⓷⓶

86 2 2
                                    

Autorin Sicht:
Zwei Tage waren jetzt vergangen seid Tsunade Team 7 eine Missions sperre erteielte und Sakura und D/n von Ihren Familien Hausarrest bekamen. D/n verbrachte einen ganzen Tag damit Ihr Haus von Oben bis unten zu putzen während ihre Großeltern bei Freunden waren und Ihre Katze Mei an Ihr klebte und die Arbeit damit etwas erschwärte. Sakura hatte die selbe strafe bekommen nur das sie dazu auch noch Kochen musste. Am Zweiten Tag verbrachte D/n damit ein neues Buch zu lesen und Sakura musste Ihren Eltern helfen etwas umzuräumen und ein Geschenk für eine Bekannte fertig zu machen, bevor sie sich den Rest des Tages Langweielte.

Naruto verbrachte auch die meiste Zeit in seiner Wohnung, obwohl er kein Hausarrest hatte, da er nicht allzu viel Lust aufs Training hatte und die meisten seiner Freunde mit Missionen Beschäftigt waren. Daher verbrachte er den ersten Tag damit einfach etwas im Dorf herum zu spazieren und ass wie Üblich sich den Bauch bei Ichirakur voll. Ansonsten war er nur in seiner Wohnung und entschied sich, Überraschenderweise ganz von alleine, dazu seine Wohnung am Zweiten Tag aufzuräumen.

Am dritten Tag nach der Strafe

Naruto's Sicht:
Es war noch viel zu früh und ich hatte keine Ahnung weshalb ich so Früh unterwegs war aber ich konnte einfach nicht richtig schlafen und lief daher Komplett gelangweielt durch die straßen ohne wirklich zu wissen wohin. Doch ohne es zu merken lief ich zu D/n's Haus und blieb vor diesem etwas überrascht stehen. Für einen Moment überlegte ich bevor ich mich dann doch entschied aufs Dach zu springen und zu D/ns Fenster schlich. Vorsichtig landete ich auf dem äußeren Fensterbrett und schaute in D/ns Zimmer herein, wo ich D/n mit dem rücken zu mir, an Ihrem Schreibtisch sitzen sah. Sofort klopfte ich und ich sah wie D/n vor Überraschung leicht zusammen zuckte bevor sie über Ihre Schulter zum Fenster sah. Lächelnd winkte ich Ihr zu und sofort Lächelte sie zurück und stand auf. Als sie sich umdrehte sah ich das sie Mei, die wahrscheinlich bis eben noch auf Ihrem Schoß gesessen hat, im Arm hielt und mit ihr zu mir gelaufen kam.

schnell öffnete ich das Fenster und sprang leise vom Fensterbrett in Ihr zimmer rein "Was machst du hier?. Du weißt ich hab Hausarrest und darf kein sehn" lachte sie leicht. Ebenfalls leicht lachend kratzte ich mich mit meiner rechten Hand am Hinterkopf "ich weiß aber mir war so Langweilig!" ich hörte auf mich am Hinterkopf zu kratzen und steckte meine beiden Hände in meine Hosentaschen. "Außerdem war ich durch zufall in der nähe und dachte ich schaue einfach mal vorbei was du so machst" , "Es ist ziemlich Langweilig aber noch ertragbar. Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich einen Monat so aushalten soll" sie sah jetzt schon ziemlich gelangweielt aus.

"D/n?" hörten wir plötzlich die Stimme Ihrer Oma "Komm bitte her!" rief sie noch dazu und ich fand das sie weder wütend noch so höflich wie üblich klang. Ohne ein Wort zu sagen ließ D/n Ihre Katze herunter und streichelte sie noch einmal woraufhin Mei sich einmal an D/ns Bein, beim vorbeilaufen, Kuschelte "Tja ich muss dann los, und du besser auch sonst kriegen wir beide noch Ärger" ich nickte Lächelnd "D/n!" , "Ich komme!" rief sie schnell zurück und ich verschwand wieder aus dem Fenster. Wieder Gelangweielt sprang ich über einige Dächer *Vielleicht sollte ich etwas Trainieren* überlegte ich als ich plötzlich von einer sehr bekannten Stimme aus den Gedanken gerissen wurde "Hey Naruto!" ich stoppte Überrascht und sah hinter mich.

Doch kaum tat ich das sprang auch schon Jemand über mich und landete nicht weit vor mir "Na Naruto, lang nicht gesehen" begrüßte mich plötzlich Jiraiya "Kautziger Berg-Eremit?!. Was machst du den hier?" fragte ich verwirrt und zugleich ziemlich glücklich. Mit einem Lächeln verschränkte er seine Arme vor seiner Brust "Naja ich hatte einige Dinge zu erledigen und dachte ich schaue mal was mein Schüler so für Unsinn treibt" leicht beleidigt verzog ich das Gesicht aber ich war trotzdem froh und ging die letzten cm auf Ihn zu. Zusammen sprangen der Kautzige Berg-Eremit und ich vom Dach und liefen zusammen durch die straßen, wobei ich Ihm erzählte was genau passiert war und wieso ich erst einmal Missions sperre hatte. Wirklich groß Überrascht wirkte er nicht "Scheint so als hättet Ihr drei euch ziemlichen ärger eingehandelt" zustimmend nickte ich "Ich würde jetzt sogar lieber D-rank Missionen machen als gesperrt zu sein" jammerte ich.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt