♤ 𝚎𝚛𝚣ä𝚑𝚕𝚎𝚛𝚒𝚗
,,Tut mir echt leid, dass Yeosang dich fast auffliegen lassen hat.",sprach Wooyoung seufzend, während er den Tisch am Rande des Tanzsaals gerade am Sauberwischen war und San am anderen Eck brav sitzen hatte, der ihn dabei friedlich beobachtete.
,,Ach, der Arme. Der wusste doch auch nichts davon, dass meine Familie nichts über diese Kämpfe weiß. Ich nehme es ihm nicht übel."erwiderte dieser sofort in einem verständnisvollen Ton, wodurch sein leichtes Lächeln herauszuhören war. Tatsächlich kam er mit Yeosang schon ziemlich gut klar und kämpfte in seiner Freizeit hin und wieder mit ihm. Anfangs tat er dies nur, um seinem ,,Fan" diesen Wunsch zu erfüllen, aber er merkte selbst, wie er in dieser beginnenden Freundschaft aufblühte.
,,Wie dein Vater wohl darauf reagiert hätte, wenn er an dem Tag über uns beide herausgefunden hätte? Ich konnte seine Reaktion nicht wirklich einordnen.",sprach Wooyoung konzentriert an, während er den Lappen zur Seite legte und einen Blick zu seinem Gegenüberden warf, der diesen mit einer sanften Mimik erwiderte.
,,Er scheint dich echt zu mögen."
,,Ja, als den Lehrer deiner Schwester. Aus Höflichkeit und Freundlichkeit. Und nicht als den Typen, der mit seinem Sohn etwas am Laufen hat."
,,Ich würde mich freuen, wenn ich dich ihm und Yejin als meinen festen Freund eines Tages vorstellen dürfte."Nun war es Wooyoung, der die Verlegenheit in sich zurückkehren spürte, sodass er sich kopfschüttelnd am Grinsen von San abwandte und durch den halben Raum lief, um sich seine Stoffjacke zu holen.
,,Das nimmt mir meine Sorgen über den Fakt, dass ich keine Frau, sondern ein Mann bin, dennoch nicht weg.",erwiderte dieser bedenklich, als er sich über sein schwarzes Tanktop die Stoffjacke überzog und wieder zu San drehte, der am anderen Ende des Saals mit verschränkten Armen nun stand.
,,Ich kann dir nicht sagen, wie er reagieren würde. Aber Yejin hätten wir auf unserer Seite, so, wie sie an dem Tag im Restaurant über uns gesprochen hat.",sprach San in einem liebevollen Ton, während er durch den Saal joggte, um vor dem Jüngeren einen Halt zu machen, der sich die Jacke mit beiden Armen vor dem Oberkörper zusammen hielt und ihm einen verzweifelten Ausdruck schenkte.
,,Das wird schon, Wooyoung. Ich würde dich in keinem Fall loslassen.",ergänzte er seine vorherigen Worte einfühlsam, als er ihn schützend zu sich in die Arme zog und ihn festhielt. Etwas, was der Angesprochene direkt mit einer herzlichen und dankbaren Umarmung erwiderte. Wooyoung ließ seinen Kopf auf dessen Schulter ruhen, wobei er sich etwas auf die Fußspitzen stellen musste und genoss dabei dessen Griffe um seinen Oberkörper.
Für eine Weile verweilten sie mitten im Raum so, wobei sie die Anwesenheit des jeweiligen Anderen mehr als nur genossen. Wooyoung, der durch solche kleinen Gesten immer weiter lernte, Vertrauen zu fassen und Liebe anzunehmen; sowie San, der seine jahrelange Einsamkeit und aufgebaute Schutzmauer endlich bei einer Person erfüllen und fallen lassen konnte.
Bis mit einem Male Wooyoung sich spürbar panisch aus San's Armen riss und paar Schritte zurück taumelte. Erschrocken über diese plötzliche Reaktion schaute dieser ihn direkt an und fragte:,,Ist alles in Ordnung? Habe ich etwas falsch gemacht?"
Wooyoung hingegen reagierte nicht. Seine aufgerissenen Augen waren Richtung Tür gewandt, die sich langsam öffnete, wo zwei Personen standen, die das ganze Szenario anscheinend mit beobachtet hatten. Nämlich Yejin und der Vater von beiden, die selbst etwas verlegen zu ihnen schauten. San verfolgte den Augen seines Gegenübers, bis er seine Familie an der Tür stehen sah und die Situation direkt verstand.
Wie erstarrt, blieb der Jüngere hilflos auf demselben Fleck stehen, obwohl er doch am liebsten weggerannt wäre. Jedoch war dies sein Studio, und es würde einfach komisch rüberkommen, wenn er dies täte.
DU LIEST GERADE
𝚜𝚝𝚛𝚎𝚎𝚝𝚏𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛 ♤ 𝚠𝚘𝚘𝚜𝚊𝚗
أدب الهواة♤ 𝚆ä𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚂𝚊𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚗𝚣𝚒𝚎𝚕𝚕 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚕𝚕𝚎𝚐𝚊𝚕𝚎𝚗, 𝚎𝚡𝚝𝚛𝚎𝚖𝚎𝚗 𝙱𝚘𝚡𝚔ä𝚖𝚙𝚏𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚝ü𝚝𝚣𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖...