𝟷𝟿

484 31 8
                                    

♤ 𝚎𝚛𝚣ä𝚑𝚕𝚎𝚛𝚒𝚗

,,Genau so. Du lässt deinen Körper an der Stange langsam runtergleiten und achtest dabei auf die Haltung deiner Schulter, die dem ganzen Move den entsprechenden Reiz gibt.",sprach Wooyoung konzentriert am Erklären, während er eine seiner Solosessions mit Yejin gerade hatte. Gemeinsam übten sie Basicmovements für das Pole Dancing, nachdem sich seine Schülerin wissbegierig dafür entschied, auch mit dem Pole Dancing anzufangen. Dies, nachdem Wooyoung ihr zu einer riesigen Inspiration geworden war.

,,Woah, du kriegst das immer so gut hin. Es ist, als hättest du keine Knochen in deinem Körper, so flüssig und reizend du diesen bewegen kannst.",entkam es ihr schmollend, als sie ihrem Lehrer beim Vormachen der simplen, aber charmanten Choreo zuschaute. Dabei hielt sie sich mit einer Hand an der Stange feste und seufzte dennoch lächelnd auf.

Dies erwiderte Wooyoung ebenso mit einem amüsierten Lächeln, als er wieder zum Stehen kam und sagte:,,Ich mache das auch schon seit Jahren. Du hast ebenso den Vorteil durch das Contemporary viel an Körperbeherrschung zu besitzen, sodass das ,,Einzige", was du wirklich lernen muss, erstens ist, diese an der Stange und in der Luft richtig anzuwenden und zweitens das Konzept des Pole Dancings zu verstehen. Mit dem Pole Dancing kannst du ja Verschiedenes ausdrücken. Sei es von sinnlichen, wilden Choreos bis hin zu langsamen, emotionalen Choreos."

Völlig beeindruckt nickte Yejin bei jedem zweiten Wort, welches Wooyoung aussprach und versuchte gleichzeitig sich dessen Worte zu merken. Motiviert klatschte sie zum Schluss in ihre Hände und verbeugte sich anschließend dankbar, wobei sie laut sagte:,,Und ich werde mein Bestes geben, diese Punkte umzusetzen! Danke, dass du mir so viel anbietest. Sei es Einzelsessions im Contemporary oder Gruppensessions dort und jetzt sogar auch noch Einzelsessions im Pole Dancing. Sind all deine Schüler und Schülerinnen so gut behütet und versorgt bei dir? Manchmal habe ich das Gefühl, ich kriege eine Sonderbehandlung von dir."

Sie lachte dabei amüsiert auf, während beide zu ihren Wasserflaschen hin liefen und einen Schluck tranken. Dabei fiel Wooyoung in seinen Gedanken bei ihren Worte, vorallem bei ihren letzten Sätzen. Es war offensichtlich, dass keiner so viel Unterricht bekam wie Yejin. Mal abgesehen davon, dass Yejin den Unterricht auch kostenlos bekam, wovon sie natürlich nichts wusste.

Anfangs tat der Tänzer dies nur, um San aus Mitleid finanziell entlasten zu können. Doch mittlerweile war es so, dass er dem Älteren gegenüber anfing leichte Gefühle zu hegen, sodass er dies auch aus Zuneigung zu ihm machte. Weder wollte er sich dies selbst eingestehen, noch wollte er das Yejin erzählen, dass er etwas mit ihrem Bruder am laufen hatte.

Yejin jedoch war ziemlich schlau. Denn sie merkte auch zuhause, wie ihr Bruder ständig unterwegs und vorallem regelmäßig in ihrem Tanzstudio am Rumlungern war, selbst an Tagen, wo sie selbst nicht Vorort war. Plus dazu, dass sich die Blicke und Verhaltensweisen ihres Lehrers San gegenüber ständig änderten, sobald dieser sie zum Abholen her kam. So, als würde sich bei ihm ein Schalter umlegen. Deswegen stellte sie ihm diese Frage auch ganz geschickt.

,,Ich sehe, du bist sehr engagiert und motiviert. Da ich aktuell auch Zeit dafür habe, tue ich das sehr gerne. Natürlich auch für andere Schüler und Schülerinnen.",antwortete Wooyoung lässig, so, wie er immer drauf war, als er an seiner Flasche nippte und sich seine Shorts etwas hochzog. Grinsend beobachtete Yejin ihn dabei, die innerlich damit beschäftigt war, mehr über ihren Lehrer und den anscheinend Interessenten ihres Bruders herauszufinden.

,,Du bist echt eine riesige Inspiration für mich geworden. Eines Tages will ich mich auch so unbeschwert und frei bewegen können. Vorallem bist du auch richtig hübsch, was man deinem Charakter unteranderem auch zu schulden hat. Wenn ich so selbstsicher wäre wie du, würde mein Tanzen noch komplett anders aussehen. Vorallem das Pole Dancing. Es ist, als würdest du in eine völlig andere Persönlichkeit schlüpfen, die ihre Zuschauer um den Finger geschickt wickelt.",seufzte sie träumend auf bei ihren Worten. Etwas, was der Ältere direkt mit einem sanften Lächeln erwiderte.

𝚜𝚝𝚛𝚎𝚎𝚝𝚏𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛  ♤  𝚠𝚘𝚘𝚜𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt