D/n's Sicht:
Der Kampf ging bereits eine ganze weile und obwohl wir es geschafft haben sie zu verletzen, hatten sie dasselbe geschafft. Es nervte mich weil ich eigentlich dachte das wir den Kampf schnell für uns Gewinnen würden. Es sind jedoch aus dem Nichts noch mehr Typen und sogar Frauen dazu gekommen und mittlerweile musste jeder von uns drei Leute Übernehmen. Etwas neues war das nicht, schließlich waren wir Ninjas, doch war ich ziemlich erschöpft.Das schlimmste war aber das wir, neben den dreien, auch noch von hinten angegriffen wurden. Aus dem Wald um uns herum wurden immer wieder Kunais mit oder ohne Briefbomben auf uns geworfen. Wir mussten neben unseren bevorstehenden also auch noch darauf achten das wir von außen nicht getroffen wurden was angriffe und das Blocken nochmals schwerer machte. Außerdem mussten wir uns darauf einschtellen das, wer auch immer uns von außen beschoss, ebenfalls aus dem versteck kommen könnte und uns angreifen könnte.
Es war schlimm. Oder naja, zumindest für mich war es das. Ich hatte so gut wie keinen Schlaf, meine Hände schmerzten immer noch und allgemein war meine Kraft am Ende. Umso schwerer war es für mich mit drei Leuten Mitzuhalten und den äußeren Angriffen standzuhalten. für Diebe waren diese Leute nämlich auch noch schnell und stark.
Dazu kam das wir alle insgesamt wenig schlaf hatten und viel ausdauer verbraucht hatten. Diese leute hingegen hatten beim eintreffen 100% Ihrer Kraft was es uns echt schwer machte. So schwer das ich es einfach nicht mehr konnte, ich war Kraftlos und während meine Lunge wie Feuer Brannte spürte ich meinen Gesamten Körper zittern. Auch meine Sicht verschwomm und ich merkte aus dem Nichts einen tritt von der seite.
Ein paar male Überschlug ich mich und traf währenddessen immer wieder auf dem Boden auf, es war schmerzhaft. Außerdem war es mein Untergang denn kaum lag ich am Boden schaffte ich es kaum wieder hoch. Ich war müde und das nutzten sie!. kaum kniete ich dort wie ein Hund kam der nächste schlag und schickte mich Queer über das Feld. Mittlerweile waren diese Leute denke ich nicht einmal mehr daran Interessiert uns aus zu rauben sondern wollten uns nur fertig machen, grade dieser Anführer war darauf Fokusiert. Eine allzu große Überraschung war das nicht wenn man daran denkt wie sehr ich ihn Provoziert habe während unserem Kampf.
Jetzt im Nachhinein bereute ich es. Wie ein Kissen bei einer Übernachtung wurde ich herum geschleudert, obwohl ich bereits nach dem dritten Schlag so gut wie K.O. war. Ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug und hörte Kiba und Shikamaru meinen Namen schreien, ansehen oder aufstehen konnte ich nur leider nicht. Ich war zu müde, zu erschöpft. Ich schaffte es nicht mehr zu Kämpfen und merkte wie ich langsam Ohnmächtigt wurde...
Kiba's Sicht:
Nachdem D/n ihr Bewusstsein verloren hatte mussten ich und Shikamaru uns etwas besseres einfallen lassen als einfach gegen diese Typen zu Kämpfen. Schnell war der Plan umgesetzt und wir fanden heraus das die Leute die uns von außen beschoßen in Wahrheit nur Schattendoppelgänger waren. Mit dieser Erkenntniss schafften wir es, und natürlich dank Shikamaru, das ganze hier schneller zu Beenden. Kaum war das Erledigt stürmte ich mit Akamaru zu D/n und kniete mich neben sie."D/n!, verdammt nochmal bitte wach auf!" flehte ich aber sie wachte nicht auf und die Panik in mit stieg. "Ganz ruhig Kiba" ertönte plötzlich Shikamarus stimme als er neben mir stehen blieb, "Wir wissen beide wie Kaputt sie vor diesem Kampf bereits war und dann hat sie auch noch ordentlich was ab gekriegt. Ich glaube sie ist einfach nur erschöpft und wird bald aufwachen, außerdem ist Suna ja nicht mehr weit. Sollte sie bis Morgen nicht aufwachen können uns die Ninjas dort helfen" versuchte er mich zu Beruhigen.
Zumindest glaube ich dass er das versuchte. So oder so, er hatte schon recht und das wusste ich auch. Mit einem Kurzen Nicken antwortete ich also nur: "Du hast recht" und nahm D7n im Brautstyle hoch, woraufhin Akamaru dichter zu mir kam und jaulend auf D/n sah. Logisch, genau wie ich und Shikamaru war er besorgt um unsere Freundin weshalb ich ihn, obwohl mir selbst nicht nach Lächeln war, anlächelte sagte: "Mach dir keine Sorgen Kumpel. Shikamaru hat bestimmt recht und D/n wird es bald besser gehen" mit diesen worten sprangen wir auch schon los.
DU LIEST GERADE
Ich glaube ich Liebe Gaara
Фанфик𝑨𝑪𝑯𝑻𝑼𝑵𝑮: 𝑳𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒍𝒆𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒎𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑺𝑬𝑯𝑹 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒕𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 In dieser Geschichte geht...