Bei Ino Zuhause gegen 18 Uhr
Sakura's Sicht:
Ich, Hinata und TenTen waren bereits bei Ino und in Ihrem Zimmer, wo man um ehrlich zu sein fast keinen Boden mehr wegen den ganzen Matratzen, Decken und Kissen sah. Wir redeten über alles mögliche und lachten als wir warteten das D/n die sich bereits verspätete auftauchte. Eine alt zu große Überraschung war dies aber nicht weil erstens: D/n sich auch mal verspätete und zweitens: Erzählte uns Ino wie sie D/n getroffen hat und wie Kiba sie gejagt hat wegen, wer weiß was. Aber um Ehrlich zu sein kam mir diese Übernachtung ganz recht, das ganze mit Sasuke verfolgte mich und ich zerbrach mir den Kopf darüber wie ich ihn zurück holen könnte oder wenigstens helfen könnte um Ihn zurück zu holen.Doch viel kam mir nicht in den Kopf. Daher tat diese Ablenkung mit meinen Freundinnen mir ganz gut "Ich hole uns dann allen mal etwas zu Trinken" meinte Ino als sie aufstand. "Soll ich dir helfen?" fragte ich und wollte ebenfalls grade aufstehen als Ino mich stoppte "Nein ich mach das schon" mit einem Lächeln ging sie heraus und wir sprachen weiter über lustige dinge die im Training passiert waren. Nach ein paar Minuten kam Ino dann wieder rein und D/n war bei Ihr und half Ino mit denn Gläsern "Hey Mädels" begrüßte D/n uns "Hey da bist du ja endlich" antwortete TenTen Ihr.
Sie suchte sich einen freien platz und legte Ihre Sachen ab bevor sie sich an unserem Gespräch beteiligte. Kurz darauf waren wir mit dem Thema auch schon durch und uns fiel nichts mehr dazu ein "Was wollen wir jetzt machen?" fragend sahen wir uns alle an um eine Antwort auf Hinatas frage zu finden. Wirklich einfallen tat uns aber nichts. "Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" schlug Ino vor "Klingt gut!" erwiederte ich und auch die anderen stimmten uns zu "Gut dann hole ich schnell eine Flasche!" wieder stand Ino auf und verließ das Zimmer während wir platz machten um die Flasche drehen zu können und uns in einen Kreis setzten.
Ungefähr so saßen alle da:
Als Ino wieder kam legte sie die Flasche in die Mitte "Also los ich fange an" sie drehte die Flasche und wir alle warteten gespannt darauf auf wem sie landen würde. Sie landete auf Hinata, zu der wir dann auch alle sahen, "Wahrheit oder Pflicht Hinata?" fragte Ino ganz aufgeregt "Wahrheit" antwortete Hinata nach kurzer Überlegung.
Ino: Okay! Hmm...Wie sieht es denn mit dir und Naruto aus?, Ihr beide seid euch doch in letzter Zeit näher gekommen oder Irre ich mich?
Fies Grinste sie Hinata an die wie immer knallrot wurde
Hinata: N-Nein! A-Also vielleicht ein wenig
TenTen: okay Okay! Jetzt lasst mal die Arme Hinata in Ruhe. Dreh die Flasche
Hinata nickte schnell bevor sie die Flasche drehte die auf TenTen landete
Tenten: ich wähle Wahrheit!
Hinata: Ähm...Bist du in Neji verliebt?
DU LIEST GERADE
Ich glaube ich Liebe Gaara
Fanfic𝑨𝑪𝑯𝑻𝑼𝑵𝑮: 𝑳𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒍𝒆𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒎𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑺𝑬𝑯𝑹 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒕𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 In dieser Geschichte geht...