⓺⓻

52 3 2
                                    

(Immer noch)
D/n's Sicht:
Doch anstatt zu antworten ließ er Plötzlich meine Hand los und nahm mich im Brautstyle hoch, natürlich ließ dass das Gerede um uns herum losgehen. Gaara aber Ignorierte das und mein Überraschten Blick und sprang einfach mit mir im Arm los. Überrascht sah ich kurz nach Vorne bevor ich wieder zu Ihm sah: "Gaara was soll das?" , "So kommen wir etwas schneller voran und du Überanstrengst dich nicht" kurz Lächelte er mich an bevor er weiter sprang.

Lange dauerte es nicht und wir kamen bei einem Gewächshaus an, das er mich ausgerechnet hier her brachte Verwirrte mich. Das schien Gaara auch zu bemerken denn noch bevor ich zu ihm sah und ihn was fragen konnte, sagte er: "Ich weiß nicht ob du dich Erinnerst aber ich beschäftige-" , "Dich Gerne mit Pflanzen. Die Pflanze wo du mir damals geholfen hast ist ziemlich gut geblüht seidem. Ist das dein Gewächshaus" unterbrach ich ihn beim zu ihm schauen.

Er wirkte etwas Überrascht, gleichzeitig jedoch glücklich drüber und nickte mir Bestätigend zu bevor er mich herunter ließ "Ich habe es kurz nachdem ich Kazekage wurde aufbauen lassen." erklärte er während wir herein gingen. Drinnen war es wie als wären wir durch ein Portal in eine andere Welt!, oder weniger Übertrieben: in ein anderes Dorf gelangt. Die Sonne schien hell durch die Scheiben, die Pflanzen und das Grün sprießten und alles in allem war es trotz der wenig unterschiedlichen Pflanzen einfach schön.

Vorsichtig und aufmerksam lief ich langsam vorran um mir die Grünen Pflanzen und verschiedenen Kakteen genau anzuschauen. Dabei verließ ein leises "Es ist wirklich schön" meine Lippen und ich merkte nur Kurz wie Gaara meine Tasche an der Seite der Tür abstellte und dann dicht hinter mir blieb. Plötzlich allerdings baute sich sein Sand wie eine kleine aber Dichte Mauer vor mir auf und versperrte mir die Sicht.

Natürlich blieb ich überrascht stehen und drehte mich Verwirrt zu ihm um. Gaara allerdings war Nirgends zu sehen, "Gaara?" sagte ich etwas lauter während ich zwei-drei Schritte in die Richtung ging aus welcher ich grade gekommen war. Dabei sah ich mich natürlich Verwirrt nach links und rechts um, in der Hoffnung er wäre nur irgendwie zur seite gegangen, fand ihn allerdings nicht.

Bevor ich aber überlegen konnte was jetzt genau passiert sein könnte hörte ich ein Geräusch hinter mir der sich sehr nach dem Sand anhörte. Damit hatte ich tatsächlich auch recht, kaum drehte ich mich nämlich um sah ich wie der sand langsam verschwand und hinter diesem Gaara zum Vorschein kam. In seinen Händen hielt er einen Strauß mit Wunderschönen dunkelroten und leicht Schwarzen Blumen.

Sofort weiteten sich meine Augen vor Überraschung und meine Wangen wurden etwas Rosa "Ich dachte...I-Ich dachte das sie dir vielleicht gefallen könnten" gleichzeitig kamen mir und etwas näher und ich schaffte es nicht ihn anzuschauen. Meine Augen hingen nur auf diesen Wunderschönen Blumen, wahrscheinlich fragte Gaara deshalb nach einiger zeit unsicher: "Gefallen sie dir?" vorsichtig streckte mir Gaara die Blumen leicht entgegen.

 Meine Augen hingen nur auf diesen Wunderschönen Blumen, wahrscheinlich fragte Gaara deshalb nach einiger zeit unsicher: "Gefallen sie dir?" vorsichtig streckte mir Gaara die Blumen leicht entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Lächeln wurde Riesig als ich meine Hände hob um die Blumen entgegen zu nehmen "Sie sind Unglaublich schön!" sagte ich Glücklich. Kaum hatte ich sie in der Hand roch ich an Ihnen und lächelte nochmal Kurz auf sie Herunter bevor ich Gaara ansah: "Vielen Dank Gaara! aber woher hast du die so Plötzlich?" wortlos hielt mir Gaara seine Rechte Hand hin.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt