Die 1. Aufgabe

187 8 2
                                    

Y/ns Pov:
Ich ging schlafen, da morgen das Trimagische Tunier beginnt. Ich bin froh das deshalb der Unterricht ausfällt. Ich stand früh auf um vorher noch etwas zu Essen und mich warm zu machen. Ich ging Richtung Küche. Ich sah Sebastian wie er versuchte die Tür auf zubekommen. Ich hatte wirklich keine Lust auf ihn, aber ich wollte auch nicht verhungern. Ich ging dementsprechend ebenfalls zur Tür. Ich kizelte die Birne und die Tür ging auf. ,,Wie hast du-" Ich ließ ihn nicht mal aussprechen und ging weiter. Er folgte mir. ,,Sebastian nerv mich nicht!" Der Slytherin Junge starrte mich an. ,,Da ist jemand mit dem falschen Bein aufgestanden." Sein Ernst? Er tut wirklich so als wäre gestern nichts passiert? ,,Die 1. Aufgabe sind Drachen." Ich drehte mich zu ihm um. ,,Woher weißt du das?" Ich sah ihn Misstrauisch an. ,,Moon." Ich nickte und verließ die Küche. Drachen? Das kann schwierig sein.

Wir 4 versammelten uns in dem Zelt. Ich zog gerade meine Handschuhe an, als der Mann vom Ministerium rein kam. Wir stellten uns in einem Kreis um ihn auf.
,,Jeder zieht ein Drache. Der Drache beschützt ein Ei! Dieses Ei müsst ihr kriegen." Die Regeln sind einfach. Ich griff in den Beutel. ,,Der Chinesischer Feuerball." Ist das jetzt gut oder schlecht? Es sind Drachen das kann garnicht gut sein. Ich war als erstes drannen. Ich begab mich raus. Also gut Drache, wo bist du? Ich sah einen riesigen Schatten über mich fliegen. Der Drache steht genau vor mir!
Sehr viel Zeit verging ich konnte ihm zwischendurch ausweichen wurde aber auch getroffen. Nur noch paar Meter... ich habe das Ei! Oh nein... Der Drache riss sich von den Ketten. Er nahm mich in seinen Mund und flog mit mir weg. Er war kurz vor Hogwarts. ,,Crucio!" Der Drache öffnete sein Mund und ich fiel raus. Ich stürzte mit den Drachen in die tiefe.

Poppys Pov:
Der Drache riss sich von den Ketten und nahm Y/n in den Mund. Es muss schrecklich für sie sein. Der Drache flog Richtung Hogwarts. Y/n hat irgendeinen Zauber gesagt so das sie und der Drache in die Tiefe fielen. Es herrschte Stille.
,,Scheiße Y/n! Ich hoffe ihr ist nichts passiert!" Cressida kaute nervös an ihren Fingern. 3 Minuten vergingen und Y/n tauchte immer noch nicht auf. ,,Ist sie Tot?" Ich schlug Adelaide. ,,Daran wollen wir nicht denken Adelaide!" Sie nickte und wir hielten weiter nach Y/n ausschau. Da war sie! Sie flog auf ihrem Besen wieder zurück zu uns. In der rechten Hand hielt sie das Ei!

Y/ns Pov:
Ich landete wieder und bekam lauten applaus. Nun war Sebastian drannen. Er benutzte ein paar Zauber und bekam das Ei ebenfalls. Die 1. Aufgabe war vorbei.
Ich ging erschöpft zu meinen Freundinnen. Das erste was ich bekam waren Schläge von Poppy. ,,Tu. Uns. Sowas. Nie. Wieder. An. Y/N Y/L/N!!" Poppy Schrie lauter als ein Mensch der mit Crucio attackiert wird. Ich nickte und schloss sie in eine Umarmung. Wir gingen zum See. ,,Also gut öffne das Ei!" Nellie war angespannter als ich. Ich öffnete das Ei. Es Schrie noch lauter als Poppy. ,,Bei Melins Bart, Y/n mach das aus!" Ich schloss wieder das Ei. ,,Was war das?" Adelaide nahm ihre Hände vom den Ohren und sah mich verwirrt an. Ich zuckte nur mit den Schultern.

Das Ei hatte in drinnen Blubberblasen. Das kann nur Wasser bedeuten. ,,Moment!" Ich stand auf und schwom in den See. Ich tauchte mit dem Ei unter und hörte zu. ,,Komm, such, wo unsere Stimmen klingen, denn über dem Grund können wir nicht singen. Und während du suchst, überlege jenes: Wir nahmen, wonach du dich schmerzlichst sehnest. In einer Stunde musst du es finden und es uns dann auch wieder entwinden. Doch brauchst du länger, fehlt dir das Glück, zu spät, 's fort und kommt nicht zurück." Ich bekam keine Luft mehr und tauchte nach oben. Sie meinten aufjedenfall den Schwarzen See!

,,Und Y/n?" Adelaide kam auf mich zu und trocknete meine Kleidung. ,,Wenn man das Ei unter Wasser hält, sagt es etwas." Meine Freunde sahen mich gespannt aber gleichzeitig auch verwirrt an. Ich erklärte ihnen alles und wir gingen in die Bibliothek. ,,Womit kann man bitte eine Stunde unter Wasser bleiben?" Fragte ich meine 4 Freundinnen. Cressida schlief bereits und der Rest schaute nach Büchern.
,,Mit Dianthuskraut kannst du eine Stunde lang tauchen." Gab Poppy von sich als sie ein Buch öffnete.
Ich ging zu Professor Sharp um mir welches zu besorgen. ,,Miss Y/l/n was kann ich für sie tun?" Er setzte sich auf seinen Stuhl und schrieb etwas. ,,Hätten sie Dianthuskraut für mich?" Er nickte und deutete auf sein Büro. Ich betrat es und fand welches. Ich bedankte mich und ging schlafen.

-----------------------------------------------------------------

Heyy, ich habe mittlerweile eine weitere Geschichte am laufen. Diese handelt sich um Draco Malfoy. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet.

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt