⓵⓪

287 8 26
                                    

In Konoha am nächsten Morgen

Kiba's Sicht:
„Na los Akamaru! Dynamische Markierung!" rief ich grade und akamaru sprang hoch in die Luft und pinkelte los um sich an denn verschiedensten stellen zu markieren "Juhu gut so!" rief ich als wir weiter von Ast zu Ast sprangen. Es war noch recht früh und ich war auch noch mit Shino und Hinata zum Training verabredet aber da es noch Zeit bis zum Treffen war und ich mich mit Akamaru nicht gleich auspauern wollte stoppten wir auf der Wiese auf der wir uns mit denn anderen treffen wollten "Gut gemacht akamaru! lass uns eine Pause machen bis die anderen kommen" sagte ich und setzte mich an einen Baum.

Akamaru legte sich rechts so neben mich das er seinen Kopf und seine beiden Vorderbeine auf meinen Schoß legen konnte und war dabei einzuschlafen während ich mich an denn Baum lehnte, mir die wolken ansah, wobei ich auch noch Akamaru über den Kopf streichelte *Die anderen sind bestimmt noch Unterwegs...Wahrscheinlich nervt Naruto die anderen und Kankuro hat wegen Ihm schon total die Kopfschmerzen* überlegte ich. Sofort fing ich an Kankuro zu vermissen aber musste auch leicht Kichern wegen denn Gedanken an Naruto und die anderen, woraufhin ich ein verwirrtes Jaul geräusch von Akamaru hörte.

Deshalb sah ich vom Himmel weg und hinunter zu Akamaru der seinen Kopf hob und mich ansah "Alles gut Akamaru" ich streichelte Ihn weiter und lächelte etwas bedrückt "Ich vermisse nur Kankuro etwas" nach diesen Worten stand Akamaru auf, so das er saß, und fing an mein Gesicht abzuschlecken. Ich konnte nicht anders als lachen und als Akamaru aufhörte streichelte ich Ihn mit beiden Händen "Danke Akamaru" dankte ich meinem Besten freund woraufhin er zwei mal Bellte "Ich hoffe Hinata und Shino tauchen bald auf. Ich will endlich weiter Trainieren" sagte ich zu Ihm bevor er sich wieder hinlegte und wir auf die anderen warteten, die zum Glück kurz darauf auftauchten und mit uns anfingen zu Trainieren.

Bei denn anderen an diesen Morgen

D/n's Sicht:
Der einzige Grund wieso ich wach wurde ist weil ich merkte wie mich jemand wach rüttelte und dieser Jemand war Niemand anderer als Sakura "Na komm schon D/n, aufstehen" hörte ich Temari sagen als ich mich aufsetzte. Ich sah wie Temari aus dem Zelt ging nachdem ich saß und streckte mich nur noch einmal bevor ich mich fertig machte und Sakura auch in der zeit aus dem Zelt ging. Außerhalb vom Zelt streckte ich mich erneut und gähnte danach wobei ich mir die rechte Hand vor denn Mund hielt "Guten Morgen" hörte ich Kankuro sagen weshalb ich grade aus zu Ihm und denn anderen sah und Lächelte "Guten Morgen" erwiederte ich bevor ich schnell Sakura und Temari half, genau wie die Jungs, unser Zelt abzubauen.

Als wir damit Fertig waren fing Naruto an sich zu beschweren "Mein Magen tut schon weh vor lauter Hunger!" Jammerter er und hielt sich mit einem mehr oder weniger Traurigen Blick denn Magen "Vielleicht solltest du einfach eine Nahrungspille nehmen" sagte Gaara als er neben Naruto stehen blieb "Gute Idee Gaara!" sagte Naruto und war schon wieder glücklich als er in seiner Tasche nach denn Nahrungspillen suchte. "Wir sollten am besten auch alle eine nehmen" meinte Kankuro und wir alle suchten uns daraufhin Nahrungspillen raus und aßen jewals eine bevor wir los liefen und ich mit Naruto ein Gespräch anfing.

Nach einer weile merkte ich dann das Kankuro nicht weit vor mir lief und sich mit Gaara unterhielt und ich musste sofort an Kiba denken *Das ist doch eigentlich ein ganz guter Moment* dachte ich und sah nach rechts zu Naruto „Ähm hey Naruto lass uns später weiter reden alles klar?!" natürlich sah er mich fragend an aber ich konnte Ihm schließlich nicht einfach sagen was ich vor hatte "Ich erkläre es dir später mal ok?" ich lächelte Ihn an und Naruto sah immernoch ziemlich verwirrt aus "Äh okay" antwortete naruto und ich ging vor zu Kankuro und blieb rechts neben Ihm stehen da Gaara links von Ihm lief „Hey ihr zwei ich wollte euch nicht stören (ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf) aber ich wollte naja...ich dachte ich könnte euch beide einfach etwas besser kennenlernen" nach dieser lamen Ausrede, hörte ich auch mich am Hinterkopf zu kratzen und wartete was, wer der beiden sagen würde.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt