Schnell schloss der Mann die Tür wieder hinter sich. Ich spürte, wie die Matratze sich unter seinem Gewicht wölbte. Als ich merkte, wie er auf mich zu kam kroch ich weiter nach hinten, bis mein rücken die kalte steinwand berührte.
"Warum läufst du denn weg, süße?"
Ich schüttelte den Kopf und schluckte. Mein ganzer Körper spannte sich an, als ich die raue Hand an meiner Wade spürte. Die Hand wanderte langsam meine nackten Beine hoch, während die andere Hand an meine nackten brüste wanderte. Ich biss mir fest auf die Lippe, bis ich Blut schmeckte. Ich japste erschrocken nach Luft, als ich bartstoppeln zwischen meinen Beinen spürte. Mich überkam eine weitere Welle der Übelkeit, als sich seine Zunge langsam in mich hineinschob.
"Oh baby! Baby du bist so süß.", seine Stimme brachte mich zum zittern. Er stöhnte laut auf, als ich an seinen haaren riss.
"Oh ja baby, du willst es also richtig! Gut, wenn du es so willst!"
Ich hätte einen kleinen Moment, um einmal tief Luft zu holen, während er sich die Hose abstreifte. Plötzlich und ohne Vorwarnung spürte ich ihn in mir. Groß und lang. Ich stöhnte auf vor schmerz und spürte, wie mir eine leise träne die Wange herunter lief. Er stieß immer und immer wieder zu, ohne erbarmen immer schneller werdend. Er stieg so fest, das ich fast Angst hatte, das er mir das Becken brechen würde. Ich spürte seine Zunge an meiner Brust und eine weitere Welle der Übelkeit überkam mich. Plötzlich schrie er laut und sackte dann schwer über mir zusammen. Er erdrückte mich mit seinem Gewicht und sein Bart kitzelte meine Brust. Ich war froh, das ich ihn nicht sehen musste, denn sonst hätte er meine tränen gesehen.Hey meine Einhörnchen... Srry, das ich in letzter Zeit nicht so viel schreibe! Hab im Moment mega den Stress und deshalb so unregelmäßig.
Ich hab eben mal so gecheckt, was so ab geht hier und dachte so "whuat?!"
Leute DANKE! wirklich! Ich hätte mir niemals vorstellen können, das so viele Leute dieses Buch lesen würden! Jetzt bin ich es euch auch schuldig zu Ende zu schreiben...Hab euch lieb meine Einhörnchen! Ich hoffe ihr verzeiht mir das unregelmäßige Schreiben >.<
Eure Y
DU LIEST GERADE
Aus dem Leben einer Nutte.
Teen Fiction"Sophie McCain. Ich weiß wer du bist, ich weiß wo du wohnst und ich kenne dich wahrscheinlich besser als du dich selbst. Ich bin dein zweiter Schatten und habe dich überall hin verfolgt." Sophie starrte ihn geschockt an und wollte los renn...