⓹⓷

85 3 2
                                    

D/n's Sicht:
Beim Gespräch mit Tsunade waren ich, Sakura, kakashi, Shikamaru und Yamato. Wir erfuhren das es nun soweit war: Tsunade würde zu den Dorfbewohnern Sprechen und sie über den Bevorstehenden Ninja welt krieg, und den Fakt das diesmal aller Dörfer zusammen statt gegeneinander Kämpften, Informieren. Zudem bat Tsunade uns die Mentalle stärke unserer Kameraden stabil zu halten und war deswegen auch Froh das Kakashi mich dazu gebeten hatte. Sie meinte nämlich sie würde sich gut daran Erinnern was bei Pains Angriff geschehen war und das mich katsuyu sehr gelobt hatte und lobte mich und die anderen Nochmal für Ihre Arbeit. Dankend nickten wir und hörten Ihr zu als sie uns erklärte das wir uns unter die Einheiten mischen sollten und Ihr jeden einzelnen Tag Bericht erstatten sollten.

Wir durften Ihr nichts verschweigen und sie bat uns ebenfalls Naruto im Blick zuhaben, was noch ein weiterer guter Grund war das ich hier war. Als ein Teammitglied und eine seiner Besten Freundinnen konnte ich mit Sakura wahrscheinlich mit am besten auf Naruto aufpassen. Das wusste Tsunade und stoppte daher kurz bei uns mit Ihrem Blick als sie meinte: "Ich kann nicht Riskieren das er sich selbst und uns in Gefahr bringt" , *Klingt einfacher als es wirklich ist* dachte ich als Plötzlich Shizune den Raum betrat. Anscheinend saß Naruto bis eben noch bei Ichiraku und sei dann einfach verschwunden, und Shikamarus andeutung das der Feind es gewesen sein könnte gefiel Tsunade Absoulut nicht.

Also kaum 1 Minute nachdem uns befohlen wurde Naruto im Auge zu behalten, war dieser auch schon aus dem nichts Verschwunden, und wir sollten Ihn natürlich sofort finden. Sakura war dann letzten endes Diejenige die Ihn wieder bei Ichiraku fand und zu uns schleppte. Da erklärte er uns das der Eremit Naruto mit dem Jutsu des Vertrauten Geistes gerufen hatte, was Tsunade nicht begeisterte weil sie nicht Informiert wurde, aber wollte Trotzdem wissen warum er Naruto gerufen hat. Naruto erklärte das der Eremit eine prophezeiung für Naruto hatte. Um ehrlich zu sein erwartete ich etwas Spannendes oder Mysterious aber Naruto erzählte das der Eremit meine er würde einen Oktopus auf einer einsamen Insel treffen und dieser würde Ihm in Irgend etwas helfen.

Doch er erwähnte auch das Naruto gegen Sasuke Kämpfen würde, und obwohl wir alle wussten das es Ihn bedrückte, lächelte er uns versuchte uns zu Überzeugen das es kein Problem für Ihn war. Es war ein ziemlich Deprimierter Moment und am Liebsten hätte ich etwas gesagt um das Thema zu wechseln. Doch das Übernahm Tsunade schon indem sie unser Gespräch beendete und uns heraus schickte. Noch Komplett in Gedanken versunken traf ich draußen dann auch schon wieder auf Kiba. Sofort wollte Mei wieder auf meiner Schulter sitzen, was ich auch zu ließ, bevor ich mit Kiba den restlichen Tag verbrachte. Nur Kurz waren wir zuhause damit Kiba seinen Brief beenden konnte und wir ihn abschicken konnten. Meinen Entschied ich erst Morgen anzufangen.

Am Nächsten Tag

Letzte Nacht war ich noch sehr lange wach gewesen, Dachte nach und schrieb nebenbei einfach Kurze sachen auf die mir in den Kopf kamen. Dementsprechend war ich besonders Müde und schlief ziemlich lang, zumindest war das mein Plan, Jemand der meine Tür so dolle aufschlug das sie mit lautem Knall gegen die Wand knallte, machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung. Komplett Überfordert und Schockiert schreckte ich hoch und schmiss somit auch Mei fast vom bett, da sie nah am Rand und halb auf meinem Arm lag. "WAS IST PASSIERT?!" sagte ich Komplett verpennt und wusste für eine Sekunde nicht mal wo ich war. Als ich aber nachschauen wollte wer zur hölle da in mein Zimmer gestürmt kam, war die Person schon bei mir und Packte mich fest an meinen Oberarmen um mich zu sich zu drehen.

Jetzt erst sah ich Kiba "D/N AUFWACHEN!" schrie er und schüttelte mich leicht weil ich immer noch Verpennt war. "JA DOCH!" schrie ich woraufhin er aufhörte mich zu schütteln, "Was zur Hölle ist dein Problem?" jammerte ich genervt während ich mir mein Auge mit der rechten hand rieb. Dabei Gähnte ich dann auch noch und merkte wie Kiba endlich meine Schultern los ließ "Weißt du eigentlich wie spät es ist?!, ich hab Bestimmt hunderte male gegen die Tür gehämmert!" meckerte er. Das besserte meine Laune nicht und ich sah Ihn genauso an, "Das kommt grade von dir?, du verpennst doch schließlich immer den halben Tag. Aber sag mal wie bist du überhaupt rein gekommen?" fragte ich verwirrt als ich realisierte was er gesagt hat. Kur zuckte Kiba mit den Schultern und sah etwas zur seite "Es gab ein angegiptes Fenster" , "Du bist eingebrochen?!" schrie ich schon fast.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt