Ihr lieben Leute,
es ist tatsächlich vollbracht.
EXIT ist vollständig hochgeladen und ich sitze hier und kann es kaum glauben. Im Juni 2022 bin ich an einem verregneten Sommermorgen zur Arbeit gelaufen und hatte eine Vision von Draco, der sich in genau solch einem Szenario vor einem nachtschwarzen Wachzelt ausliefert. Kurz darauf habe ich die ersten Sätze zu Papier gebracht und seitdem begleitet mich diese Geschichte Tag für Tag. Ich habe über ein Jahr lang jede (!) Woche Stunden über Stunden fürs Schreiben, Korrekturlesen, Überarbeiten und Übersetzen geopfert, aber es hat sich gelohnt.
Euer Feedback im Sinne von Kommentaren, Nachrichten, Sternchen und Leselisteneinträgen ist unglaublich. Ich hätte niemals gedacht, dass EXIT so gut angekommen würde, aber es macht mich unheimlich glücklich. Ich möchte tausendmal DANKE sagen. Ihr seid wunderbar.
EXIT wird weiterleben. Falls ihr es noch nicht getan habt, dann fügt REBEL eurer Bibliothek hinzu, damit ihr nichts verpasst. Das erste Kapitel wird bald erscheinen, aber der Prolog ist schon online. Mehr Infos (Upload-Rhythmus etc.) gibt es dann dort.
Falls ihr mir etwas Gutes tun wollt, aber hier schon längst Sternchen hinterlassen habt, dann würde ich mich unheimlich darüber freuen, wenn ihr mir auf AO3 (TheDae) ein Kudo (Like) hinterlasst. Gerne auch für die englische Version. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach im ersten Kapitel runterscrollen und das Herzchen anklicken.
Ansonsten kann ich nur sagen: Es war mir ein Fest! Ich hoffe, wir lesen uns irgendwann wieder. Entweder bei REBEL oder bei einer meiner anderen Geschichten.
Fühlt euch ganz fest gedrückt,
Eure Dae ♡
DU LIEST GERADE
EXIT
Fanfictionᴅʀᴀᴍɪᴏɴᴇ • Draco liefert sich dem Widerstand aus. Sein Dunkles Mal ist fort, seiner Okklumentik hat er abgeschworen, er fühlt wieder etwas. Und Mysterien faszinieren ihn. Granger ist so eins. Ein dunkles, umwerfendes, eindrucksvolles Mysterium.