Warnung: Es wird ein SEHR langes Kapitel.
Kiba's Sicht:
Mittlerweile war es 14:45 Uhr und Kankuro wollte mich 15 Uhr abholen weshalb ich alles andere als Ruhig bleiben konnte. Wie schon Gestern Abend als ich mich mit D/n um mein Outfit gekümmert habe rannte ich wieder im Zimmer rum und Akamaru beobachtete mich von meinem Bett aus. Ein unerwartetes Klopfen an meiner Zimmer Tür erschreckte mich leicht und holte mich aus meinen Gedanken "Kiba?, alles in Ordnung bei dir?" ertönte die Stimme meiner schwester Hana. Schnell lief ich zu meiner Tür und öffnete diese "Ja, w-wieso?" leicht Kichernd stützte Hana Ihre Hände an den Seiten Ihrer Hüfte ab und sah mich Grinsend an "Weil du Gestern ein T-Shirt vor lauter Nervösität hattest und ich dich in deinem Zimmer die Ganze zeit herum rennen Höre" erklärte sie.Grade wollte ich Ihr antworten als es plötzlich an der Tür Klopfte "I-Ich geh schon!" rief ich schon fast und rannte an meiner schwester Vorbei zur Tür, wohin Akamaru mir natürlich bellend Folgte. Vor der Tür blieb ich nocheinmal Kurz stehen und Atmete einmal tief durch bevor ich sie öffnete "Hey Kiba" begrüßte mich Kankuro und sobald ich Ihn sah fing mein Herz an wie verrückt zu schlagen. Ein riesiges Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich wollte ihn eigentlich grade Begrüßen aber Akamaru kam mir zuvor.
Er rannte an mir vorbei und sprang an Kankuro hoch, so das er seine Forderpfoten auf seiner schulter abstützen konnte und fing an ihn abzuschlecken. Kankuro war offensichtlich überrascht und wäre beinahe umgeflogen "Akamaru!" meckerte ich woraufhin Akamaru auch von Kankuro abließ und von ihm runter ging. Mir war es irgendwie unangenehm, obwohl wir uns ja nicht das erste mal trafen, aber Kankuro lachte etwas und wischte sich einfach mit dem Arm den Sabber aus dem Gesicht. Grade wollte ich etwas sagen und mich entschuldigen als sich jemand plötzlich auf meiner Schulter abstützte und natürlich war es niemand anderes als Hana "Das nenne ich mal eine Romantische Begrüßung" scherzte sie.
Natürlich funkelte ich sie von der seite aus Böse an weil ich das jetzt echt nicht brauchte "Das kannst du aber laut sagen, Hana" lachte Kankuro mit Ihr. Während die beiden es also lustig fanden, wurde ich einfach nur rot und versuchte mich zu beruhigen "Wie wäre es wenn du erstmal rein kommst und dir den Sabber aus dem Gesicht wischst" schlug Hana vor und Grinste zu mir rüber. Erst jetzt wurde mir klar das ich dass acuh hätte vorschlagen sollen "Liebend Gern, Danke" Kankuro streichelte beim reinkommen noch Akamarus Kopf und lächelte mich an sobald er drinnen war. Auch ich lächelte ihn an und obwohl wir uns schon so lange kannten war eine Seltsame spannung zwischen uns.
Für einen Moment sahen wir uns einfach nur Lächelnd an während Akamaru glücklich Hächelnd zwischen uns stand. Ich glaube keiner von uns hätte die stille unterbrochen wäre da nicht Hana gewesen die sich einmal räusperte "Du weißt wo das Bad ist?" fragte sie und Kankuro nickte schnell "J-Ja, keine Sorge" mit diesen Worten Zog Kankuro seine Schuhe aus und lief erstmal richtung Bad. Hana kam daraufhin zu mir und Grinste mich belustigt an "Musste dieser Spruch wirklich sein?!" zischte ich sie leise aber trotzdem sauer an damit Kankuro es nicht hören würde "Hey, Ich habe lediglich die Stimmung versucht locker zu halten und er fande es schließlich auch witzig. Du kleiner Bruder solltest allerdings wirklich versuchen die zu entspannen!" Grinsend drehte sie sich um und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Wütend blieb ich an der Tür stehen und obwohl ich Hanas Humor grade nicht brauchte hatte sie trotzdem recht. Ich musste mich entspannen!. Da er sich ja nur den Sabber aus dem Gesicht waschen wollte brauchte er nicht lange im Bad und als er wieder da war hatte ich meine Schuhe bereits angezogen und war, dank Akamaru, auch wieder viel entspannter. Glücklich aber auch nervös Lächelten wir uns an und hatten auch beide leicht rote wangen "Also, können wir los?" fragte Kankuro als er von mir zu Akamaru und wieder zurück sah. Eifrig nickte ich und Kankuro zog schnell seine schuhe an "Hana, ich bin dann weg" , "Okay!. Viel spaß auf eurem Date!" sofort merkte ich die hitze in mein Gesicht aufsteigen.
DU LIEST GERADE
Ich glaube ich Liebe Gaara
Fanfic𝑨𝑪𝑯𝑻𝑼𝑵𝑮: 𝑳𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒍𝒆𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒎𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑺𝑬𝑯𝑹 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒕𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 In dieser Geschichte geht...