♤ 𝚠𝚘𝚘𝚢𝚘𝚞𝚗𝚐
Nach längerer Zeit stand ich wieder auf dem ein und denselben Fleck dieses mir immernoch sehr verdächtig vorkommenden Gebäude, wo all diese illegalen Boxkämpfe statt fanden. Nur mit dem Unterschied, dass Yeosang heute nicht dabei sein konnte und ich dementsprechend eigentlich nur wegen San hier war.
Mehr oder weniger zumindestens. Yeosang sagte mir spontan ab, als ich schon hier war und uns die Plätze freihielt. Schließlich würde er sich niemals einen Kampf von San entgehen lassen. Letztendlich war ich hier alleine zwischen den ganzen anderen Menschen, die eine überwältigende Masse in ihrer Anzahl bildeten.
Dabei fragte ich mich gerade, wieso ich mir das antat und nicht einfach nachhause ging.Ich blickte auf den Ring, wo er mit seinem heutigen Gegner bereits dort stand und der Ringrichter zwischen ihnen, der die typische Einführung hielt sowie das Publikum ordentlich aufheizte. Somit steckte ich mein Handy in die Hosentasche und widmete meine Aufmerksamkeit dem Geschehen vor mir.
Ich war logischerweise San zur Liebe hier geblieben. Zwar dachte ich, dass meine Anwesenheit nicht viel ausmachte, jedoch wirkte er direkt entspannter, als er mich entdeckte und sich sein Lächeln verkniff. Ruhig beobachtete ich ihn in seinem Auftreten und versuchte den Gedanken daran zu verdrängen, wie übel die sich gleich gegenseitig zurichten würden.
Ohne jegliche Kontrolle über das Geschehen zu haben, pfiff der Richter für die erste Runde ab und das ganze Spektakel begann. Während die beiden Männer sich konzentriert anblickten und die ersten Schläge tätigten, wurde das Publikum direkt lauter und feuerte den ein oder anderen an. Ein Wunder, dass sie alle auf ihren Plätzen blieben und die Linie als einzige Abgrenzung zum Feld nicht überschritten.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und folgte San eher ungewollt bei seinen Bewegungen, die alle so gekonnt und wie präzise durchdacht aussahen. Ich merkte jedoch wie ich in Momenten, wo er eine kassierte, meinen Blick abwandte, da ich sowas trotzdem nicht ansehen konnte. Vorallem umso weniger, seitdem sich bei mir richtige Gefühle für ihn aufgebaut haben. Niemand schaute seinen geliebten Menschen dabei zu, wie sie förmlich verprügelt wurden.
Ich schien aber der Einzige hier zu sein, der dieses Mindset vertrat. Denn sie schienen alle wie Obsessive, so fokussiert und adrenalingeladen, sie sich gegenseitig die Plakate und anderes Dekozeugs in die Luft entgegen warfen und laut aufbrüllten, wenn der eine den anderen Kämpfer zu Boden riss.
Nach der vierten Runde, wo beide Boxer die ersten Wunden schon kassiert hatten, spürte ich die mentale Erschöpfung in mir dadurch hochkommen. Vorallem, als ich San's aufgerissene Unterlippe entdeckte, die bis zu seinem Mundwinkel wie Sau blutete. Als würde er meine Sorge direkt erkennen, joggte er zu mir und grinste mich leicht an, was ich in dem Moment nicht wirklich erwidern konnte. Zu vertieft war ich dabei, in sein verletztes Gesicht zu blicken und dabei das Publikum völlig auszublenden.
,,Es ist alles in Ordnung, wirklich. Lass dich nicht von der Dynamik hier mit ziehen.",sprach er mit einem Mal liebevoll zu mir, als er nach meiner Hand griff und diese zu seinen Lippen führte. Mit großen Augen beobachtete ich ihn still bei seinem Tun sowie dabei, als er mir einen festen Kuss auf die Hand seitlich drückte. Dabei schien mir sein Griff beinahe schon zu feste, so unter Strom wie er gerade wohl körperlich stand.
,,Sei bitte vorsichtig.",murmelte ich leise vor mich hin, als ich meine Hand zu mir nahm, um ihm eine offene Wasserflasche an den Mund zu halten, woraus er direkt gierig trank. Dankbar grinste er wie ein friedlicher Welpe vor sich hin, nickte bei meinen Worten schnell und strich mir einmal ganz sanft über die Wange, sobald der Ringrichter für die nächste Runde abpfiff.
Während ein Teil des Publikums völlig überrascht aber auch beeindruckt darüber schien, dass ihr Lieblingsboxer einem Zuschauer gegenüber so zuwendungsvoll war, versuchte ich jegliche Blicke zu ihnen zu vermeiden und merkte nur noch, wie unwohl ich mich fühlte. Ein Anblick meiner Hand zeigte mir die Blutspuren von dessen Kuss vorhin noch, wodurch ich etwas aufseufzte.
DU LIEST GERADE
𝚜𝚝𝚛𝚎𝚎𝚝𝚏𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛 ♤ 𝚠𝚘𝚘𝚜𝚊𝚗
Fanfiction♤ 𝚆ä𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚂𝚊𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚏𝚒𝚗𝚊𝚗𝚣𝚒𝚎𝚕𝚕 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚕𝚕𝚎𝚐𝚊𝚕𝚎𝚗, 𝚎𝚡𝚝𝚛𝚎𝚖𝚎𝚗 𝙱𝚘𝚡𝚔ä𝚖𝚙𝚏𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚝ü𝚝𝚣𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙿𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝚒𝚗 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖...