-Kapitel 4-

113 3 0
                                    

~Bei ATEEZ~

Hongjoong Pov:

Nachdem Yong uns die Lage von seiner Tochter erzählt hat, wussten wir nicht, was wir sagen sollten. Wir alle waren alle zu geschockt, als wir erfuhren, dass sie auch Suizid hat. »Und was müssen wir tun?« fragte ich Yong, weil ich genau weiß, dass er uns braucht und ich mir gut denken kann, was er vor hat. »Helft bitte meiner Tochter ihr Suizid los zu werden.« sagte Yong und man hörte, wie er unsere Hilfe wirklich braucht. Wir alle schauten uns gegenseitig an und nickten. »Wir werden unser bestes geben, Yong.« kam es von mir und alle stimmten zu. »Danke Jungs.« Yong konnte sein lächeln nicht verkneifen.

»Wann kommt eigentlich deine Tochter nach Seoul?« fragte Jongho nach. »Nächste Woche Samstag. Sie fliegt erst am Freitag.« »Dann haben wir genug Zeit um uns darauf einzustellen, dass ein Mädchen bald bei uns wohnt.« rief San neben uns und bekam von Yunho einen Schlag auf den Hinterkopf. Yong fing an mit lachen. »Ich glaube, Luna wird mit euch alleine fertig.« »Weiß eigentlich der Chef bescheid?« fragte ich noch nach, bevor Yong den Tanzraum verließ. »Ja, kurz nach dem Telefonat bin ich zu ihm und hab es ihm gesagt. Für ihn ist es  in Ordnung, solange keine Schwierigkeiten vorkommen. Ich muss jetzt los, bis Mittwoch.« und damit ging Yong aus dem Tanzraum raus. 

»Wir sollten uns auch langsam auf den Weg machen. Sonst bekommen wir noch ärger vom Chef.« »Stimmt, gehen wir lieber.« Stimmte ich Seonghwa zu und nahmen unsere Sachen und gingen runter zu den Autos. »Denkt ihr, dass Antiny Luna akzeptieren wird oder eher nicht?« fragte ich die Jungs, als wir bei den Autos waren. »Für die meisten ja, aber sobald Antiny erfährt, dass sie Suizid hat, will ich nicht wissen was alle zu Luna sagen.« entgegnete San und stieg dann ins Auto. Ich schaute zu den anderen, die mich nur anlächelten und ebenfalls ins Auto einsteigen. Nachdem ich mich zu San, Mingi und Jongho ins Auto gesetzt habe, fuhr auch schon unser Fahrer los.

Als wir am Dorm ankamen, gingen Yeosang, Seonghwa, Yunho und ich ins Wohnzimmer und machten es uns auf der Couch bequem. Kurz darauf kam San aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer, schnappte nach der Fernbedienung, machte den Fernseher an und schaltete auf die Nachrichten um. »San, alles gut?« fragte ich verwirrt und schaute ihn an. »Schaut mal.« San zeigte auf den Fernseher und sofort setzten wir uns alle aufrecht hin. Wir sahen alle ein Bild, von einer jungen Schülerin und direkt kam mir der Gedanke, als ich sie sah, dass sie jemanden sehr ähnlich aussieht. »San, mach mal lauter.« sagte Mingi und San machte lauter.

»Eine Schülerin von der Korea High in Deutschland, wurde am Freitag morgen, deutsche Zeit, noch vor Schulbeginn, von einer Mitschülerin auf der Mädchentoilette zusammengeschlagen. Es stellt sich heraus, dass die 18 jährige Schülerin die Tochter von Kim Jong, den Manager von ATEEZ ist. Die 18 jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Ihre Mitschülerin wurde, wegen ihre Aktion, für zwei Wochen von der Schule suspendiert.« San machte den Fernseher wieder leiser und legte die Fernbedienung zurück auf den Wohnzimmertisch.

»Ach du Scheiße.« kam es von Seonghwa, der sich fassungslos das Gesicht reibt und aufstand. »Kannst du laut sagen, Seonghwa.« entgegnete Yunho. »Wieso um alles in der Welt, tut man ihr sowas an?« »Nur die, wo ein Spaß haben, ihr dass Leben schwer zu machen.« sagte San daraufhin und reichte mir sein Handy. Ich schaute auf sein Handy und sah, dass er ihren Instagram Account gefunden hat und auf ihr neustes Bild war, dass erst vor einer halben Stunde veröffentlicht wurde. »Lies dir mal die Kommentare unter ihrem Bild. Echt heftig was die Leute schreiben.« erzählte San daraufhin und ich begann mir die Kommentare durchzulesen.

Ich konnte meine Augen nicht trauen. In den Kommentaren war nur Hate, obwohl ihr Bild voll schön ist. Im Hintergrund war ein schöner Sonnenuntergang zu sehen und Luna mit dem Rücken zur Kamera gerichtet. Man sieht sie auf einer Wiese stehen und in Richtung Sonnenuntergang schaut. »Egal auf welchem Bild man ist, die Kommentare sind voll damit.« fügte er noch hinzu und ich reichte sein Handy an Mingi weiter.

Mir fehlen eindeutig die Worte. Erst dass in den Nachrichten und jetzt die Kommentare unter ihre Bilder. »Geben wir unser bestes, Luna zu helfen.« rief Yunho und wir alle stimmten ihm zu. Luna hat es mehr als nur verdient, Hilfe zu bekommen und wir haben es auch Yong versprochen. »Und was, wenn wir es nicht schaffen?« »Soweit denken wir noch nicht, San.« sagte Yeosang und gab ihm sein Handy wieder. »Yeosang hat Recht, Jungs. Soweit wird noch nicht gedacht.« kam es dann von mir und lächelte alle an.

Ist stand dann von der Couch auf und stellte mich zu den anderen. Kurz darauf kamen Jongho und Wooyoung aus ihren Zimmern und stellten sich zu uns ins Wohnzimmer. Ich streckte meine Hand aus und schaute jeden an, doch bekam nur verwirrte Blicke von jedem. »Egal was passiert, wir schaffen dass gemeinsam als Team.« sofort begannen alle zu lächeln und legten ihre Hände auf meine Hand. Ich fing an noch breiter zu lächeln und schaute dann zu unsere Händen. »8 makes 1 Team!« »We are ATEEZ!« riefen wir alle gemeinsam und unsere Stimmung wurde besser.

Ich weiß nicht, was ich ohne diesen Ruf sonst sagen könnte, um uns in Stimmung zu bringen. Es gibt uns gleichzeitig Kraft. Klar wir könnten uns gegenseitig umbringen, aber wir sind eine Familie und werde dass auch immer bleiben. Egal was auch passiert. Klingt vielleicht ein wenig kitschig aber es ist die Wahrheit und kommt mir so vor.

We break the Wall ~ATEEZ ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt