⓶⓸

138 5 2
                                    

Autoren Sicht:
Während D/n, Sakura und Naruto Ihren Spaß beim Wettrennen hatten. Waren Rock Lee, Shikamaru und Kiba damit beschäftigt sich im Dorf umzusehen. Kiba und Akamaru hatten zwar D/ns Geruch, doch durch all diesen anderen Menschen und Geruche war es schwer die genaue Spur zu verflogen. Zudem hatte sich D/n im Dorf Bewegt was Ihren Geruch noch mehr verteielte und verwichte. Doch nach einer ganzen Weile in der sie Suchten, fanden Kiba und Akamaru wieder eine Festere Spur die aus dem Dorf hinaus führte. Allerdings machten sich die drei nicht so schnell wie möglich auf den Weg, Obwohl Rock Lee dies erst Tun wollte, aber Shikamaru wusste das sie in einem Kampf jede Energie gebrauchen könnten.

Daher entschied Shikamaru das die drei erstmal in einem Normalen Tempo weiter laufen würden, was sie dann auch taten. Bei Team 7 endete das Wettrennen nach einer ganzen weile in der jeder von Ihnen immer mal wieder um die forderste Spitze Kämpfte. Doch schluss endlich gewann Sakura mit einen Kleinen Vorsprung, was Naruto einen Moment schmollen ließ, doch schluss endlich lachten sie und liefen zwar weiter, aber nicht lang. Nach keinen 5 Minuten entschied Team 7 sich nämlich, das es an der Zeit war sich ein Schlafplatz für die Nacht zu suchen. Schließlich war die Sonne auch bereits dabei unter zu gehen und Naruto meckerte sowieso das er Hunger hatte. Was auch auf die anderen beiden Mitglieder zutraf.

D/n's Sicht:
Wir gingen vom Weg und machten es uns zwischen ein Paar Bäumen Gemütlich und Zündeten ein kleines Feuer. Sakura und Naruto unterhielten sich etwas während ich auf meinen Rücken lag und etwas den Himmel und die Wolken Beobachtete der langsam die Farbe wechselte und dunkler wurde. Dabei verlor ich mich so in Gedanken, das ich garnicht mitbekam über was genau Sakura und Naruto so sprachen.

"Was denkst du so D/n?" die ertönung meines Namens ließ mich aus meinen Gedanken erwachen "Was?" fragte ich Überrascht und Verwirrt als ich meinen Kopf zu dein Beiden drehte, ohne ihn zu heben. Naruto wollte grade was sagen als Sakura ihm zuvor kam "Über wen denkst du so Intensiv nach?" als ich zu Ihr sah grinste sie leicht belustigt und ich musste leicht lachen "Über Niemanden" mit dieser Kleinen Lüge wand ich meinen Blick wieder zu Naruto "Und was genau war jetzt?" ich spürte Sakuras Blick noch einen Moment auf mir bevor sie wahrscheinlich ebenfalls Naruto ansah. Dieser Lächelte, wie immer eigentlich, "Ach wir haben uns nur gefragt wie lange wir wohl brauchen bis wir Sasuke finden. Was denkst du?" , "Hmm" nachdenklich sah ich wieder hoch zum Himmel.

Es war schwer eine Antwort auf diese Frage zu finden, besonders weil ich bis jetzt noch garnicht so drüber nachgedacht hatte, aber berechtigt war sie schon irgendwie "Ich weiß nicht. Ich meine wir haben keine Ahnung wo er ist oder was Orochimarus Plan ist daher denke ich das wir schon eine weile Brauchen werden" Antwortete ich ehrlich. Für einen Moment war es still, aber ich wand meinen Blick nicht von den Sternenhimmel ab und entschied mich einfach zu warten ob eine der Beiden als nächstes was sagen würde. "Wahrscheinlich hast du recht. Aber wir geben trotzdem nicht auf!" die Motivation in Narutos Stimme ließ mich lächeln.

Ihn konnte man wirklich schwer oder wenn nicht sogar unmöglich zum Aufgeben kriegen "Niemals" fügte Sakura hinzu. Leicht wurde mein Lächeln weniger als ich daran dachte wie viel Schmerz Sakura empfindet wegen diesem Idioten, und trotzdem tat sie alles um Ihn Glücklich im Dorf zu sehen. Wieder unterhielten sich Sakura und Naruto miteinander während ich wieder anfing in meinen Gedanken zu schwellen und die beiden unabsichtlich anfing auszublenden. Dabei schweiften meine Gedanken auch wieder zu meinen Freunden, meinen Großeltern, unsere Mission und wie Tsunade uns Krankenhaus reif schlagen wird sobald wir zuhause sind, weil wir Ohne Ihr wissen Gehandelt haben.

Langsam merkte ich aber wie ich müder wurde und mit jedem Blinzeln es mir schwerer fiel meine Augen offen zu halten. Auch mein Gähnen wurde immer mehr bis ich nach einer weile Sakura sagen hörte "Ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen, es wird langsam spät" wir alle wünschten uns daraufhin gegenseitig eine gute Nacht und die beiden Legten sich zum schlafen hin. Ich hingegen drehte mich mit dem Rück zum Feuer und brauchte trotz meiner Müdigkeit noch eine gefühlte ewigkeit bis ich einschlafen konnte, weil ich nicht aufhören konnte über verschiedene Dinge nachzudenken.

Dazu kam noch das schlechte gewissen weil ich einfach so abgehauen war und meine Großeltern machten sich wahrscheinlich riesige Sorgen. Doch trotz dieser ganzen Gedanken schaffte ich es irgendwann einzuschlafen.
_____________________________________
Soooo heute mal wieder zwei Kapitel weil ich einfach mega laune habe :). Außerdem verspreche ich das ich versuche es bald Spannender zu machen <3
Fortsetzung folgt...

Ich glaube ich Liebe GaaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt