Die Straßen waren heute voller als sonst, wahrscheinlich weil viele Studenten gerade ihre Ferien genossen, und einige Eltern waren mit ihren Kindern für einen Bummel auf den Straßen unterwegs. Früher wäre mein altes Ich alleine schon bei dem Anblick der gefüllten Straßen panisch geworden, aber dies hatte sich verändert. Ich ging nun um einiges lockerer damit um und ich erfreute mich sogar an den glücklichen Gesichtern der anderen Menschen. Sunghoons Begegnung hatte mich wirklich zu einem anderen Menschen gemacht, was aber eher positiv gemeint war. Die Sonne schien so hell über die Straße und viele kleine Stände, mit verschiedensten Essensangeboten reihten sich nebeneinander auf. Ich beschloss mein Handy herauszuholen und Yuna ein Foto dieses Anblicks zu senden, wahrscheinlich würde sie gerade Seoul vermissen, auch wenn sie immer so von Amerika schwärmte. Heute kam ich ausnahmsweise viel zu früh im Café an und stellte schon einmal alle Tische und Bänke zurecht und machte die ersten Kuchen und Törtchen zum Verkauf fertig. Als ich gerade alles soweit vorbereitet hatte kam Minho mit einem dicken Lächeln den Laden herein. Vermutlich hatte auch er heute gute Laune. „Guten Morgen Sora" begrüßte er mich als er seine Klamotten zur Seite lag und seinen Motorradhelm in seinem Spind verschloss. Wie schon öfters trug er ein viel zu enges weißes Shirt, welches seine Muskeln umrundete. Kein Wunder, das er so beliebt bei den Frauen war, er sah auch vom Gesicht her echt gut aus. „Du siehst heute glücklicher aus als sonst" musterte ich ihn, als er freudig seine Schürze um seine Hüfte wickelte. Erst blickte er etwas verwirrt zu mir, begann dann aber zu lachen. „Ist das so? Naja, die Sonne scheint, es ist warm und ich arbeite mit einem wunderschönen Mädchen heute zusammen im Café", es war nicht das erste Mal das Minho versuchte mit mir zu flirten, aber ich nahm es schon gar nicht mehr ernst schließlich war er ein Frauenheld und sagte das gleiche zu jeder Frau, die seinem Geschmack entsprach. „Bei diesem Wetter wird unsere Terrasse heute bestimmt Dauer besetzt sein" sagte ich entschlossen, um vom Thema abzulenken und um mich selbst schon einmal auf diesen stressigen Vormittag vorzubereiten. Während der Arbeite kreisten meine Gedanken rund um Sunghoon. Ob er wohl schon auf dem Weg nach Europa war? Und wie er wohl seine Zeit im Flieger verbrachte? All diese Fragen stellte ich mir, aber ich wusste nicht, wie ich sie mir beantworten sollte. Wahrscheinlich konnte ich mir sie gar nicht beantworten. Ich bemerkte zwei Mädchen, im Alter von 18 und 19 welche im Café saßen und zu quietschen begannen. „Bestimmt geht es sich um diese K-Pop Idols, welche heute ihr neues Album heraus gebracht haben. Die News berichten schon den ganzen Morgen über sie" sagte Minho leicht genervt als er meinem Blick zu den Mädchen folgte und dabei weiter die Gläser spülte. Ich sah Minho kurz an, blickte dann aber wieder zu dem Tisch mit den Mädchen rüber. Ich erhaschte einen Blick auf das Handy des Mädchen und schnell kam mir ein bekanntes Gesicht entgegen. Natürlich war es Sunghoon und die anderen Mitglieder der Band. Ein Musikvideo? „Wenn du die zwei schon so musterst, kannst du ihnen direkt auch die Getränke bringen" sagte Minho plötzlich ernst und hielt mir zwei Iced Americano entgegen. „Ich mustere sie nicht, ich schaue nur" lachte ich spielerisch als ich Minho die Gläser aus der Hand nahm und mich auf dem Weg zum Tisch der zwei Mädchen machte. „Hey, zwei Iced Americano für euch!" lächelte ich fröhlich und stellte die zwei Getränke vor den Mädchen auf den Tisch. „Yey, Danke!" funkelten mich beide im Einklang an, widmeten mir aber keines Blickes. Ich konnte einfach nicht anders als die beiden auf das Video anzusprechen. „Ist das die Band 5zero5?" fragte ich, nur um mir wirklich zu tausend Prozent sicher zu sein. Beide Mädchen sahen nun lächelnd zu mir und nickten hastig. „Ja genau. Sie haben heute Morgen ihr neues Album raus gebracht es ist soooo gut" lachte die sichtbar ältere der beiden auf. „Die Jungs sind gerade Live, wie sie am Flughafen sind. Bestimmt wird am Flughafen wegen der Band eine Menge los sein" fügte das andere Mädchen hinzu. „Live?" fragte ich verunsichert. Ich hatte noch nie etwas davon gehört das Bands oder Idols sich Live filmten und dies mit der ganzen Welt teilten. „Das machen sehr viele Idols, um den Fans verschiedene Einblicke zu verschaffen". Das Mädchen drehte ihr Handy zu mir und ich erblickte Choi, ein weiterer Idol der Band wie er sich gerade selber am Flughafen filmte. „Spannend" lachte ich und die Mädchen nickten nur erneut hastig. Gerade als ich dem Tisch meinen Rücken kehrte wurden die zwei Mädchen lauter „Da ist er. Sunghoon. Er sieht wieder so toll aus!" kreischten beide Und mein Herz machte einen Satz. Sunghoon muss wirklich sehr beliebt bei den Frauen sein, schließlich waren die beiden nicht die ersten, die ich so über Sunghoon schwärmen hörte. Wie viele Mädchen liebten Sunghoon wohl, von denen er gar nichts wusste? und wie viele würden ihm bei den Konzerten ihre Liebe gestehen? Zurück hinter der Theke musterte mich Minho, bis er zu lachen begann. „Ich wusste gar nicht, dass du dich für Idols und den ganzen K-Pop Kram interessierst" alberte er und ich schmunzelt nur leicht „tu ich gar nicht" sagte ich knapp und widmete mich wieder meinen weiteren Aufgaben. Wie erwartet war das Café alleine heute Vormittag brechend voll, somit verging die Zeit aber auch wie im Flug. Was auch gut war, jetzt konnte ich mich endlich wieder meinem Uniprojekt widmen. Also machte ich mich nach dem Café auf dem Weg zu einem Handwerksladen. Schließlich wollte ich das YourSound Gebäude für mein Projekt nachbauen, es fehlten mir schließlich nur noch die passenden Utensilien dafür. Ich arbeitete bis spät abends an meinem Projekt und kam wirklich gut voran, bis mein Handy klingelte. Nicht nur Yuna hatte auf mein Bild geantwortet, sondern empfang ich auch eine Nachricht von Sunghoon. Yuna schrieb das sie Seoul vermisse, auch wenn ihr Amerika gut gefiel, und ich freute mich auch schon sehr darauf Yuna bald wiedersehen zu können. Sunghoon hingegen schickte mir ein Bild eines Flughafens, es war kein Koreanischer Flughafen. Auf dem Bild konnte ich nicht erkennen, wo er genau war, aber er schrieb nur In Europa angekommen! Seine Nachricht erfüllte mich mit Freude und erneut freute ich mich auf den Tag an welchem er wieder in Korea sein würde.
DU LIEST GERADE
In your thoughts | Sunghoon Enhypen
FanfictionAls Sora seit einer Ewigkeit wieder die Wohnung verließ und sich ihre Ängste bestätigten und sie die Panik erdrückte, eilte ihr ein junger gutaussehender Mann zur Hilfe. Allerdings blieb es nicht bei dieser einmaligen Begegnung, denn der junge Helfe...