⓸⓶

71 2 0
                                    

Bitte merkt euch zuerst dieses Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte merkt euch zuerst dieses Bild. Sollte Irgendwo stehen (Oberes Bild) denkt einfach dran. Deine Hose ist aber Lang (+ ohne Rock) und du hast keine Handschuhe.

Kurzer Rückblick zum Dienstag Abend (Wo D/n Kiba wegen seinem Outfit geholfen hat)

D/n's Sicht:
Ich lief entspannt durch die straßen wobei ich innerlich immernoch über Kiba lachen musste und einfach hoffte das morgen alles gut gehen würde. So in Gedanken bemerkte ich jedoch Konohamaru und seine Freunde zu spät. Als ich nämlich grade um eine ecke Biegen wollte, kamen sie direkt auf mich zugerannt und rannten mich alle drei um. Konohamaru lag quer auf meinem Bauch während seine Freunde neben uns lagen. Obwohl seine Freundin Moegi mehr auf meinem linken Arm lag "Ops, tut uns leid" entschuldigte sich der kleine Udon und stand genau wie die anderen beiden langsam auf "Schon Okay" nachdem Konohamaru von mir runter war, setzte ich mich auch langsam auf.

"Ich hab dir gesagt du sollst besser aufpassen, Konohamaru!" meckerte Moegi ihn voll, als wir alle aufstanden und ich mir den Dreck von den Klamotten klopfte "Ich hab doch aufgepasst, aber sie kam wie aus dem nichts!" versuchte der kleine Naruto Fan sich zu verteidigen. Irgendwie erinnerte mich es an Sakura und Naruto "Ach du immer mit deinen Ausreden!" , "Nein Moegi, er hat schon recht. Ich hätte auch etwas aufpassen müssen" das ich Konohamaru verteidigte sorgte für ein Paar überraschte blicke von den dreien. Mir wurde allerdings jetzt erst bewusst das es reccht spät war und die drei noch klein "Sag mal" ich verschränkte meine Arme vor meiner brust und sah die drei etwas ernster an "Was macht ihr drei eigentlich hier draußen um diese zeit?" ich sah alle drei einmal an und stoppte dann bei Konohamaru.

"Wir waren grade auf dem Weg Nachhause" antwortete mir dann endlich Udon "Verstehe. Dann beeielt euch mal lieber, sonst kriegt ihr noch ärger" sofort nickten die drei "Das machen wir, es tut uns nochmals Leid D/n" entschuldigte sich Moegi nochmals. Freundlich und Beruhigend lächelte ich sie an "Schon okay aber jetzt beeielt euch" wieder nickte sie und packte Konohamaru Arm nur um ihn dann auch sofort mit sich zu ziehen und an mir vorbei zu rennen "Komm Ugon!" rief sie noch und der kleine Ugon lief schnell hinterher. Auch ich lief grade weiter, und war auch schon ein paar schritte gegangen, als ich wieder Konohamarus Stimme hinter mir, nach mir rufen hörte.

Überrascht drehte ich mich um und sah wie Konohamaru vor mir stehen blieb "Gibts ein Problem?" , "Nein, a-also naja ich frage mich halt nur...weißt du zufällig wann Naruto wiederkommt?" er sah mich ziemlich Hoffnungvoll an, aber ich ihn leider nur entschuldigend "Tut mir leid Konohamaru aber das weiß ich nicht. Ich warte auch auf eine Nachricht, aber es ist so nunmal am besten" enttäuscht senkte Konohamaru den Blick. Es tat mir leid, doch wir beide wussten das dieses Trainieng das beste für Naruto war. Besonders...Nach Jirayas Tot. Aufmunternd legte ich meine Hand auf Konohamarus schulter "Ich vermisse Naruto auch und wünsche mir das er wieder kommt. Wir wissen aber beide das es besser so ist und das wenn er wieder kommt er noch stärker und, falls das überhaupt möglich ist, noch motivierter sein wird. Hab geduld Konohamaru, außerdem wenn er zurück kommt kannst du ihn zeigen was du in dieser zeit so Traniert hast" ich grinste ihn aufbauend an.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt