Am nächsten Morgen stand ich sehr früh auf um keinem zu begegnen. Kaum als ich zur Tür lief spürte ich eine Hand an meiner Schulter. ,,Y/N, wo gehst du hin?" Es war Poppy, die mich sehr verschlafen ansah. ,,Poppy, bitte halt mir den Rücken frei! Ich bin mindestens Sonntag wieder da!" Poppy kennt diesen Ablauf schon und war dementsprechend einverstanden. Ich rannte zur Krypta und wartete auf Sebastian. Das Gittertor ging auf und tatsächlich Sebastian war schon längst da. ,,Hey Sebastian." Begrüßte ich ihm mit einer Umarmung. ,,Hey Y/N, bist du bereit?" Fragte mich Sebastian und löste sich aus der Umarmung. ,,Ja! Ich habe gestern noch meine Alte Magie verbessert." Er nickte und wir begaben uns Richtung dem Ausgang von Hogwarts. Wir setzten uns auf unsere Besen und flogen los.
Es war dunkel und Eiskalt. Der kalte Wind ließ meinen ganzen Körper erstarren. Wir flogen Stunden.
,,Es fängt gleich an zu Regnen!" Sagte Sebastian und zeigte auf den Himmel. Ich schaute nach oben und sah eine große Regenwolke über uns. ,,Wir sollten in die Hütte gehen!" Ergänzte er und zeigte auf eine kleine Hütte mitten in einem Wald. Kurz bevor wir etwas tun konnten fing es auch schon an zu regnen. Wir flogen noch schneller zu dieser Hütte. Wir betraten sie und sahen ein Kamin und zwei Einzelbetten. Vor dem Kamin standen zwei Sessel und ein kleiner Tisch.
Wir setzten uns und trockneten erstmal unsere Kleidung. Zum Glück gibt es Zaubersprüche. Sebastian holte aus seinem Beutel 2 Sandwiches und 2 Butterbiere. ,,Incendio!" Rief ich und der Kamin fing an Wärme zu produzieren, dennoch zitterte ich am ganzen Körper.
,,Ich kann das nicht mit ansehen!" Sagte Sebastian und stand daraufhin auf. Er nahm von einem der Betten eine Decke und legte sie mir um den Körper. Wir stärkten uns und wärmten uns noch ein bisschen am Kamin.,,Wo willst du schlafen?" Fragte mich Sebastian. Ich deutete auf das Bett neben dem Kamin. Sebastian zog sein Pullover aus und legte sich ins Bett. Ich zog mich ebenfalls um und kuschelte mich in die Decke, jedoch zitterte ich immer noch.
,,Y/N du frierst ja richtig. Man kann deine Zähne bestimmt bis nach Hogwarts klappern hören." Daraufhin verließ er das Bett und legte sich zu mir. Sein einer Arm lag um meine Hüfte und mit dem anderen drückte er mich mit meinem Gesicht an seine Brust. Ich entspannte mich langsam und schlief dann ein.Sebastians Pov:
Y/N zitterte sehr, also legte ich mich zu ihr. Ich drückte sie mit ihrem Gesicht an meine Brust. Sie fing an sich zu entspannen und schlief letztendlich ein.
Wie kann man bitte so süß aussehen?
Ich konnte eine Zeit lang nicht einschlafen, weil ich an das Medallion und an Anne denken musste. Ich versuchte die Dinge zu vergessen und schlief ebenfalls ein. Am nächsten Morgen war anscheinend Y/N vor mir wach. Sie wollte gerade aufstehen, bis ich sie an ihrem Arm zurück zog. ,,Noch 10 Minuten." Nuschelte ich leicht verschlafen. ,,Heißt es nicht noch 5 Minuten?" Sie fing an zu lachen. Ihr Lächeln ist so schön. ,,Hast recht 30 Minuten." Y/N stieg nicht weiter darauf ein und legte sich wieder zu mir. Nach 30 Minuten standen wir dann auch auf und machten uns fertig. Y/N löschte das Feuer vom Kamin und ich machte die Betten mit einem Zauber sauber. Wir flogen weiter und sind nach ungefähr 6 Stunden endlich angekommen.-----------------------------------------------------------------
Heyy heute werden aufjedenfall mehr als 2 Kapitel kommen! Wenn ihr Verbesserungen habt gerne her damit. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend. :)
DU LIEST GERADE
The Thing between us (German) ✔
Roman d'amourDas 6. Schuljahr beginnt. Sebastian Sallow und Y/N Y/L/N verbrachten über die Ferien nicht viel Zeit miteinander. Y/N entwickelte aber über die Jahre Gefühle für Sebastian. Empfindet er das gleiche? Beste Rankings (1.8.2023): #1 sallow #3 hogwartsl...