𝟷𝟾

519 31 8
                                    

TW: Erwähnung von Vergewaltigung

♤ 𝚜𝚊𝚗

Es war spät am Abend, oder Nachts besser gesagt. Es ergab sich mit der Zeit einfach so, dass wir uns beide irgendwie immer zur Abendszeit trafen. Wahrscheinlich weil Wooyoung ein hartarbeitender Mensch war und ich tagsüber ständig am Trainieren oder Managen nächster Kämpfe war, oder mich um Yejin und Appa kümmerte.

Doch gerade war nur er da an meiner Seite. Die Stille der nächtlichen Ruhe umhüllte uns bequem, während wir Hand an Hand die Straßen Seouls entlang spazierten. Tatsächlich hatte ich es geschafft, ihn auf ein Date auszuführen und somit einen weiteren Schritt zu gehen. Ich hatte wirklich meine Zweifel, auch wenn ich mir sicher war, dass er sich mir gegenüber nicht komplett abgeneigt fühlte. Schließlich war er ein psychisch und emotional stark verschlossener Mensch und ließ nur seine charmante und lebenslustig wirkende Persona für ihn spielen. Etwas, was definitiv auch ein Teil von ihm als Mensch war, aber dabei missachtete er völlig den verletzten Teil seiner Persönlichkeit.

Gerade zeigte er mir aber wieder eine neue Seite von sich. Eingeschlungen in seinem Hoodie und seiner Soda in der Hand, wirkte er völlig seelenruhig und entspannt. Sein ständiges Folgen mit den Augen, sobald wir die Location wechselten, spiegelte seine Neugier wider. Während sein Drücken meiner Hand dennoch verriet, dass er gedanklich noch da war.

Wir hatten den Abend bisher ganz ruhig verbracht, zumal wir beide die simplen Typen von Menschen waren, wie sich herausstellte. Dies hieß, dass wir beide uns etwas Leckeres zum Trinken kauften und durch die leeren Straßen schlenderten. Ich genoss es sehr, zu wissen, dass auch er diese Ruhe und Einfachheit bei Treffen genoss.

,,Lass uns dort ans Wasser setzen.",ertönte seine warme Stimme, als wir am Fluss eines Parkes ankamen. Ich nickte zustimmend, und gemeinsam spazierten wir auf das Grüne, wo wir uns schließlich hinsetzten und vom langem Spazieren erholten.

Er stützte sich mit seinen Armen nach hinten ab und blickte auf das Wasser unter uns, was ich ihm nachmachte und so verweilte. Dennoch geriet meine Aufmerksamkeit nach einer Weile bei ihm, weil er einfach ein sonderbar schönes Gesicht hatte. Er war eine klassische Schönheit meiner Meinung nach. Das, was ihm die Individualität seiner Anmut und Attraktivität gab, war sein Charakter.

Die Art und Weise, wie er auf Menschen zuging, sie begrüßte, dabei charmant lächelte und oftmals allein nur seine Augen für sich sprechen ließ. Manchmal wirkte er beinahe arrogant durch seine eleganten, aber selbstsicheren Blicken, aber sobald er anfing zu lächeln, änderte sich dies direkt und man erkannte schnell, dass man es mit einem vertrauenswürdigen und lustigen Menschen zutun hatte.

So ruhig, wie er auf das Wasser vor uns blickte, seine Augen nichts außer Frieden ausstrahlten, sein definiertes Seitenprofil vor Reinheit strotzte und er so simple ohne jegliche Attitüde hier saß, war er mir jedoch am Schönsten, merkte ich gerade. Ich mochte es. Diesen einfachen, simplen Wooyoung, den wahrscheinlich nur ganz wenige Menschen zu sehen bekamen.

,,Ich weiß nicht, wann mich jemand letztens so interessiert angeschaut hat.",unterbrach er die Stille langsam wieder, ohne den Kopf zu mir zu drehen, weshalb ich meinen Blick lächelnd abwandte und auf das Wasser schaute. Ich beobachtete ihn dabei, wie er seine Hose hochkrempelte, die Schuhe und Socken auszog und seine schlanken Beine ins Wasser sinken ließ.

,,Sie schauen dir alle interessiert zu, sobald du am Tanzen bist. Du wirst täglich interessiert angeschaut. Nur nicht auf die Weise, wie ich dich anschaue. Meine Art von Interesse unterscheidet sich von derer.",antwortete ich ihm ehrlich, woraufhin er mir einen warnenden Blick widmete. Ich wusste, dass er mit meiner Offenheit oftmals total überfordert war. Dies zeigte mir aber nur, dass meine Worte ihn nicht kalt ließen. Das gefiel mir.

𝚜𝚝𝚛𝚎𝚎𝚝𝚏𝚒𝚐𝚑𝚝𝚎𝚛  ♤  𝚠𝚘𝚘𝚜𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt