>"Sasuke Uchiha ist absofort kein mitglied mehr von Team 7 und ein verräter Konohas" brachte ich es auf denn Punkt und schockte damit das Gesamte Team.<
Sakura's Sicht:
Wir alle sahen Tsunade schockiert an und Naruto schrie regelrecht "WAS?! was soll das denn jetzt für ein Quatsch sein Oma Tsunade?!" , "Das ist kein Quatsch Naruto. Sasuke hat das Dorf Konohagakure verlassen und es verraten indem er sich Orochimaru angeschlossen hat" antwortete sie und sah dabei Naruto direkt an. Ich spürte bei diesen Worten wie sich meine Brust zusammen zog und in meinen Augen bildeten sich Tränen "Das kann nicht wahr sein Tsunade! Sasuke würde doch nicht-"„Ich befürchte doch Sakura und das ist nicht das einzigste. Wir haben Sasukes Wohnung durchsucht und mussten dabei leider feststellen das er dies wahrscheinlich schon eine ganze weile lang geplant hat. Vielleicht sogar schon Jahre aber genaueres wissen wir noch nicht" unterbrach mich Tsunade. Der klumpen in meinem Hals wurde bei Ihren Worten so groß das ich kein wort mehr heraus bekam und Tsunade einfach nur ungläubig und verletzt ansah "Nein! Das glaube ich nicht! Ich habe Ihne einmal zurück geholt und ich werde es noch ein zweites mal schaffen!!" diskutierte Naruto.
Er drehte sich um und wollte zur Tür laufen "Naruto jetzt warte doch!" versuchte Shizune Ihn aufzuhalten woraufhin Naruto sich tatsächlich umdrehte "Worauf soll ich den warten?!" er sah wütend und entschlossen aus. Genau wie damals als Sasuke zum ersten mal verschwand. D/n ergrief als nächste das Wort "Moment mal, wie ist das alles überhaupt passiert?! wann ist Sasuke abgehauen?!" fragte D/n aufgebracht alls sie von Naruto zu Tsunade sah.
Wir alle fragten uns das, und jetzt wo D/n die frage gestellt hat, schauten wir alle Tsunade an und warteten auf eine Antwort "Einen Tag nachdem euer Team sich auf denn weg gemacht hat wurde ich Informiert das sasuke das dorf verlassen hat und wie beim Letzten mal habe ich versucht Ihn zurück zu holen. Allerdings ohne erfolg. Anscheinend war es Kabuto mit ein paar begleitern die Sasuke bei der Flucht verholfen haben und um Ehrlich zu sein war das einer der Gründe weshalb Sai so wenig zeit hatte in letzter Zeit. Wir hatte bereits denn Verdacht das Irgendjemand im Dorf herum schleicht und jetzt wissen wir das es Kabuto gewesen sein muss" erklärte sie uns.
Mein Blick wanderte zu Naruto der die Hände zu fäusten geballt hatte und frustriert zu Boden sah "Naruto hat recht!" sagte ich mit ernster Stimme woraufhin die anderen mich ansahen aber ich drehte mich mit entschlossener haltung und einem entschlossenen Blick zur Tsunade "Wir Können Sasuke nicht aufgeben! Naruto hat es einmal geschafft Sasuke zurück zu holen und diesmal schaffen wir es auch! Bitte Tsunade. Gib Sasuke noch nicht auf!" bat ich sie und betete in meinen Inneren das sie sasuke nicht für immer verstoßen würde. Tsunade sah unsicher und nachdenklich aus bevor sie die augen kurz schloss und müde seufzte "Na schön" Ihre Hände ließ Tsunade verschränkt aber legte sie auf dann Tisch "Noch gebe ich Sasuke nicht auf" , "JA! Dankeschön Oma Tsunade! Dann sollten wir sofort los un-" sofort unterbrach Tsunade, naruto seinen Freudenschrei.
"Moment Naruto!!" Naruto der eine Hand in die luft geboxt hatte vor freude stoppte in der Bewegung und sah genau wie wir Tsunade an "Ich habe gesagt ich gebe Sasuke noch nicht auf. Allerdings heißt das nicht das Ihr jetzt einfach losziehen könnt und wie wild durch die gegen rennen Könnt um Sasuke zu finden!. Ich muss mich immernoch um ein ganzes Dorf kümmern und Ihr müsst eure Aufgaben als Ninjas erfüllen. Fürs erste werden wir also nichts tun und einfach versuchen herauszufinden wie lange das alles schon geplant ist Verstanden?!" fragte Tsunade Ihn mit einen Vielsagenden blick.
Logischerweise, schließlich kannte sie Naruto und seine Sturköpfigkeit, und natürlich gefiel dies Naruto garnicht "Nichts tun?! abe-" , "Das reicht jetzt Naruto! Der Hokage hat recht. Du solltest froh sein das sie dir Überhaupt die chance gibt Sasuke zurückzuholen also reiß dich zusammen!" ermahnte Sensei Kakashi Ihn plötzlich mit ernster stimme. Naruto wurde still und sah schmollend zu Boden "Ich will Ihn genauso gerne zurück holen wie du Naruto aber Tsunade und sensei Kakashi haben recht. Wir werden Ihn zurückholen! egal wie lange es dauert!" versuchte ich Naruto zu Motivieren und versuchte so selbstbewusst und sicher wie möglich zu sein. Naruto lächelte mich Dankend an "Tsunade? Was habt Ihr in Sasukes Wohnung gefunden das Ihr denkt das er es schon lange plant?" fragte D/n Neugierig und tatsächlich realisierte ich jetzt erst das diese Frage wirklich berechtigt war.
DU LIEST GERADE
Ich glaube ich Liebe Gaara
Fanfic𝑨𝑪𝑯𝑻𝑼𝑵𝑮: 𝑳𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝑳𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒍𝒆𝒔𝒕. 𝑬𝒔 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒂̈𝒎𝒍𝒊𝒄𝒉 𝑺𝑬𝑯𝑹 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒆 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒕𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 In dieser Geschichte geht...