⓺⓸

83 3 7
                                    

Sie sah nicht viel älter als 6 Aus und es Verwirrte mich das sie Komplett alleine war "Nanu" sagte auch D/n überrascht als sie etwas vor mich gekommen war um zu sehen was oder wer das war. Sie schien auch Überrascht aber bevor wir etwas fragen konnten fragte schon das kleine Mädchen: "Kazekage, ist das da ihre Freundin?" irgendwie war dass das letzte was ich Erwartet habe. Dementsprechend Überrascht sahen ich und D/n uns Kurz Überrascht an, antworten konnten wir jedoch nicht.

Denn kaum eine Sekunde später sagte eine Besorgte und recht aufgeregte Frauenstimme: "Nami!" und kaum sah ich wieder grade aus zog eine recht Junge Frau das kleine Mädchen Vorsichtig von mir weg. Kurz flüsterte sie ihr etwas zu was so klang wie: "Du kannst den Kazekagen nicht einfach ansprechen!" sah dann aber schnell wieder mit einen Entschuldigen Blick zu uns: "Bitte Verzeiht mir verehrter Kazekage, ich habe nicht Richtig Aufgepasst!" schnell verbeugte sie sich tief vor mir.

Es Überraschte mich etwas aber schnell fing ich mich wieder "Es ist schon in Ordnung, sie müssen sich nicht Entschuldigen" ich sah herunter zu den kleinen Mädchen. Noch immer sah sie mich mit einen Neugierigen aber trotzdem jetzt leicht Peinlich Berührten Blick an, ich wollte die kleine nicht so sehen weil sie schließlich nichts Falsches getan hatte.

Deswegen kniete ich mich auf ihre Höhe herunter und Lächelte sie Nett an damit sie keine Angst vor mir haben würde, ließ dabei D/ns Hand allerdings nicht für eine Sekunde los. Die Augen des kleinen Mädchens strahlten ziemlich hell auf als ich mich herunter Kniete und sie sah mich gespannt an "Du heißt also Nami?" gespannt aber schüchtern Nickte sie.

"Nun Nami, um deine Frage zu Beantworten: Ja, D/n ist meine Freundin" bestätigte ihre Frage, merkte dabei aber wie meine Wangen erhitzten. Auch merkte ich wie D/n meine Hand etwas fester hielt *War das ein Fehler?* fragte ich mich innerlich direkt, wurde aber schnell von dem kleinen Mädchen aus den Gedanken geholt. Diese Lächelte mich nämlich breit an und fragte Aufgeregt: "Sind sie in sie Verliebt?!" diese Frage Überforderte mich jetzt etwas.

Wahrscheinlich erkannte das sogar die Kleine weil sie Anfing zu Kichern, ihre Mutter jedoch ermahnte sie schnell wieder indem sie streng ihren Namen sagte. Das ließ das Kichern des Mädchens verstummen und es tat mir um ehrlich zu sein Leid. Ich schätze die Mutter wollte sich dann wieder direkt entschuldigen und sich verbeugen aber ohne drüber nachzudenken sagte ich: "J-Ja, das bin ich" es war etwas leise und klang nicht wirklich Selbstbewusst.

Trotzdem hörte sie es und kicherte Glücklich mit einem risiegem Lächeln und zappelte sogar aufgeregt auf der Stelle. Es war wirklich Niedlich und ließ mich meine Nervösität kurz vergessen "Darf ich ihnen noch etwas sagen?" ich nickte kurz woraufhin sie auf mich zukam und mir mit ihrer freien Hand deutete sich zu ihr zu beugen. Das tat ich auch und sofort 'flüsterte' sie in mein Ohr: "Ich finde das Ihre Freundin wirklich Hübsch ist!, sie passen zusammen" kaum war sie fertig trat sie einen Schritt zurück und lächelte mich an.

Ich erwiederte dieses Lächeln so gut ich konnte und erwiederte schnell aber auch etwas leise: "Du hast recht und vielen Dank" das schien sie noch glücklicher zu machen. Dieses kleine Mädchen Lächelte schon beinah breiter als Naruto. Es war aber niedlich und ich freut mich das ich diesem Kleinen Mädchen ein Lächeln schenken konnte bvor sie und Ihre Mutter sich nochmals kurz verbeugten und dann gingen.

Einen Moment sah ich ihnen noch nach, bemerkte dabei natürlich die Neugierigen und Überraschten Blicke um uns herum von den Menschen die mitgehört hatten, Ignorierte das jedoch. Stattdessen schwang meine Aufmerksamkeit vom kleinen Mädchen direkt zu D/n, diese hatte sich nämlich wieder dichter an mich gestellt und Umarmte meinen Arm mit ihrer freien Hand.

Sie direkt anzusehen fiel mir grade etwas schwer aber als ich es tat erkannte ich das Ihre Wangen ebenfalls rot waren und sie ein Lächeln im Gesicht trug. Kurz sah sie ebenfalls noch dem Mädchen hinterher, sah dann aber glücklich wieder zu mir, "Ich wusste garnicht das du gut mit Kindern kannst" mein Gesicht änderte sich zu einem Mix aus Überraschung und Verwirrtheit.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt