Das unerwartete Treffen

297 9 0
                                    

Ich weiß nicht ob ich zu dem Treffen gehen möchte, aber ich muss erfahren was Garreth will. Ich zog mir ein Rock mit einer gelben Hufflepuff Weste an. Meine Haare ließ ich offen. Wieso mach ich mich so hübsch, es ist nur Garreth?!
Auf dem Weg zum Raum der Wünsche traf ich Adelaide. ,,Wohin geht's denn?" Fragte sie mich neugierig. ,,Garreth möchte sich mit mir treffen." Ich lächelte sie an und ging weiter. Vor der Wand, wo die Tür hervor kommt wartete auch schon Garreth auf mich. ,,Wollen wir?" Fragte er mich. Ich nickte unsicher.

Der Raum ähnelte dem von Sebastian. Wir gingen in ein Terrarium mit Tierwesen. Es war dunkel, aber romantisch. ,,Also, Wieso wolltest du mich treffen?" Fragte ich ihn während wir uns setzten. ,,Ich wollte dir etwas sagen." Fing er an. ,,Wir kennen uns ja schon lange und unser Verhältnis ist meinerseits stärker geworden." Ergänzte er. Ich guckte ihn nur an und wartete bis er weiter redet. ,,Ich habe mich in dich verliebt Y/N." Er hat sich in mich verliebt? Niemals! ,,Garreth ich-" versuchte ich zu sagen doch da spürte ich schon seine Lippen auf meinem. Ich drückte ihn weg. ,,Spinnst du?!" Schrie ich und fiel in einem Fluss der hinter uns war. Garreth gab mir seine Hand aber ich nahm sie nicht an. Ich rannte mit Tränen aus dem Raum der Wünsche. Ich rannte Richtung Gemeinschaftsraum um mich ab zu trocknen. ,,Y/N!!" Hörte Ich von einem Mädchen und einem Jungen Schreien. Wenn ich mich nicht verhört habe sind es Sebastian und Natty. ,,Scheiße, Y/N was ist  passiert?" Fragte mich Sebastian und nahm mich in den Arm. ,,Du bist arsch kalt." Ergänzte er. ,,G-Garreth er hat mich g-geküsst. Ich habe ihn weg g-geschubst und bin dann in den Fluss hinter uns g-gefallen." Sagte ich schwach. ,,Ich kümmer mich um sie!" Versicherte Natty Sebastian. Er nickte und ließ mich los. Natty brachte mich vor den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs und wartete auf Poppy und Adelaide. Als das Fass sich öffnete sprinteten Poppy und Adelaide raus. ,,Y/N was ist passiert?!" Fragte mich Poppy direkt. ,,L-lange G-Geschichte." Erklärte ich ihr. Sie nickte und brachte mich in mein Zimmer. ,,Leg dich hin." Forderte sie mich auf. Ich lag mich hin und sie gab mir neue Klamotten. Ich zog mich direkt um und schlief ein.

Am nächsten Morgen ging ich müde in die große Halle. Ich setzte mich neben Poppy und Adelaide. Natty und Nellie saßen uns gegenüber. ,,Y/N?" Fragte Nellie mich besorgt. Ich schaute sie an. ,,Das nächste Spiel fällt aus." Ergänzte sie. ,,WAS?" Schrie ich sehr laut. Jeder schaute uns an, so das es schon peinlich wurde. ,,Madam Kogawa Erklärte uns das es verschiebt wurde." Versicherte sie mir.
,,Zu wann?" Fragte ich direkt. Hoffentlich nicht als zu lange. ,,4 Wochen." Sagte sie unsicher. Ich starrte sie nur unglaubwürdig an. Ich schrieb Sebastian, dass er mich sofort in der Krypta treffen soll.

Das Gitter ging auf und Sebastian kam auf mich zu. ,,Hey Y/N!" Sagte der Slytherin Junge mit einem Lächeln.
,,Geht es dir besser?" Er sah mich besorgt an und sein Lächeln verschwand. Ich nickte. ,,Ich weiß wie ich Schmerz nehmen kann." Sagte ich ihm. ,,Echt jetzt? Haben die Hüter dir es beigebracht?!" Fragte er mit einem großem Lächeln. Ich nickte. Er nahm ein Brief aus seiner Tasche und gab ihn mir.

Sebastian,

Ich hoffe es geht dir gut. Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich musste verkraften was mit unserem Onkel passiert war. Falls du mich suchst, ich befinde mich momentan am Strand wo wir früher als Kinder waren.

In Liebe Anne Sallow.

,,Wo ist dieser Strand?" Fragte ich ihn während ich ihm dem Brief wieder gab. ,,Ich kann uns leiten." Sagte er Stolz.
,,Wir fliegen morgen los." Sagte ich. Er nickte und wir verabschiedeten uns.

Natty,Poppy,Adelaide,Nellie und Ich trafen uns bei den Tierwesen und machten noch anderen Quatsch. Der Tag verging schnell und es wurde Abends. Ich packte meine Tasche und ging schlafen. Hoffentlich klappt morgen alles.

The Thing between us (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt