Ich betrat die Eishalle und hörte bereits laute Rufe und wie die Schläger über das Eis glitten. ,,Wintergarden! Schneller!", hörte ich jemand rufen und man hörte kurz darauf eine Knall.
,,Alter spinnst du?", brüllte eine männliche Stimme. Ich suchte mir einen Platz auf der Tribühne und sah zum Spielfeld runter. ,,Was lauft bei dir falsch?", motzt ein weiterer und ich sah wie zwei Spieler sich wütend die Stirn boten, doch der Trainer ging rash dazwischen. Kurz darauf ging das Training weiter und mehrere Spieler flitzten über die Eisfläche.
Im Wirrwarr suchte ich Brian's Nummer 23. Nach einigen Sekunden sah ich ihn endlich. Er fuhr neben einem anderen Spieler, welcher anscheinend einer der Spieler von vorhin war. Wintergarden. Nummer 5.
Sie trainierten weiter und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Noch nie hatte ich ein Eishockeyspiel live erlebt. Vorallem wie alle mitmachen und keiner rumsteht und die Sekunden zählt, bis er nach Hause kann.
~~~~
,,Danke Jungs, war ein gutes Training", hörte ich irgendwann den Trainer rufen und die Jungs schlugen sich ab. Ich sah wie Brian die Umgebung absuchte und als er mich sah, nahm er seinen Helm ab.
Seine Haare standen ihm in alle Himmelsrichtungen ab und die Erschöpfung ist ihm ins Gesicht geschrieben. Trotz allem grinste er immer noch über beide Ohren und winkte mir energisch zu.
Er sagte etwas seinen Kameraden und kam in meine Richtung. Ich stand auf und lief nach unten, da er vom Spielfeld kam. ,,Cupcake! Du bist wirklich gekommen", freudig riss er mich direkt in eine Umarmung als ich unten vor ihm Stand. Leicht überfordert umarmte ich ihn zurück und schlug ihm leicht lachend auf den Rücken. ,,Na klar, versprochen ist versprochen", er löste sich grinsend und dreht sich zu seinen Freunden um.
,,Ey Jungs kommt mal.", rief er übers Eisfeld. ,,Oh nein nein nein Brian", ich wollte ihn noch abhalten, doch es ist bereits zuspät. ,,Darf ich vorstellen. Allie. Allie, dass sind Hunter und Paxton.", sprach er aus. Ich erstarrte und sah erschrocken zu den zwei Typen. Soll das ein Scherz sein. Bitte nicht auch noch hier.
Seine stechend grauen Augen sahen mich an. ,,Machst du dich jetzt bereits an meine Kollegen ran?", fragte Hunter kühl und ich erstarrte. Spinnt er? ,,Ihr kennt euch?", überrascht sah Brian uns an. ,,Leider ja. Und fürs Protokoll ich mache mich nicht an Brian ran.", zischte ich angesäuert und Hunter fuhr durch seine schwarzen Haare.
,,Glaubst du doch selber nicht" ,,Alter lass stecken", murmelte Paxton und streckte mir seine Hand entgegen. ,,Paxton, freut mich", ich sah auf seine Hand und nahm sie zögerlich an. Er umschloss sie fest und ich unterdrückte mir eine panische Bewegung. Angestrengt lächelte ich. ,,Mich auch", er lies meine Hand los und ich mache kaum merklich einen Schritt nach hinten.
Niemand schien es bemerkt zu haben, ausser Hunter. Ich sah zu ihm und seine Augen lagen Aufmerksam auf mir und meinen Bewegungen. ,,Keine Sorge, ich schmeiss mich nicht an deine Kollegen", er zog leicht seine Augenbrauen zusammen. ,,Wie auch immer", ohne ein weiteres Wort, drehte er sich um und ging. Wow.
,,Entschuldige, aber er ist manchmal ein komischer Kauz", meinte Brian und legte seinen einen Arm um mich. Ich schüttelte den Kopf und meinte, es sei alles okay. ,,Sooo ich muss dann auch mal. Hat mich gefreut.", Paxton nickte in meine Richtung und verabschiedete sich ebenfalls. Nun blieben nur noch wir zwei übrig.
,,Willst du mir erzählen woher du ihn kennst?" ,,Lange Geschichte", murmelte ich und er nickte. ,,Verstehe. Erzähl sie wenn du willst ansonsten dränge ich dich nicht", dankend lächelte ich ihn an. Seufzend sah ich in die Richtung, in der Hunter verschwand. ,,Er hasst mich", murmelte ich und sah zu Brian. Verwirrt zog er seine Stirn zusammen.
DU LIEST GERADE
You're my soulmate
Storie d'amoreHunter Wintergarden Sein Name steht für Erfolg, Ruhm und ein Leben, das viele beneiden. Auf dem Eis ist er ein Star, der die Menge mit seinem aussergewöhnlichen Talent und seiner elektrisierenden Präsenz begeistert. Abseits des Eises ist er ebenso...