⓵⓷

218 6 11
                                    

Am nächsten Tag

Ino's Sicht:
Meine Eltern baten mich wieder im Blumenladen zu helfen, was ich normalerweise gern tu, aber im Moment fühlte ich mich einfach nicht so gut. Sasuke hatte wieder das Dorf verlassen und aus welchem Grund auch Immer kam Sakura nachdem sie es erfuhr zu mir in denn Blumenladen. Sie hat zwar versucht zu lächeln aber ich kenne sie und weiß wie schmerzhaft das für sie ist! und Obwohl ich auch geschockt und verletzt war, so war ich nicht so verletzt wie Sakura. Ihre Gefühle für Sasuke waren heute noch genauso stark wie damals aber meine haben abgenommen.

Ich fand Jemand anderen der mit der Zeit mein Interesse weckte und die Gefühle für Sasuke, die mittlerweile nur noch freundschaftlich sind, verschwinden ließ. Die ganze Zeit musste ich sowohl an damals als auch an das mal vor fünf Tagen denken wo ich erfuhr das Sasuke Konoha verlassen und verraten hat *Vielleicht könnte ich Sakura Irgendwie ablenken* überlegte ich und merkte erst garnicht wie Jemand denn Laden betrat. "Ino?" holte mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken weshalb ich Überrascht nach oben sah "Eh was?" fragte ich ganz verdutzt und sah das Hinata und TenTen vor mir am Tresen standen "Oh Hallo Ihr beiden" ich lächelte beide an.

TenTen zog leicht besorgt eine Augenbraue hoch während Hinata mich auch besorgt ansah "Alles in Ordnung Ino?" , "Naja bei mir schon aber bei Sakura. Sie hat gestern das mit Sasuke erfahren und war dann hier und jetzt kann ich nicht aufhören daran zu denken wie ich Ihr vielleicht helfen kann" beide sahen jetzt noch besorgter ud Trauriger aus. Logisch sie wussten schließlich auch wie Sakura sich fühlen muss "Die Arme Sakura" sagte Hinata mit besorgter stimme "Das du sie ablenken willst ist eine tolle Idee Ino! Hast du denn schon eine kleine Idee? vielleicht können wir ja dann zusammen was rausfinden!" sagte TenTen motiviert.

In diesem Moment fiel mir etwas ein weshalb ich beide Glücklich ansah "Das ist es! TenTen du bist Genial!" sie wurde etwas rot und lächelte bevor sie leicht verwirrt aussah "Danke aber wieso?" , "Naja ganz einfach! Niemand kann jemand besser ablenken als die eigenen Freundinnen! also ansatt nur zusammen eine Idee zu sammeln machen wir eine Übernachtungsparty! Bei mir zuhause!" überglücklich und schon total Motiviert gab es nichts mehr was mich stoppen könnte. Auch TenTen und Hinata schien diese Idee zu gefallen "Das Klingt gut aber wann?" fragte Hinata und ich überlegte einen Moment "Hmm zuerst muss ich meine Eltern fragen und Natürlich alles vorbereiten also wie wäre es mit...Morgen?" fragend sah ich die beiden an und hoffte das sie Zeit haben.

Sofort nickten beide "Da hab ich zeit und du Hinata?" fragte TenTen sie und die angesprochene Nickte leicht lächelnd "Okay dann also Morgen!" rief ich mehr als ich es sagte und war schon total aufgeregt "Wir müssen aber noch D/n und Sakura bescheid sagen" , "Hoffentlich hat D/n auch Zeit" Antwortete Hinata, TenTen. Selbstsicher sah ich die beiden an als ich meine Hände seitlich an meine Hüften stützte "Keine Sorge D/n wird schon Zeit haben! Ich werde sie fragen. Aber was Sakura angeht, Wir sollten Ihr lieber nicht sagen was der echte Grund für die Übernachtung ist und könntet Ihr Sakura fragen wenn Ihr sie seht?" fragte ich und beide Stimmten mir zu und sagten sie würden Sakura bescheid geben.

Jetzt erst Realisierte ich das die beiden schließlich aus einem Bestimmten Grund hier waren "Ach da fällt mir ein. Warum seid Ihr beiden hier? Was kann ich für euch tun?" fragte ich sie und stützte mich mit meinen Armen auf denn Tresen vor mich "Ich wollte fragen ob du vielleicht ein Paar Sonnenblumen hast? Sie sind für Neji" fragte Hinata "Klar haben wir welche!" ich sah zu TenTen "Und was möchtest du?" , "Tatsächlich bin ich nicht hier um Blumen zu kaufen sonder ich bin einfach mit Hinata unterwegs" verständlich nickte ich und machte Hinata einen Strauß Sonnenblumen Fertig.

Tatsächlich fragte ich mich aber warum Hinata für Ihn Sonnenblumen kaufen sollte weshalb ich als ich Ihr die Blumen gab diese Frage auch stellte "Hier Bitteschön Hinata" , "Vielen Dank Ino" sie nahm mir die Rosen ab und ich stützte mich wieder mit meinen Armen auf dem Tresen ab "Sag mal Hinata wieso kaufst du eigentlich Blumen für Neji?" , "Nun ja sie sind eigentlich nicht direkt für Neji aber wir haben heute Abend ein großes Essen im Clan und ich dachte mir das es Nett wäre ein bischen Deko aufzustellen und Sonnenblumen sind nunmal Neji's Lieblingsblumen" erklärte sie mir wie immer schüchtern.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt