⓻⓺

58 1 0
                                    

Eine Woche ist seid ihrer Ankunft vergangen (Den tag Ihrer Ankunft mitgerechnet)

D/n's Sicht:
Die Sonne schien hoch am Himmel, eine leichte Briese wehte durch meine Haare, Mei schlief auf meinen Schoß und ich lehnte Entspannt an einem Baum auf einer Wiese und las eines meiner Lieblingsbücher. Besser konnte man einen Sonntag doch nicht Verbringen. Ursprünglich plante ich auch den Gesamten Sonntag so zu Verbringen, plötzlich jedoch landete vor mir ein Komplett Fremder Ninja. Ich hätte wahrscheinlich sorge gehabt was er will wenn er kein Konoha Stirnband und Postmann klamotten getragen hätte.

"Entschuldige die Störung, bis du D/n?" Überrascht nickte ich "Sehr gut! Mein Name ist Sota. Deine Großeltern haben mir Gesagt das ich dich hier finden kann" während er sprach krammte er in seiner Tasche herum. Kurz darauf holte er einen Brief hervor weshalb ich sofort mein Buch aufgeklappt zur seite legte und mein Lächeln breiter werden ließ "Hier der ist für sie. Aus Sunagakure" erklärte er als ich ihn den Brief abnahm.

Überglücklich weil ich schon seid einer Woche auf eine Antwort gewartet habe sagte ich: "Vielen Dank" er nickte kurz und sprang dann wieder davon. Sofort fing ich an den Brief zu öffnen. Um ehrlich zu sein hatte ich mir schon sorgen gemacht weil Gaara mir nicht schrieb und jetzt endlich eine Antwort zu Kriegen erleichterte mich.

Liebe D/n,
Verzeih mir das ich mich die Letzten Tage nicht bei dir Gemeldet habe. Ich brauchte einfach etwas Zeit um über dein Brief und das Geschehene Nachzudenken.
Es ist viel Passiert und wir stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen und daher musste ich jetzt einfach eine Schwierigere Entscheidung treffen. Als Kazekage ist es meine Pflicht für mein Dorf und die Sicherheit aller Ninjas zu Sorgen, ganz Besonders jetzt wo der Krieg bevor steht. Ich weiß daher nicht ob es wirklich Funktinieren wird zwischen uns. Du stehst vor vielen Persönlichen Schwierigkeiten und musst auch laut deinem Brief jetzt einiges Durchstehen und an deinem Leben Arbeiten. Ich weiß ich habe es dir in gewisser hinsicht Versprochen, ich weiß jedoch einfach nicht ob ich wirklich Bereit für so etwas bin. So viel steht uns bevor und ich schaffe es einfach nicht dir da noch mit anderen Privaten Dingen zu helfen.
Es tut mir Leid
~ Gaara

Tränen fingen an meine Wange herunter zu laufen. Das musste ein Schlechter Scherz sein! das konnte nicht wirklich von Gaara sein!. Ich las den brief mindestens noch 3 Mal, drehte ihn immer wieder um und checkte den Absender ebenfalls noch 4 weitere male. Doch es war ein Normaler Brief, ein absewierungs Brief. Meine Tränen wurden immer schlimer und mein Schluchzen weckte sogar Mei auf.

Sie schlich unter dem Brief hervor, stützte sich mit den Forderpfoten an meiner Brust ab und find an die Tränen von meiner Wange zu schlecken. Ich ließ den Brief zur seite fallen und Umarmte Mei welche nicht aufhörte mein Gesicht abzuschlecken. Keine Ahnung wir lange ich dort heuelte wie ein Kleinkind, irgendwann jedoch entschied ich mich das es Zeit war mich Zusammen zu reißen. Ich glaubte das einfach nicht!.

Ich ließ Mei los, klappte das Buch zusammen während ich aufstand, packte es Weg, Hob schnell den Brief auf und faltete ihn zusammen bevor ich ihn Weg steckte Mei hochnahm und los sprang. Beim über die Dächer Sprinten musste ich die Tränen zurück halten um eine klare Sicht zu behalten. Es fiel mir schwer und ich musste einmal Kurz stoppen um mir die Tränen weg zu Wischen.

Also keine Überraschung das ich, kurz bevor ich zuhause war, beinah mit Jemanden auf dem Dach zusammen stoß. Zum Glück konnten wir beide im letzten Moment ausweichen und auf zwei Verschiedenen Dächern landen. Einen Moment lang musste ich Durchatmen und umklammerte Mei etwas Fester "Du meine Güte, eh alles in Ordnung D/n?!" hörte ich plötzlich eine Vertraute Stimme rufen. Keine Sekunde Später stand dann auch plötzlich Sensei Iruka neben mir.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt