Sorgen

175 8 5
                                    

Genau am gleichen Abend schrieben wir unsere Namen auf ein Stück Permanent und warfen es in den Feuerkelch. ,,Denkst du einer von uns beiden wird angenommen?" Sebastian war etwas nervös, dass kennt man garnicht von ihm. ,,Bestimmt, wenn nicht dann probieren wir es nächstes Jahr." Er nickte und wir gingen jeweils in unsere Gemeinschaftsräume. Ich stand am nächsten Morgen auf. Es war komisch denn ich sah Sebastian nirgends. Ich ging mit Adelaide ein paar Geschenke besorgen, da in 4 Tagen Weihnachten ist.
,,Hast du schon ein Date für den Ball?" Fragte ich Adelaide während wir durch Hogsmeade schlenderten. Sie nickte. Ich blieb stehen und schaute sie Erwartungsvoll an. ,,Ominis." Meinte sie das ernst? Sebastian sagte das er Gefühle für Poppy hat. Mein Mund stand sehr weit offen. ,,Das war ein Witz, ich gehe mit Leander." Dieses Mal meinte sie es ernst, das weiß ich. ,,Leander?! Echt jetzt?" Ich starrte sie nur weiter an und sie nickte daraufhin. ,,Und du?" Nun sah sie mich Erwartungsvoll an. ,,Sebastian." Sie lächelte und wir suchten weiter nach Geschenken. Ich ging in einen Buchladen, um für Sebastian ein Buch zu finden. ,,The only one who pays attention to Me Teil 2." Es gibt einen zweiten Teil? Ich packte den zweiten Teil ein. Nicht für Sebastian, sondern für mich. ,,The Shadow between us Teil 3..."
Ich sah mich bestimmt eine Stunde um.
,,Geheimnisse der Dunkelstenkünste Teil 5." Das könnte es sein. Ich öffnete das Buch und blätterte paar Seiten durch. Es wird ihm gefallen. Ich ging bezahlen und wir schauten noch weiter. Nach einer Weile kehrten wir nach Hogwarts zurück und es gab wieder keine Spur von Sebastian. Wo steckt er denn schon wieder? Ich ging zu Ominis, der im Gewächshaus war. ,,Hey Ominis, was machst du da?" Ich setzte mich zu den blonden Slytherin Jungen. ,,Ich warte bis mein Diptam fertig ist." Ich schaute ihn nur an und lachte. ,,Er ist bereits fertig." Ich sammelte den Diptam ein und gab Ominis seinen Diptam. ,,Danke Y/N. Also was kann ich für dich tun?" Er fing an mich anzulächeln. ,,Weißt du wo Sebastian ist?" Auch wenn er es nicht sah er merkte das ich besorgt bin. ,,Ja, aber ich schwor' ihm niemandem etwas zusagen. Das einzige was ich dir sage ist, er kommt rechtzeitig zurück." Er umarmte mich und verließ das Gewächshaus. Wow danke Ominis das hat mich ja sehr viel weitergebracht. Ich verdrehte die Augen und verließ ebenfalls das Gewächshaus.

3 Tage vergingen an dem Sebastian nicht da war. Langsam mach ich mir echte Sorgen. Ich begab mich zum Quidditch-Feld, da ich heute ein Spiel habe. Wir flogen uns noch eine halbe Stunde warm, bevor das Spiel begann. Heute spielten wir mal gegen Ravenclaw.
Ich flog dem Schnatz hinterher, aber meine Gedanken waren komplett bei Sebastian. Wo ist er nur? Geht es ihm gut?
Ich war kurz davor den Schnatz zu kriegen bis der Klatscher meinen Arm erreichte. Es schmerzte sehr dennoch fing ich den Schnatz. Ich ging zu Schwester Blainey. ,,Mensch Y/N, Wenn sie so weiter machen müssen sie mit Quidditch aufhören." Ich nickte nur und bedankte mich bei ihr. Es ist nichts schlimmes, ich habe nur einen Verband der 1 Tag drauf bleiben soll. Poppy und Ich gingen zu den Knieseln. Sie mussten unbedingt gefüttert und gebürstet werden. ,,Poppy komm mal mit." Ich zog die kleine Hufflepuff Schülerin hinter mir her. Ich zeigte ihr 'meinen' Raum der Wünsche. ,,Jetzt Augen zu." Ich stellte mich hinter Poppy und hielt ihre Augen zu. Ich führte sie langsam geradeaus. Ich ließ sie los.
,,Woah Y/N Diese Tierwesen sind so schön! Hast du sie alle gerettet?" Ich nickte und sie schloss mich in eine Umarmung. ,,Vielen Dank." Nuschelte es aus meiner Brust. Sie hatte sich sehr gefreut. Sie streichelte die Knuddelmuffs und Flog auf Wolkenschwinge. Vor dem Lord der Küste hatte sie keine Angst.
,,Morgen ist Weihnachten. Denkst du Sebastian ist bis dahin wieder da?" Ich ließ mich auf einem Baumstumpft fallen und stützte meinen Kopf auf meinen Händen. Sie setzte sich zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Ich denke nicht." Sie sah selber etwas besorgt aus.
Mittlerweile war es Abends und ich laß den 2. Teil von dem Buch, welches ich kaufte. Nach 5 Kapiteln ging ich dann auch schlafen.

-----------------------------------------------------------------
Dieses Kapitel ist ebenfalls von ValeriaArguelloLopez inspiriert. Ihr könnt wirklich viel von ihr lernen.

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt