~Ich dachte du bist Tot~

492 12 0
                                    

Ich wachte nun wieder auf. Schwester Blainey kam rein und war überrascht:,,Sie sind aufgewacht?" Ich schaute sie nur verwirrt An. ,,Wie lange war ich weg?" Fragte ich sie, doch sie gab mir keine Antwort und wechselte das Thema. ,,Soll ich ihren Freundinnen bescheid sagen das sie wach sind?" Fragte sie mich. Ich nickte nur leicht. Wieso wollte sie mir nicht sagen wie lange ich weg war? Nach einer Zeit kamen auch Poppy,Natty und Adelaide rein gestürmt. ,,Zum Glück bist du wach!" Sagte Adelaide mit einem etwas lauteten Ton. Ich schaute sie alle an. ,,Wie lange war ich weg?" Fragte ich sie direkt. Sie schauten sich alle gegenseitig an. ,,5.... Wochen..." Sagte Natty bedrückt. Ich schaute sie nur an.

Nächster Tag
Mir ging es besser und ich durfte zum Unterricht gehen. Ich ging allein den Flur entlang und betrat den Klassenraum. Ich schaute direkt nach Sebastian, aber konnte ihn nicht finden. ,,Hey Poppy! Wo ist Sebastian?" Fragte Ich sie. Sie zuckte mit den Schultern. Der Tag verging, Ich konnte Sebastian weder im Unterricht sehen und beim Essen.

Wochen vergingen, aber Sebastian sah man nie. Langsam mache ich mir Sorgen.

Poppy,Adelaide, Natty und ich sitzen beim Frühstück. ,,Y/N jetzt dreh dich bloß nicht um!" Sagte Natty mit einem ernsten Ton. Ich hörte nicht auf sie und drehte mich um. Ich sah IHN, er gab mir ein Zeichen das ich ihm folgen sollte, also sprang ich direkt auf und verließ die Große Halle. Die Schrei von meinen Freunden ignorierte ich und ging weiter. Vor der Großen Halle wartete schon Sebastian auf mich. Als ich in sein Gesicht sah bemerkte ich direkt seine Augenringe.
,,Wo warst du und was ist passiert?!" Fragte ich ihn direkt besorgt.
Er sah mich an und man merkte das er hätte los weinen können, aber er unterdrückte es.
,,Y/N... man sagte mir dass du tot wärst... und ich..." versuchte er zu erklären. Ich merkte das er leicht weint und Ich schloss ihn direkt in eine Umarmung. Nach ein oder zwei Minuten löste ich mich von ihm. ,,Sebastian..." bekam ich nur raus.
,,Treff mich nachher in der Bibliothek, ich muss mit dir reden!" Sagte er schnell und ging.

Sofort kamen Poppy,Natty und Adelaide zu mir gerannt. ,,Wieso bist du zu ihm gegangen?!" Schrie mich Poppy an. Ich schaute nur zum Boden und sie beruhigte sich. Nellie Eine Gryffindor Schülerin kam zu uns. ,,Hey Y/N, können wir kurz sprechen?" Fragte sie mich. Ich nickte und wir gingen woanders hin.
,,Ich habe dich auf dem Besen gesehen und ich muss zugeben du schlägst dich gut! Ganz zu schweigen dass du Imeldas Zeiten geschlagen hast." Sagte sie. ,,Was ich dich fragen wollte ist, ob du Lust hättest bei uns als Sucherin zu spielen? Du bist zwar keine Gryffindor, aber ich kann es mit Professor Kogawa klären." Ergänzte sie. Ich schaute sie nur an und nickte mit einem großen Lächeln auf meinem Gesicht. ,,Okay, freut mich! Dann sehen wir uns morgen beim Training! Wir teilen uns das Feld mit Imelda." Sagte sie erleichtert. Sie ging.

Zeit verging und es war Zeit Sebastian zu treffen. Ich ging in die Bibliothek und sah niemandem außer Sebastian. Ich ging zu ihm und setzte mich. ,,Du wolltest mich sprechen?" Fragte ich ihn.
Er sah mich an und fing direkt an zu sprechen. ,,Y/N als du Bewusstlos warst erzählte mir Adelaide wie du für mich fühlst." Sagte er. Wieso hat Adelaide das Getan? Er ergänzt:,,Y/N Ich..."

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt