen werde.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt