⓷⓼

70 2 3
                                    

Gegen 19:09 Uhr

D/n's Sicht:
Ich klopfte an Sakuras Tür die mir auch kurz danach geöffnet wurde "9 Minuten zu spät" war das erste was Sakura leicht lachend zu mir sagte. Ich musste auch leicht lachen und kratzte mich entschuldigend am hinterkopf "Tschuldige, nach der Sache mit Naruto hab ich nicht mehr auf die Zeit geachtet und musste noch wegen Training duschen bevor ich herkommen bin" entschuldigte ich mich. Verständnissvoll lächelte mich Sakura an und ging zur seite um mich herein zu lassen "Schon ok, du hast noch nichts verpasst" erwiederte sie als ich meine Schuhe auszog und sie die Tür hinter mir schloss. Netterweise nahm sie mir meine Tasche ab und wir liefen Gemeinsam ins Wohnzimmer wo schon alle saßen und miteinader lachten. Auf dem Boden lagen matratzen, kissen und decken vor der Couch. TenTen saß auf der Couch während Ino und Hinata wie bei einem Halbkreis auf dem Boden, auf matratzen, saßen. Es musste nur noch einer auf einer freien Matratze neben Ino und der andere auf der Couch sitzen damit es wie ein kreis aussah.

"Wow. Diesmal sind es nur 9 Minuten" lachte TenTen als sie mich sah. Jetzt sahen auch die anderen zu mir während ich mich neben Ino auf die Matratze setzte und Sakura, nachdem sie meine Tasche irgendwo zur seite gelegt hatte, sich neben TenTen auf die Couch setzte. Entschuldigend lachte ich und setzte mich in den Schneidersitz „Tut mir echt leid. Aber heute war echt viel los und ich musste so viel nachdenken. Und als ich dann realisiert habe wie spät es ist wurde mir noch klar das ich noch vergessen habe Duschen zu gehen weil ich heute so hart Trainiert hatte und fragt mich bloß nicht was ich dabei hab!. Ich hab vor lauter eile einfach sachen in meine Tasche gepackt, aber ich weiß das ich zumindest meine Zahnbürste und mein Schlafzeug dabei hab!" wieder fingen die Mädchen an zu lachen.

Logischerweise stieg ich mit in das Gelächter ein "Euer Sensei soll euch im kampf und nicht im zuspät kommen Tranieren!" rief Ino schon fast vor lachen "Es fehlen nur noch die richtigen ausreden" flüsterte Hinata als wir uns wieder etwas beruhigt hatten. Schnell stand ich ohne ein wort auf und nahm mein Stirmband ab "Na das krieg ich auch noch hin" schnell lief ich zur Tür, wo ich im Türrahmen stehen blieb, und Band mir das Stirnband gegen die Nase um Sensei Kakashis Tuch nachzuahmen. Mein Mund war aber trotzdem noch zu sehen und das Stirnband zerquetschte mir fast die Nase während es die ganze zeit fast herunter rutschte.

Schnell aber vorsichtig drehte ich mich deshalb dann wieder zu den Mädels und hielt mir mit meiner Linken hand mein Linkes Auge zu. Meine rechte Hand hob ich beim laufen, so wie es Sensei Kakashi zur Begrüßung immer machten, bevor ich Lächelnd mein anderes Auge schloss und meine Stimme tiefer stellte um Kakashi darzustellen "Hallöchen, Es tut mir sehr leid das ich zu spät bin aber" ich kratzte mich mit meiner rechten Hand am hinterkopf "Ich habe eine schwarze Katze gesehen und musste die straßenseite wechseln und dann war da auch noch die alte Dame der ich mit ihren Einkäufen helfen musste" nutzte ich gleich zwei Ausreden von Sensei Kakashi.

Wieder konnten wir alle nicht anders als los zu lachen "Das sind wirklich seine Lieblings ausreden" lachte Sakura. Beim Lachen nahm ich das Stirnband wieder ab und ließ mich, mit dem Stirnband in der rechten Hand, auf die Matratze plumpsen. Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten redeten wir einfach weiter über alles Mögliche und Sakura erzählte mir sogar das Naruto Konoha verlassen hatte um wie Jiraya in Myoubokuza zu trainieren.
Ich war schockiert aber überzeugt davon das es das beste war und weil Ingo nicht wollte, dass wir den Abend mit Traurigkeit verbringen, entschied sie, dass wir das Thema heute nicht mehr erwähnen durften. Das taten wir dann auch nicht und redeten stattdessen über andere Sachen.

TenTen z.B. jammerte wie peinlich und Nervig Sensei Guy und Lee mit ihrer Kraft der Jugend waren, Ino meckerte das Chouji immer nur frass während Shikamaru die langeweile pur war, Hinata meckerte natürlich über nichts und Niemanden und erzählte einfach das sie in letzter zeit sehr viel Tranierte weil sie keine Mission hatten und Sakura und Ich hörten einfach zu und erzählten was die woche so bei uns los war. Ich war im Kinderheim und Tranieng beschäftigt während sie einfach die ganze zeit im Krankenhaus war.

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt