♤ 𝚠𝚘𝚘𝚢𝚘𝚞𝚗𝚐
,,Ach du sch- Geht es dem gut?! Yeosang, der blutet aus dem Kopf!!",entkam es mir verstört, als ich auf den Boxer namens Changbin runterblickte. Er lag gerade auf dem Boden, nachdem er eine richtige Faust an den Schädel abbekam. Das sah sowas von nicht gesund aus.
Doch ohne zu zögern, stand der Junge wieder auf und gab sich dem Eins gegen Eins wieder hin. Wir sind bereits in der achten Runde des Kampfes, was bedeutete, dass die beiden seit 24 Minuten schon am Kämpfen waren. Beide waren schwer am Atmen oder am Bluten. Ich erkannte bis hier hin, die blauen Flecke und die zerrissenen Klamotten.
,,Bruh, dem geht es gut! Mache dir da keine Sorgen. Ich habe es dir aber gesagt! Guck mal, San zerfetzt den sowas von!",entkam es begeistert von meinem Kumpel, der sich seine blondschwarze Haarsträhne hinter das Ohr strich und dabei wie gebannt dem Prügel zu schaute.
,,Naja, der Andere ist auch ziemlich gut. Sonst würden die nicht seit acht Runden schon kämpfen.",sagte ich konzentriert, um zu zeigen, dass ich mich für Yeo's Leidenschaft auch interessierte. Das tat ich auch tatsächlich. Seit Tag Eins begleitete ich ihn bei seiner Leidenschaft des Kampfsportes, zumal er mein Kindheitsfreund war. Dennoch war ich bei richtigen Kämpfen sehr selten dabei, weil ich eben nicht auf diese Gewalt stand. Es erinnerte mich an schlechte Zeiten aus meinem eigenen Leben wieder.
Mein Blick schweifte von Yeosang wieder auf das Feld, wo der eine den anderen grün und blau haute. Er hatte Recht, dieser San war recht gnadenlos beim Zuschlagen oder Treten. Die Schläge waren teils so dumpf und laut, sodass ich dachte, der könnte Stahl und Eisen mit seiner Faust durchbrechen. Ob deren Fäuste unter den Bandagen auch bluteten, so oft und so hart, wie sie sich schlugen?
Schnell wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich im wahrsten Sinne des Wortes fast zu Boden gerissen würde. Erschrocken fing ich den Boxer auf, der voller Wucht in meine Richtung von Changbin geschubst wurde, sodass ich dessen ganzen Körper auf mir liegen hatte.
,,Oh Gott, Wooyoung!!! Alles in Ordnung??",entkam es Yeosang panisch, als er mich unter diesem San auf dem Boden liegen sah. Noch unter Schock setzte ich mich schnell auf und blickte auf den Jungen runter, dessen Kopf auf meine Oberschenkel verweilte. Ich hielt ihn unter den Armen feste und schaute doch etwas besorgt auf dessen Gesicht runter.
Ihm lief Blut aus dem Augenwinkel und aus dem Mund raus. Wie benommen, schaute er mich für einen Moment an, realisierte wahrscheinlich gerade erst, dass er halb auf mir lag und blieb mit seinen Augen an meinen hängen, in die er förmlich hinein starrte. Für einen Moment wurde ich etwas nervös, da ich dessen Verhalten nicht einordnen konnte.
Doch bevor ich etwas sagen konnte, stand der Junge wieder auf, verbeugte sich schnell vor mich und stieg wieder in den Ring, ohne mir weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Noch so ziemlich überwältigt von dem Ganzen saß ich auf dem Boden und wurde von meinem besten Freund hochgezogen, der mich besorgt anblickte und mir den Dreck vom Körper wischte.
Der Kampf ging weiter, so, als sei nichts geschehen. Alle Aufmerksamkeit lag wieder auf das Geschehene, während ich noch am Verarbeiten war.
,,Hey, ist alles in Ordnung? Hast du dir wehgetan?",fragte Yeo mich noch einmal, der sich mir mittlerweile komplett zugewandt hatte. Er wusste, dass ich oftmals mit dissoziativem Verhalten zu kämpfen hatte, weshalb er schnell sehr fürsorglich wurde.
,,Ja, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas überwältigt.",versicherte ich ihm lächelnd und legte meinen Arm dankbar um ihn. Erleichtert erwiderte er diese Geste, und wir gaben uns dem Kampf wieder hin, der sich auf das Ende solangsam hinsteuerte.
Undzwar als Changbin auf dem Boden lag und nicht mehr hochkam.
,,8...9... unnnnd 10!!! Ende!!",entkam es endgültig von dem Ringrichter, woraufhin direkt ein lautes Jubeln wieder ausbrach.
,,Der heutige Sieg geht an Choi San! Mal wieder, was ein Typ!",entkam es lachend von dem Richter, der dessen Handgelenk griff und theatralisch in die Luft hob. Das Publikum war am Brüllen, Jubeln und sich gefühlt am Ausziehen, als die ersten Klamottenstücke auf das Feld geworfen wurden.
Uh... okay...?
Auch Yeosang neben mir ging voll ab. Er löste sich aus meinen Griffen und war mit paar anderen aus dem Publikum mit ins Schreien und Jubeln eingestiegen. Währenddessen blieb ich ruhig stehen, ich war sehr müde. Meine Augen blieben an dem Kämpfer hängen, der ohne jegliches Gefühl wieder in die Ferne wie zu Beginn schaute und sich respektvoll verbeugte.
Freute man sich normalerweise nicht nach einem Gewinn? Oder wieso kam da gar keine Reaktion?
Seufzend wandte ich mich wieder ab und war ziemlich froh, dass das ganze Chaos für heute ein Ende hatte. Denn morgen müsste ich mich meinen Alltag ganz normal wieder hingeben.
--------
Ich bin so müde von der heutigen Schicht, ihr glaubt mir das nicht... :')Hoffe, dein Tag weniger anstrengend und dafür genießbar!! ♡
- Eure Eleja
DU LIEST GERADE
𝚜𝚝𝚛𝚎𝚎𝚝𝚏𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛 ♤ 𝚠𝚘𝚘𝚜𝚊𝚗
Fanfiction♤ 𝚆ä𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚂𝚊𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚗𝚣𝚒𝚎𝚕𝚕 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚕𝚕𝚎𝚐𝚊𝚕𝚎𝚗, 𝚎𝚡𝚝𝚛𝚎𝚖𝚎𝚗 𝙱𝚘𝚡𝚔ä𝚖𝚙𝚏𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚝ü𝚝𝚣𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖...