Eine besonders gute Stimmung herrschte unter den Mitgliedern der Band. Während Johnny sich mit Alice unterhielt, lag sein Arm über meiner Schulter.
Die Fahrt dauerte, doch die positive Energie in dem Tourbus war so wundervoll, dass die ganzen Stunden rasend vergingen.
Als wir auf den hinteren Parkplatz zum Eingang des Festivals führen, hörte ich bereits eine Band spielen. So wie es sich anhörte herrschte auf dem Platz eine ebenso gute Stimmung wie unter der Band.
Von einer Frau, mit der Aufschrift Security', auf der Jacke geschrieben, wurden wir in ein aufgebautes Zelt geführt. Dankend nahm ich die Flasche Wasser an, welche mir sofort angeboten wurde.
Johnny legte wieder seinen Arm um mich, als er sich einige Minuten später neben mich auf das Sofa setzte. ,,Wann geht das Konzert los?" Fragte ich und war so aufgeregt, als würde ich gleich selbst auf die Bühne gehen.
,,Wir sind heute Abend dran. In etwa fünf Stunden. Ein bisschen Zeit haben wir noch." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er spielte mit einer meiner Haarsträhnen. ,,In vier Stunden mache ich mich fertig. Und in einer Stunde Proben wir nochmal kurz." Erklärte er nach einer kurzen Pause.
Leicht musste ich lächeln. ,,Ich freue mich drauf euch das erste Mal live spielen zu hören! Und auf die Stimmung unter den Leuten."
Sofort dachte ich an den Tag zurück, an welchem ich auf meinem ersten Konzert gewesen war. Die Menschen hatten so viel Spaß und die Musik war so wunderschön gewesen, dass ich im Nachhinein traurig war, das genau dieser Moment, zum ersten Mal ein Konzert zu erleben, nie wieder eintreffen würde.
Ich hatte so sehr vor Aufregung gezittert, dass ich ewig gebraucht hatte mich zu beruhigen. Selbst am Ende des Konzerts, war meine Aufregung nicht verflogen.
Und heute würde ich mein erste Festivalkonzert erleben. Vielleicht hatte ich die Chance nach dem Auftritt der Hollywood Vampires noch ein paar andere Bands zu sehen.
,,Hast du einen Zettel, auf dem die Namen von den Bands stehen, die heute Abend spielen?" Fragte ich leise nach und sah zu ihm nach oben, ohne den Kopf von seiner Schulter zu heben.
,,Noch nicht, aber der lässt sich, sicher noch auftreiben. Wenn du dir das wünschst!" Er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Das ist lieb, danke! Aber nur damit du es weißt, du musst mir jetzt nicht jedes Mal machen." Stellte ich klar und öffnet die Wasserflasche, um sofort einen kleinen Schluck daraus zu nehmen.
,,Wenn du dir das wünschst, dann bekomme ich das sicher hin." Er nahm mir die Flasche ab und trank ebenfalls daraus.
,,Und wenn du so darauf bestehst, dann sage ich natürlich nicht nein." Gab ich leicht lächelnd zurück. Er lachte leise.
,,Das dachte ich mir schon fast. Ach übrigens, Tino hält dir den Platz vorne vor der Bühne frei!" Er gab mir die Flasche zurück.
,,Ich werde schauen das ich früh genug vorne stehe. Aber vielleicht sollte Tino eher auf dich aufpassen!" Dachte ich an die ganzen Menschen auf dem engen Platz. Vielleicht waren während der Probe, manche Leute in Johnnys Nähe und wer weiß, auf welche Ideen diese kamen.
Wieder lachte Johnny. ,,Das könnte er tun, aber auch wenn er es nicht zu gibt, er ist ein Alice Cooper Fan und er will sich das Konzert mit anschauen. Natürlich wird er die ganze Zeit ein Auge auf dich haben, weil ich mich freuen würde, dich in ganzen Stücken wieder zu sehen." Vorsichtig hob er mein Kinn an und küsste mich sanft auf die Lippen. ,,Hab dich lieb, Mein Engel."
