Er ergänzt: ,,Y/N Ich empfinde für dich das gleiche! Und zwar seit dem du nach Hogwarts kamst!" War das ein Witz oder meinte er das ernst? Ich schaute ihn Sprachlos an während er auf eine Antwort wartete. ,,Ich hoffe das ist eine Antwort." Sagte ich heiser. Ich küsste ihn. Ich löste mich und wir sahen uns noch lächelnd an. Plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns. Es war Ominis. Sebastian und Ich drehten uns langsam um. ,,Oh, Hey Ominis!" Sagte Sebastian nervös. Er ergänzt:,,Wir wollten gerade schlafen gehen!" Ominis starrte Sebastian nur an. Er kann zwar nicht sehen, aber er wusste genau was gerade passiert war.
,,Sebastian, Wir müssen sprechen!" Sagte er ernst, daraufhin ging er mit Sebastian.
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum dachte ich ganze Zeit an den Kuss und an Sebastians Worte. Fühlt er wirklich so?Endlich angekommen betrat ich den Gemeinschaftsraum. Kaum war ich drinnen standen Poppy und Adelaide vor mir. ,,Und wo warst du?" Fragte mich Adelaide neugierig. ,,Ich äh war in der Bibliothek.. Ich äh musste etwas über Tränke nach lesen!" Sagte ich während ich an ihnen vorbei ging. Die beiden schauten mich nur lachend an. ,,Mit Sebastian?" Fragte mich Poppy lachend. Ich drehte mich zu ihr um und verdrehte die Augen.
Es ist der nächste Tag. Zeit für das Quidditch Training. Ich zog mich um und bindete meine Haare in einen sportlichen Zopf zusammen. ,,Wohin geht's?" Fragte mich Poppy während sie mich betrachtete. ,,Oh, heute ist Quidditch Training!" Sagte ich, während ich meine Zähneputzte. ,,Quidditch?! Als was hast du dich beworben?" Fragte sie mich mit großen Augen. ,,Sucherin!" Antwortete ich ihr daraufhin. Sie staunte nur. Auf dem Weg zum Quidditch-Feld rämpelte ich ausversehen eine Person an. ,,Oh Entschuldige!" Sagte ich sofort. Ich sah hoch und sah Sebastian. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. ,,Alles gut!" Er betrachtete mich von oben bis unten. Er pfeift ,,Wohin geht's?" Fragte er mich während er mich weiter betrachtete. ,,Zum Quidditch-Feld." Sagte ich lächelnd. Er starrte mich an. ,,Ich wusste nicht das du dich für Quidditch interessierst!" Sagte er staunend. Ich zuckte mit den Schultern und verabschiedete mich von Sebastian.
Auf dem Quidditch Feld
,,Hey Y/N freut mich dass du gekommen bist!" Begrüßte mich Nellie mit einem Lächeln. ,,Es läuft so ab: Die Jäger von Gryffindor und die Jäger Slytherin treten gegeneinander an. So auch mit den anderen!" Sagte Imelda. Jeder nickte. Ich setzte mich hin und sah zu. Ich bin fast erfroren, bis ich eine Jacke um mich spürte. ,,Ich lasse dich nicht erfrieren." Sagte Sebastian und lächelte mir zu. Ich lächelte zurück. Nun war ich drannen. Ich ging zum Feld. Nellie hielt den Schnatz bereit. Imelda pfiff und Nellie ließ den Schnatz los. Ich verfolgte den Schnatz sehr schnell. Zum Glück habe ich die Besenverbesserungen gekauft! Der Wind war Eiskalt, aber ich ließ mich davon nicht einschüchtern. Die Slytherin Sucherin hab ich schon garnicht mehr gesehen. Natürlich musste der Schnatz genau in Sebastians Richtung fliegen. Er sah den Schnatz kommen und beugte sich zur Seite. Ich fing den Schnatz genau da wo Sebastians Kopf gerade eben noch war. Wir schauten uns noch einen kurzen Moment an und ich flog zurück zu Nellie.
,,Gut gemacht!" Sagte sie Stolz.
Ich ging zu Sebastian und sagte:,,Vor dir steht die neue Sucherin für Gryffindor!" Er freute sich sehr für mich.Ich ging zurück in den Gemeinschaftsraum und nahm erstmal eine heiße Dusche. Ich spürte wie das Wasser an meinem Körper runter fließ, dass war genau dass was ich gerade brauchte. Ich und Nellie und die anderen Mädels wollten nach Hogsmeade ein Butterbier trinken. Also zog ich meinen Gelb-Orangenen Pullover an und schickte allen eine Eule.
Wir trefften uns alle vor Hogwarts.
,,Hey! Schön euch zu sehen!" Sagte Nellie glücklich. ,,Und wie war Quidditch?" Fragte mich Poppy. Ich erzählte ihnen natürlich alles, auch das mit Sebastian.
,,Kann es sein das du auf Sebastian stehst?" Fragte mich Nellie und sah mich an. Ich wusste nicht ob ich es ihnen sagen sollte, aber sie sind meine Freunde. Ich nickte schüchtern. ,,Ich wusste es!" Sagte Natty lachend. Endlich kamen wir bei den Drei Besen an.
DU LIEST GERADE
The Thing between us (German) ✔
RomanceDas 6. Schuljahr beginnt. Sebastian Sallow und Y/N Y/L/N verbrachten über die Ferien nicht viel Zeit miteinander. Y/N entwickelte aber über die Jahre Gefühle für Sebastian. Empfindet er das gleiche? Beste Rankings (1.8.2023): #1 sallow #3 hogwartsl...