Am nächsten Tag
D/n's Sicht:
Ich war schon vor Sonnenaufgang wach und schaffte es einfach nicht mehr einzuschlafen. Ich lief in meinem Zimmer hin und her, sah aus dem Fenster und wartete bis die Sonne vollkommen aufgegangen war um mein Zimmer zu verlassen. Wie verfolgt lief ich, so ruhig und normal wie möglich, durch die straßen und wollte einfach nur wissen wie es meinem Team ging und wie ich Ihnen helfen kann. Leider wurde nicht einmal irgendwo meine Hilfe benötigt weshalb ich nach einer weile einfach wieder hoch in das Zimmer ging. Dort versuchte ich mich Irgendwie zusammen zu reißen und abzulenken indem ich versuchte an etwas anderes zu denken. Aber auch beim aus dem Fenster schauen und dem versuch etwas schlaf nach zu holen konnte ich nicht anders als an Gaara, mein Team und den fakt das ich hier war, weil ich so dumm war zu bleiben, zu denken.Bei Kankuro
Kankuros Sicht:
Ich lag Gedankenverloren auf meinem Bett und sah hoch zur decke. Das leise pfeifen des windes war das einzige Geräusch das man hörte und es hüllte meinem gesamten Raum. Meine Gedanken schwebten nur um Gaara als plötzlich das Bild von mir, Temari und Gaara, der im Kazekagen outfit war, von meiner Kommodo fiel. Sofort, sprang ich regelrecht vom Bett und kniete mich vor das Bild bevor ich es vorsichtig aufhob und ansah *Das kann nichts gutes Bedeuten* ich hielt den Rahmen etwas fester ohne wirklich drauf zu achten ob ich mich am Kaputten Glas schneiden könnte *Kann ich den Garnichts tun* dachte ich komplett verzweifelt.Später, aber immernoch gegen den frühen Mittag
Ich stand vor dem Fenster und beobachtete die Menschen aus Suna wie sie auf den straßen herum liefen und sich an einigen ständen versammelten. Plötzlich allerding klopfte es mehrmals hintereinander an meiner tür, was mich so erschreckte das ich kurz zusammen zuckte "D/n?" ertönte plötzlich Kankuros stimme hinter der Tür. Schnell lief ich zu meiner Tür und öffnete diese nur um vor mir einen Komplett Kampfbereit angezogen, Geschminkten und mit seiner puppe ausgerüsteten Kankuro zu sehen. Für einen Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte aber ich musste auch nichts sagen, denn kaum hatte ich die Tür geöffnet, sah Kankuro mich ernst an "Mach dich bereit. Wir gehen den anderen hinterher!" erklärte er.
Sofort wurde mein Ausdruck ernster und ich sah Ihn entschlossen an "Gib mir zwei Minuten und ich bin bereit" er nickte "Ich warte auf dich unten. Temari und Ihr Team werden auch kommen und uns unterstützen" schnell nickte ich. Er ging und kaum hatte ich die Tür geschlossen rannte ich durch das Zimmer, schnappte mir meine Tasche, ging sicher das ich alles bei mir hatte und stürmte aus dem Zimmer. Auf einer kleinen Treppe, außerhalb des Gebäudes, setzte sich Kankuro dann hin und lehnte seine Puppe neben sich "Jetzt fehlt nur noch Temari" nervös blieb ich neben Kankuro auf der treppe stehen und wippte mit meinem rechten Bein, wobei ich meine Arme auch gleich vor meiner Brust verschränkte.
Für eine Kurze zeit war es still und ich sah mich immer wieder um in der Hoffnung Temari zu entdecken "D/n?" fragte Kankuro mich aus dem nichts mit einer leisen und so wie ich es hörte unssicheren Stimme "Ja?" ich zog leicht eine Augenbraue hoch und sah zu Kankuro herunter. Dieser sah aber weiterhin auf seine Füße und blieb wieder einen Kurzen Moment still, als würde er nachdenken "Kiba hat dir wahrscheinlich erzählt das er mich nach Konoha eingeladen hat, oder?" , "Ja. wieso fragst du?" ich war etwas verwirrt. "Hat er..dir erzählt zu was?" mir wurde jetzt langsam klar zu was Kankuro hinaus wollte. Dabei fiel mir auch jetzt erst ein dass das Namikichi-Laternenfest in weniger als zwei Tagen ist und keiner von uns dabei sein wird. Was auch bedeutet...
Ohne ein weiteres wort setzte ich mich neben Kankuro und sah ebenfalls zu meinen Füßen herunter "Wenn du von eurem Date sprichst" ich stoppte und sah aus dem Augenwinkel wie Kankuro zu mir sah "Ja davon weiß ich" ich sah zu Ihm herüber. Kankuros blick hatte ein hauch von Enttäuschung, Überraschung und müdigkeit, die wahrscheinlich einfach von dem ganzen stress und dem Gift kam. Kaum sah ich ihn an, änderte sich sein Blick zu einem etwas traurigeren und er wandte sein blick erneut ab und sah zu seinen Schuhen. Ich wollte etwas sagen aber ließ Kankuro seine zeit und ruhe "Es ist in zwei Tagen oder?" fragte er nach einem Moment kleinlaut. Es war seltsam Kankuro so kleinlaut und traurig zu sehen "Ja" ich flüsterte ebenfalls schon fast. Es tat mir leid ihn so zu sehen. Nicht nur musste er um das leben von seinem Bruder fürchten. Sondern konnte nicht einmal das Date mit dem Jungen wahrnehmen den er mochte. Zudem wusste Kiba vielleicht garnicht was los war und wer weiß ob er denkt das Kankuro ihn versetzt hat.
DU LIEST GERADE
Ich glaube ich Liebe Gaara
Fanfic𝑨𝑪𝑯𝑻𝑼𝑵𝑮: 𝑳𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒍𝒆𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒎𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑺𝑬𝑯𝑹 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒕𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 In dieser Geschichte geht...