,,Ich dich auch", gab ich lächelnd zurück und wieder küssten wir uns.
,,So ihr beiden. Johnny wir müssen proben!" Unterbrach Alice uns. ,,Dein Engel", wiederholte er seine Worte, ,,kann mitkommen oder hier warten."
,,Ich bleibe hier." Lehnte ich seine Einladung zu der letzten Probe ab.
Seufzend stand Johnny auf und küsste mich ein letztes Mal kurz. ,,Bis später!" Er folgte Alice und ich blieb alleine in dem Zelt zurück. Tino wartete vor der Türe, ein anderer Mann folgte ihm.
Als es nur noch eine Stunde bis zu dem Auftritt der Hollywood Vampires war, verließ ich das Zelt, wobei Tino mir sofort folgte. ,,Ich hole mir an einem der Stände noch schnell etwas zu essen!" Erklärte ich ihm.
Still folgte er mir. Bei einem der Stände kaufte ich mir etwas und Tino gleich was mit, wobei einige Zeit draufgingen als ich mich hinten an der langen Schlange anstellte.
Als ich dann später den Müll entsorgt und aufgegessen hatte, betraten wir den Bereich zum Stehplatz zur Bühne. Einige Minuten vergingen, bis wir ganz vorne angekommen waren.
Noch war die Bühne leer, einzig Mitarbeiter bauten das Schlagzeug auf und verstauten etwas an den Kabeln, damit man nicht darüber fiel.
Ich sah ihnen beim Aufbau zu, während ich mich gegen das Geländer lehnte.
Als dann die Anfangsmusik spielte, schlug mein Herz schneller und Vorfreude auf die nächste Stunde erfüllte mich, mit einem wohligen Kribbeln.
Wildes Geschrei und Geklatsche ging los als Alice auf die Bühne kam, gefolgt von Johnny, Joe und den restlichen Mitgliedern.
Ich merkte, wie Johnnys Blick suchend über die ersten Reihen der Zuschauer wanderte, bis er mich entdeckte, ich kurz anlächelte und leicht zunickte. Zufriedenheit mit meinem derzeitigen Leben regte sich in mir und es freute mich einen so wundervollen, talentierten und liebenswerten Menschen von nun an, für hoffentlich immer, an meiner Seite zu haben. Ich war dankbar, dass mein Leben eine solche positive Wendung genommen hatte, dass ich mit wahrer Liebe leben durfte.
...
Ich bin froh dieses Buch begonnen zu haben, es hat mich gefreut mir alles auszudenken und einen neuen Charakter, eine neue Welt und neue Freundschaften zu erschaffen.
Genauso freut es mich, es endlich zu Ende geschrieben zu haben. Denn das heißt, ich schließe mit einem alten Kapitel im Leben ab und wende mich einem neuen zu!
Ein neues Buch, neue Charaktere!
Auch wenn ich mit etwas Neuem beginne, alles Alte wird bei mir bleiben und ich bin glücklich, diese, absolut nicht perfekte, aber für mich selbst besondere, eigen geschriebene, Geschichte zu Ende gebracht zu haben. Denn sie ist nun ein Teil von mir, und wird es immer bleiben.Danke das ihr bis hierhin gelesen habt, Danke an alle die so lieb kommentiert und mich so sehr motiviert und unterstützt haben! Ihr seid besonders!
In Liebe,
Luni.
DU LIEST GERADE
New Home (Johnny Depp FF)
أدب الهواةEine junge Frau wohnt bei ihrem Vater, bis dieser keine Lust mehr auf sie hat und sie zu einem fremden Freund schickt. Athena ist davon natürlich wenig begeistert. Doch als sie herausfindet, wer dieser Freund ist, merkt sie plötzlich das es doch ni...