Der Verräter

195 9 2
                                    

Der Unterricht zog sich in die Länge nun war er vorbei. Ich schnappte mir Sebastian um mit ihm zu reden. ,,Was läuft da zwischen dir und Amelia?" Ich starrte ihm schon fast in die Seele. ,,Ich weiß nicht was du meinst?" Er schaute sehr nervös weg. ,,Sebastian ich bin nicht dumm! Red' mit mir!" ,,Wir sind nur Freunde!" Nur Freunde also? Waren wir früher auch.. Ich schaute ihn nicht weiter an und verschwand. Wochen vergingen und ich sah Sebastian nur noch im Unterricht, da er nur bei Amelia war.
Ich ging heute zu der Krypta um die Bücher durch zu lesen, wegen neuen Zaubersprüchen. Kaum ging das Gittertor auf sah Ich Sebastian und Amelia. Ich war erstmal still um sie zu beobachten, ich versteckte mich hinter drei großen Kisten. Es schien als würden sie nur reden und lachen aber dann merkte ich wie Amelia ihn ansah. Sie ging näher zu ihm. Ich sah wie sie ihre Lippen auf seine presste. Mein Herz zerbrach in tausend Stücken. Mir kamen sehr viele Tränen. Ich rannte zum Gittertor und verließ die Krypta.

Sebastian Pov:
Amelia und Ich befanden uns in der Krypta, da ich ihr Confringo bei brach. Wir lachten und redeten sehr viel. Sie kam mir plötzlich näher und küsste mich. In meinem Kopf war absolutes Chaos. Ich merkte wie Y/N die Krypta verließ. Ich stieß sie von mir weg. ,,Spinnst du?!" Ich Schrie sie sehr an. Ich hätte meine ganze Wut an ihr auslassen können, stattdessen gab ich ihr nur eine Schelle. Ich suchte dann direkt Y/N fand sie aber nirgends.

Y/Ns Pov:
Ich rannte auf den Astronomie Turm. ,,Oh Garreth entschuldige, ich gehe wieder." In Tränen wollte ich gerade gehen als der Gryffindor Junge mich umarmte. ,,Lass deine Gefühle frei." Flüsterte er leise. Ich fing an mich bei ihm aus zuheueln. Seine Umarmung tat mir wirklich gut. Ich erzählte ihm ebenfalls was passiert war.
,,Y/N Ich habe dich überall gesucht!" Sebastian wollte mich gerade in eine Umarmung schließen, Eh ich ihn weg schlug. ,,Fass mich nicht an!" Ich ging weg von Sebastian. ,,Ist es wegen dem Kuss? Wenn Ja, er hat mir nichts bedeutet!" Er sah mich schuldig an. Wieso sollte ich ihm noch glauben? Ich verdrehte nur die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ich habe sie danach direkt abserviert." Ergänzte er. Ich atmete tief ein und aus, anschließend nickte ich nur. Ich zog Sebastian in eine feste Umarmung. ,,Tut mir leid." Hauchte er mir in mein Ohr. ,,Nicht schlimm Sebastian." Wir lösten uns aus der Umarmung. ,,Ich bin auch noch da!" Garreth Der immer noch hinter mir stand schaute uns leicht traurig an. Sebastian und ich brachen daraufhin in Gelächter aus. Garreth schließ sich uns an.
Professor Black kündigte an, dass alle Schüler in die Große Halle gehen sollen, also machten wir drei uns auf den Weg.

,,Danke das ihr alle so schnell gekommen seit!" Professor Black begann seine Rede und wir hörten ihm gespannt zu. ,,Das Trimagische Tunier wird stattfinden. Durch diesem Tunier wird auch ein Ball stattfinden." Ergänzte er. Ein Tunier und ein Ball? Klingt spannend. ,,Nur Schüler ab 16 Jahren dürfen an diesem Tunier teilnehmen." Fügte Professor Weasley hinzu. Ist Ja perfekt, ich bin 16 Jahre.
,,Werdet ihr euch anmelden?" Fragte ich die Mädels und Sebastian. ,,Aufjedenfall!" Sebastian kling echt begeistert. ,,Nein, ich habe gehört das dort Tierwesen benutzt werden. Sowas halte ich nicht aus." Erwiederte Poppy. Wir schauten zu Adelaide die den Kopf schüttelte. ,,Und du Y/N?" Sebastian sah mich fragend an. ,,Aufjedenfall, nachdem was alles passiert war, bin ich gut vorbereitet."
Sie stimmten mir zu. Wir Mädels gingen Richtung See um dort zu Picknicken. Poppy und Nellie holten einen Korb, Adelaide und ich suchte einen guten Platz.

Als Poppy und Nellie wieder kamen machten wir alle es uns bequem.
,,Wisst ihr schon mit wem ihr zum Ball gehen wollt?" Fragte uns Nellie und biss in ein Stück Sandwich. ,,Ich habe vor Amit zu fragen." Gab Adelaide ehrlich von sich. ,,Ich weiß es noch nicht." Sagte Poppy und nahm ein schluck von ihrem Saft. ,,Ich habe gehört das Leander dich anscheinend mag." Als ich das aussprach musste ich anfangen zu lachen. Es war aber die Wahrheit. ,,I gitt!" Gab Poppy nur von sich. ,,Wir sollten die Kleider dann zusammen shoppen gehen!"schlug Nellie vor und wir waren alle einverstanden.

-----------------------------------------------------------------

Das wars schon wieder, mit diesem Kapitel bin ich nicht zufrieden. Wenn ihr Glück habt kommt heute noch der Ball. :) Was denkt ihr wie es weiter geht?

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt