Das Wiedersehen

297 11 1
                                    

Am nächsten Morgen zog ich mich um und ging zu den Hütern.
,,Miss Y/L/N schön sie wieder zusehen!" Begrüßte mich Professor Rackham Mit einem Lächeln. ,,Haben sie sich beraten?" Ich ging ich direkt zur Sache.
,,In der Tat." Versicherte mir Niamh Fitzgerald. ,,Und?" Fragte ich die Hüter.
Sie erklärten mir wie ich Schmerz entnehmen kann, ohne andere zu verletzen. ,,Kann ich so auch Schwarze Magie rückgängig machen?" Fragte ich sie eilig. Professor Rookwood nickte. Ich bedankte mich und ging zum Unterricht.

,,Mist! Ich habe mein Buch vergessen!" Fluche ich herum. ,,Hey beruhig dich! Du kannst bei mir reingucken." Sagte Sebastian mit einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht. Ich nickte und bedankte mich. Professor Sharp kam rein. Wir sollen einen Trank brauen namens Felix Felices. Ominis,Sebastian und Ich arbeiteten zusammen. Sebastian und Ominis holten die Zutaten und ich kümmerte mich darum die Zutaten hinzuzufügen. ,,Heyy Süße!" Sagte Garreth und lehnte sich zu mir. Ich drehte mich um und schaute direkt in seine Augen. ,,Was willst du?" Fragte ich ihn und schaute ihn ernst an.
,,Treff mich heute abend um 20 Uhr im Raum der Wünsche!" Er wandte sich wieder seinem Kessel zu. Sein ernst?! Er lässt mir nicht mal Zeit zum antworten!
Nun kamen auch Sebastian und Ominis mit den Zutaten wieder. ,,Was wollte der denn?" Fragte Sebastian mich Misstrauisch. ,,Er will dass ich ihn heute Abend um 20 Uhr im Raum der Wünsche treffe." Sagte ich schüchtern da ich Angst hatte wie Sebastian reagiert. ,,Gehst du hin?" Fragte mich Ominis mit einem Lächeln. Er weiß anscheinend nicht dass Ich und Sebastian zusammen sind. ,,Ich weiß nicht, aber ich möchte wissen was er möchte aber wiederum hab ich ein ungutes Gefühl dabei." Nachdem ich das sagte schaute mich Sebastian nur an.
,,Naja ich würde auch gerne wissen was er will al-" sprach Sebastian und ich unterbrach in. ,,Du wirst uns nicht ausspionieren!" Warnte ich ihn mit einem Wütenden Ton. Er schaute daraufhin von mir weg und konzentrierte sich auf den Trank. Garreth Kessel scheint gleich zu Explodieren. ,,Was ist hier los?" Fragte sich der Rotharrige Gryffindor Junge.
Plötzlich explodierte der Kessel wirklich und der ganze Inhalt flog durch den Raum. Als wir merkten das es auch in unsere Richtung kam zog mich Sebastian direkt weg und stellte sich mit dem Rücken zu der Flüssigkeit die auf uns zu kam. ,,Alles gut?" Fragte er mich besorgt. Ich nickte. ,,Du bist jetzt aber mit der scheiße voll." Sagte ich mit einem Lachen.
Sebastian stieg mit ein.

Wir verließen den Klassenraum und liefen nebeneinander. Ich starrte Sebastian an und musste mir das Lachen verkneifen. ,,Was ist?" Fragte mich Sebastian. Ich zeigte auf seine Haare und er merkte das Garreth's Trank an seinen Haaren klebte. Er verdrehte die Augen. ,,Warte ich helfe dir." Sagte ich und entfernte vorsichtig den Trank aus seinen Haaren. ,,Anderes Thema, wann ist eigentlich das Quidditch Spiel?" Fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Erfahren wir erst morgen." Ergänzte ich. Sebastian nickte nur.
,,Hättest du lust nach dem Unterricht nach Hogsmeade zu gehen?" Ich lächelte und nickte.

,,Miss Y/L/N kommen sie bitte mit!" Forderte mich Professor Weasley auf. Was möchte sie nur? Ich gab Sebastian einen Kuss und folgte Professor Weasley in ihr Büro. Als ich ihr Büro betrat fehlten mir die Worte. Nachdem ich mich wieder sammelte bekam ich nur:,,Was wollt ihr denn hier?!" raus. Eine Braunhaarige ungefähr 1,75m große Frau und ein Blond haariger 1,90m großer Mann standen vor mir. Es sind meine Eltern. ,,Auch schön dich wiederzusehen!" Sagte meine Mom und lächelte. ,,Tut nicht so!" Schrie ich sie an. Professor Weasley ließ uns allein.
Meine Eltern starrten mich an.
,,Hätte mein Bruder mich nicht aus eurem Haus rausgeholt wäre ich wahrscheinlich immer noch im Abstellraum!" Schrie ich wütend. ,,Liebes wir-" versuchten meine Eltern zu erklären.
,,Nennt mich nicht so! Ich hab es satt geschlagen zu werden und ständig mir alles von euch verbieten zu lassen!" Ich starrte sie nur wütend an und wartete bis sie etwas sagten. ,,Y/N es tut uns leid!" Erklärte mein Dad. Ich lachte daraufhin ungläubig. ,,Wir sind hier jetzt Professoren!" Ergänzte meine Mutter direkt. Als sie das sagte starrte ich sie an und mir kamen die Tränen. Ich rannte aus Professor Weasleys Büro. Ich wusste nicht wirklich wo ich hin rannte bis mich jemand fest hielt und umarmte. ,,Hey Y/N was ist passiert?" Fragte die Person mich. Ich kannte diese Stimme... es war Sebastian!
,,I-Ich... Meine Eltern... sie.. " bekam ich nur raus. Sebastian setzte mich auf einer Bank ab und setzte sich neben mir und hielt meine Hand fest. ,,Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht kannst." Versicherte er mir Verständnisvoll.
,,Meine Eltern unterrichten hier an der Schule..." Erklärte ich ihm. ,,Aber das ist doch toll!" Sagte er verwundert. Ich schüttelte den Kopf und Ergänzte:,,Sie haben mich früher geschlagen und ausgenutzt..." mehr konnte ich nicht sagen und mir kamen noch mehr Tränen.
,,Y/N Hogsmeade verschieben wir und du legst dich jetzt hin und ruhst dich aus. Ich sage den Professoren das es dir nicht gut geht." Ich nickte und ging in den Gemeinschaftsraum. Ich war froh das Sebastian so für mich da ist.

-----------------------------------------------------------------

Hey, tut mir leid das gestern nichts mehr kam aber ich war nicht zuhause und konnte deshalb nichts schreiben.

Denkt ihr Y/N geht zu dem Treffen mit Garreth? Wenn Ja was denkt ihr was passiert? Seit auf das nächste Kapitel gespannt. :)

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt